Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Juli 2020 Alizee schrieb vor 7 Stunden: Sobald er unser Dress anzieht, sieht man nix mehr von solchen Sprints Finanziell ist es besser wenn er gehen würde der Großverdiener mit Fixsalär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Stonebridge schrieb vor 36 Minuten: Finanziell ist es besser wenn er gehen würde der Großverdiener mit Fixsalär Dann sollten wohl auch Grünwald, Madl, Klein und Edo gehen. Wegen der Großverdiener wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dann sollten wohl auch Grünwald, Madl, Klein und Edo gehen. Wegen der Großverdiener wäre es. Wenn jemand einen Fixlohn hat und immer verletzt ist dann brauch ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Stonebridge schrieb Gerade eben: Wenn jemand einen Fixlohn hat und immer verletzt ist dann brauch ich ihn nicht. Übernimmt ja zum Glück den Großteil oftmals die Versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 43 Minuten: Übernimmt ja zum Glück den Großteil oftmals die Versicherung. Ja das ist ok aber sportlich bringt uns das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Hosiner heute mit einem Hattrick für Chemnitz gg. Hansa Rostock. Hoheneder kickt auch in Chemnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Juli 2020 Weil ich den grad wieder im teutonischen Pokalfinale wiederentdeckt habe, wir hätten diesen Alaba aus Stadlau doch nicht abgeben sollen. Der kann mittlerweile sogar Freistösse reinhauen und IV spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 t.m. schrieb vor 17 Minuten: Weil ich den grad wieder im teutonischen Pokalfinale wiederentdeckt habe, wir hätten diesen Alaba aus Stadlau doch nicht abgeben sollen. Der kann mittlerweile sogar Freistösse reinhauen und IV spielen. Schraubt seinen Transferwert gerade weiter in die Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 t.m. schrieb vor einer Stunde: Weil ich den grad wieder im teutonischen Pokalfinale wiederentdeckt habe, wir hätten diesen Alaba aus Stadlau doch nicht abgeben sollen. Der kann mittlerweile sogar Freistösse reinhauen und IV spielen. Torberg*1911 schrieb vor 51 Minuten: Schraubt seinen Transferwert gerade weiter in die Höhe also wenn er auch noch Schrauben drehen kann, sollte man ihn schnell zurück holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 since1312 schrieb vor 45 Minuten: also wenn er auch noch Schrauben drehen kann, sollte man ihn schnell zurück holen Geht leider zu Rapid weil dort haben sie mehr Fans 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Geht leider zu Rapid weil dort haben sie mehr Fans Und Rekord(geheim)Meister !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2020 Alizee schrieb am 3.7.2020 um 22:13 : Sobald er unser Dress anzieht, sieht man nix mehr von solchen Sprints Das sehe ich etwas annders; er ist wohl der technisch und taktisch beste unserer aktuellen "Stürmerrige"; Er wird vielleicht nicht der Schnellste sein (wenn Stankos Aussage über Edo "Er wäre der schnellste Spieler mit dem er je gespielt hat" stimmt); aber wenn Turge einigermaßen verletzungsfrei ist, tausche ich - persönlich - ihn gerne gegen unseren aktuell "schnellsten" Spieler ein - im violetten Dress habe ich das von Edo noch nie gesehen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 Stefan Stangl? Trau es mich gar nicht posten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Stefan Stangl? Trau es mich gar nicht posten immer noch eine Liga höher als poulsen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2020 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Stefan Stangl? Trau es mich gar nicht posten Ist jetzt die neue Freundin von Hannes Wolf - heutzutage ist das nichts Besonderes mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts