J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Wer ist das wenn ich fragen darf? vertretung vom kratky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Freiwillig Ö3 hören 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 tastsofast schrieb vor 11 Minuten: Freiwillig Ö3 hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Sterling Yateke gestern über 90 Minuten für Rijeka im Einsatz. (Spiel ging 0:1 verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 thebodi schrieb vor 3 Stunden: Sterling Yateke gestern über 90 Minuten für Rijeka im Einsatz. (Spiel ging 0:1 verloren) Gegen Lokomotive Zagreb, übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 @p a t + @Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 8 Stunden: Gegen Lokomotive Zagreb, übrigens! Wo Peci Gluhakovic durchgespielt hat, übrigens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Forza_Viola1911 schrieb vor 13 Minuten: Ich fand ihn als sd überhaupt nicht gut, aber in dem Interview macht er alles richtig. Pariasek einfach nur peinlich!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Forza_Viola1911 schrieb vor 31 Minuten: Herrlich die Interviews mim Wayna unter FW und Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Na ich bin gespannt, ob er sich gegen Leitner durchsetzen wird. Wird wohl eine weitere Station werden, wo er über den Status der Nr. 2 nicht hinauskommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Na ich bin gespannt, ob er sich gegen Leitner durchsetzen wird. Wird wohl eine weitere Station werden, wo er über den Status der Nr. 2 nicht hinauskommen wird. Bei dem Transfer gehts wohl nicht darum sich gegen Leitner durchzusetzen! Hinter Leitner gibts nur überschaubare Qualität! Zusätzlich hat Leitner bei seiner Verlängerung schon angekündigt den nächsten Schritt machen zu wollen - ich vermute da könnte es ein Angebot geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Da hat da Franz aber wieder ordentlich seine vielen Kontakte spielen lassen - kannst dir nicht ausdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Bei dem Transfer gehts wohl nicht darum sich gegen Leitner durchzusetzen! Hinter Leitner gibts nur überschaubare Qualität! Zusätzlich hat Leitner bei seiner Verlängerung schon angekündigt den nächsten Schritt machen zu wollen - ich vermute da könnte es ein Angebot geben Hat er das nicht schon ein paar Mal versucht? Aber seine Größe wird ihm weiterhin hinderlich sein, obwohl ich ihn für einen guten Tormann halte - aber mit 1,84 machst aus der österreichischen Liga nur ganz schwer einen Schritt wo anders hin. Da brauchst schon einen Lauf wie mit dem LASK, dass du als Tormann mit dieser Größe dich Interessant machst für einen nächsten Schritt weg aus AT. Deshalb wird es ein weiteres Jahr für Hadzikic werden, wo er sich nicht durchsetzen wird. Vielleicht ist er ja Trainingsweltmeister das sich Gruber und Wohlfahrt bei ihm so viel Potenzial gesehen haben. Aber in den Matches hat er es verdammt selten abgerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts