basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Fraglich als was? Ihren Stammgoalie haben sie ja verloren, aber plant man mit Lindner wirklich als Ersatz? Unser bester Spieler der Saison, Stammgoali wie du gesagt hast an Montpellier verloren. Und wegen den terminverschiebungen rund um Corona mitten im Saisonfinish, nämlich vor dem EL-Viertelfinale! Der Ersatz (Nikolic), welcher eigentlich bei seinem Einsatz gegen Getafe super gut ausgesehen hat, leistete sich dann prompt nach seinen ersten zwei Minuten im EL-Viertelfinale einen Fehler der zum 0-1 führte. Dazu kam dann noch ein Bock im Schweizer Cupfinale gegen YB kurz vor Ende, der zur 2:1 Niederlage führte. Vermutlich hat man Lindner jetzt als starke Nummer 2 geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2020 Marko Stankovic neuer Sky Experte Habe ich immer sehr gemocht war ein unglaublicher Kicker 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Marko Stankovic neuer Sky Experte Habe ich immer sehr gemocht war ein unglaublicher Kicker Kein Experte, sondern er wird Reporter bei sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Kein Experte, sondern er wird Reporter bei sky logo hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Marko Stankovic neuer Sky Experte Habe ich immer sehr gemocht war ein unglaublicher Kicker unser kremser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Marko Stankovic neuer Sky Experte Habe ich immer sehr gemocht war ein unglaublicher Kicker J.E schrieb vor 45 Minuten: logo unser kremser Ich sehe hier einen Widerspruch: War er jetzt ein "unglaublicher Kicker" oder ein "Kremser" (Senf) - also für die Würste? Im Ernst: Freut mich für den Marko! Immer sehr sympathisch und ist auch rhetorisch sehr gut. Könnte also gut passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Ruhe in Frieden Alfred Riedl! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ruhe in Frieden Alfred Riedl! menschlich ein Grosser....und ein Stürmer mit einem gewaltigen linken Hammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 ardbeg schrieb vor 29 Minuten: menschlich ein Grosser....und ein Stürmer mit einem gewaltigen linken Hammer nur die eliminierung von polster damals hab ich ihm nie verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2020 J.E schrieb vor 4 Stunden: nur die eliminierung von polster damals hab ich offensichtlich irgendwie verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. September 2020 Alex Grünwald zu ManCity 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. September 2020 Der Mader schrieb vor 3 Minuten: Alex Grünwald zu ManCity Schade eigentlich, ich hätt sie gern bei uns gesehen !! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2020 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Schade eigentlich, ich hätt sie gern bei uns gesehen !! Hätte sicher einiges bei uns bewegen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2020 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Alex Grünwald zu ManCity Da ist also der sogenannte Beidlpracker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2020 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Alex Grünwald zu ManCity Ein echter Beidlbracker....schade, dass sie nicht zu uns kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2020 and111 schrieb Gerade eben: Ein echter Beidlbracker....schade, dass sie nicht zu uns kommt. Sexist,pfui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts