freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Um unsere Abgänge Klein, Lucic und Prokop reißt sich offenbar auch die ganze Welt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Um unsere Abgänge Klein, Lucic und Prokop reißt sich offenbar auch die ganze Welt weiß jemand, ob die türen für klein bei uns zu sind, oder ob er die möglichkeit hat zu geringeren konditionen bei uns zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 district_sixteen schrieb vor einer Stunde: weiß jemand, ob die türen für klein bei uns zu sind, oder ob er die möglichkeit hat zu geringeren konditionen bei uns zu verlängern. Das vermute ich nämlich auch. Deshalb auch keine offizielle Verabschiedung bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Damari seit August Vereinslos! Wahnsinn wie er schlussendlich seine Karriere verschleuderte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Damari seit August Vereinslos! Wahnsinn wie er schlussendlich seine Karriere verschleuderte. der mann hatte pfeifer'sches drüsenfieber. frag mal bei olaf bodden noch, ob der auch seine karriere einfach so verschleudert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Letztendlich haben wir damari am letzten Drücker verkauft (was man damals nicht wissen konnte) . Wurde ja im Frühjahr auf den Wechsel diagnostiziert, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 systemoverload schrieb vor 23 Minuten: Letztendlich haben wir damari am letzten Drücker verkauft (was man damals nicht wissen konnte) . Wurde ja im Frühjahr auf den Wechsel diagnostiziert, denke ich. Gut man kann vielleicht noch argumentieren dass er bei uns möglicherweise nach seiner Krankheit wieder etwas leichter in die Spur gefunden hätte, aber letztlich hat man ihn genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: der mann hatte pfeifer'sches drüsenfieber. frag mal bei olaf bodden noch, ob der auch seine karriere einfach so verschleudert hat. Das hatte ich auch schon... Ist das mit Folgewirkungen irgendwie heikel für einen Profi? Ich hab persönlich nichts davon getragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Das hatte ich auch schon... Ist das mit Folgewirkungen irgendwie heikel für einen Profi? Ich hab persönlich nichts davon getragen... Der Verlauf der Krankheit kann sehr unterschiedlich sein ... hatte einen Freund der es Wochen hatte ... auch Profikicker ... pausierte insgesamt 5 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: Das hatte ich auch schon... Ist das mit Folgewirkungen irgendwie heikel für einen Profi? Ich hab persönlich nichts davon getragen... da kam dann wohl eines zum anderen --> https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Bodden und seit 2014 sitzt er an den folgen im rollstuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Westside schrieb vor einer Stunde: Der Verlauf der Krankheit kann sehr unterschiedlich sein ... hatte einen Freund der es Wochen hatte ... auch Profikicker ... pausierte insgesamt 5 Monate Willi Vorsager? Der ist bei uns auch weg vom Fenster seit er es im Herbst 19 hatte - glaube sogar das war der Auslöser warum Geyer dann bei uns doch gekündigt wurde - Willi musste damals erkältet mittrainieren, bis es der Arzt überrissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Willi Vorsager? Der ist bei uns auch weg vom Fenster seit er es im Herbst 19 hatte - glaube sogar das war der Auslöser warum Geyer dann bei uns doch gekündigt wurde - Willi musste damals erkältet mittrainieren, bis es der Arzt überrissen hat Nein aber den Fall kenn ich auch ... der Fall den ich meinte war schon vor gut 15-20 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 https://flyeralarmadmira.at/flyeralarm-admira-engagiert-jahrhundert-torhueter-wolfgang-knaller/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/flyeralarm-admira-engagiert-jahrhundert-torhueter-wolfgang-knaller/ Des wird eher der Jahundertsuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts