ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 9 Minuten: Es wäre nämlich eher überraschend wenn wir ausgerechnet bei diesem Transfer keine Weiterverkaufsbeteiligung hätten. Die Beteiligung wird sich halt vermutlich auch eher in Grenzen halten. Nichtsdestotrotz wären in unserer Situation auch schon 10% von einer 3 Mio Ablöse ein willkommener Segen. bearbeitet 19. Juli 2021 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Juli 2021 thebodi schrieb vor einer Stunde: ..... Jens Stryger Larsen? Geheiratet hat er übrigens auch, Glückwunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Juli 2021 1911_Viola schrieb vor 15 Minuten: Geheiratet hat er übrigens auch, Glückwunsch Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2021 elfsborg übrigens mit maudo gestern wieder siegreich. stehen aktuell nach 12 spieltagen auf Platz 2. Ich schätze sie werden die option ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2021 Rickson schrieb vor 16 Stunden: elfsborg übrigens mit maudo gestern wieder siegreich. stehen aktuell nach 12 spieltagen auf Platz 2. Ich schätze sie werden die option ziehen Hoffentlich-für uns zuschwach-passt perfekt in die schwache schwedische Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2021 Glück hat der auch keines …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--christoph-monschein-fehlt-mit-muskelbuendelriss-vier-wochen-/ CM14 Wahnsinn - Gute Besserung jedenfalls, gefühlt jede Vorbereitung Sommer / Winter verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--christoph-monschein-fehlt-mit-muskelbuendelriss-vier-wochen-/ CM14 Wahnsinn - Gute Besserung jedenfalls, gefühlt jede Vorbereitung Sommer / Winter verletzt. Für den LASK konnte er zumindest das erste Spiel machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Auch das ist etwas worüber ich mich freuen würde worauf man in Zukunft bei Neuerwerbungen (intern/extern) ebenfalls schaut. Natürlich kann auch dem resolutesten Spieler eine schwerere Verletzung passieren, aber wir haben bzw. hatten Spieler die sind von vornherein schon einmal für 40-50% der Partien nicht oder nur sehr eingeschränkt verfügbar. Man zahlt also unter Umständen voll, bekommt aber vielleicht gerade mal nur die Hälfte an Leistung zurück (Jaja, bitte jetzt keine Diskussion darüber ab wann die KK zahlt-Es geht hier mehr ums Prinzip) Monschein, Turgeman, Borkovic, alles perse keine schlechten Kicker aber ich hoffe doch sehr dass wir in Zukunft um solche Spieler einen Bogen machen. Da müsste für mich einer schon wirklich ein ganzes Level über dem Rest vom Kader stehen, um zu rechtfertigen dass er verletzungsanfällig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Auch das ist etwas worüber ich mich freuen würde worauf man in Zukunft bei Neuerwerbungen (intern/extern) ebenfalls schaut. Natürlich kann auch dem resolutesten Spieler eine schwerere Verletzung passieren, aber wir haben bzw. hatten Spieler die sind von vornherein schon einmal für 40-50% der Partien nicht oder nur sehr eingeschränkt verfügbar. Man zahlt also unter Umständen voll, bekommt aber vielleicht gerade mal nur die Hälfte an Leistung zurück (Jaja, bitte jetzt keine Diskussion darüber ab wann die KK zahlt-Es geht hier mehr ums Prinzip) Monschein, Turgeman, Borkovic, alles perse keine schlechten Kicker aber ich hoffe doch sehr dass wir in Zukunft um solche Spieler einen Bogen machen. Da müsste für mich einer schon wirklich ein ganzes Level über dem Rest vom Kader stehen, um zu rechtfertigen dass er verletzungsanfällig ist. Finde 50-60% schon in Ordnung. Eine ziemliche Steigerung zu den Einsatz-Zeiten von Aljosa Asanovic damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Auch das ist etwas worüber ich mich freuen würde worauf man in Zukunft bei Neuerwerbungen (intern/extern) ebenfalls schaut. Natürlich kann auch dem resolutesten Spieler eine schwerere Verletzung passieren, aber wir haben bzw. hatten Spieler die sind von vornherein schon einmal für 40-50% der Partien nicht oder nur sehr eingeschränkt verfügbar. Man zahlt also unter Umständen voll, bekommt aber vielleicht gerade mal nur die Hälfte an Leistung zurück (Jaja, bitte jetzt keine Diskussion darüber ab wann die KK zahlt-Es geht hier mehr ums Prinzip) Monschein, Turgeman, Borkovic, alles perse keine schlechten Kicker aber ich hoffe doch sehr dass wir in Zukunft um solche Spieler einen Bogen machen. Da müsste für mich einer schon wirklich ein ganzes Level über dem Rest vom Kader stehen, um zu rechtfertigen dass er verletzungsanfällig ist. frag mich heute auch noch, wie man den 8jährigen invaliden borkovic hat verpflichten können - bitte künftig hände weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2021 Alaba hat sich mit seiner Liebesbekundung zu Real und der Logoküsserei viele Freunde in München gemacht. Das hätte man auch mit Stil abwickeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Alaba hat sich mit seiner Liebesbekundung zu Real und der Logoküsserei viele Freunde in München gemacht. Das hätte man auch mit Stil abwickeln können. SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. Juli 2021 ITS mit dem einzigen Tor des Spiels und der MOTM Auszeichnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: ITS mit dem einzigen Tor des Spiels und der MOTM Auszeichnung Das Tor zeigt gut, warum Isi oder Royer in der Liga erfolgreich sind - die Verteidigung ist witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts