brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Ja, wenn du es sagst.... Stimmt. Du sagst es ja auch: brillantinbrutal schrieb am 16.5.2019 um 22:26 : 1. Was ist nun neu am Scouting? Austrianer48 schrieb am 16.5.2019 um 23:03 : Kann ich dir nicht genau sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Stimmt. Du sagst es ja auch: Den Unterschied zwischen "nicht genau wissen" und "nicht den Funken einer Ahnung" wirst du ja kennen. Also, zum Beispiel, ich kann dir nicht sagen in welche speziellen Länder gescoutet wird und welche Spieler aktuell am Scouting Radar sind. bearbeitet 20. Mai 2019 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Das ist klar, trotzdem kann man würdigen, dass man gleich zum Beginn ein Teil der Probleme gleich unter Begutachtung bringt, Änderungen vorschlägt und schon zum Großteil umsetzt. Was genau wird zum Großteil schon eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Was genau wird zum Großteil schon eingesetzt? Kannst du im Artikel vor paar Seiten nachlesen. Zusätzliches Personal, meinen Infos sind auch bei den Nachwuchsscouts schon Erweiterungen vorgenommen worden, mehr finanzielle Unterstützung, hat auch MK schon erwähnt und Technologie Einsatz. (Datenbank, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Kannst du im Artikel vor paar Seiten nachlesen. Zusätzliches Personal, meinen Infos sind auch bei den Nachwuchsscouts schon Erweiterungen vorgenommen worden, mehr finanzielle Unterstützung, hat auch MK schon erwähnt und Technologie Einsatz. (Datenbank, usw.) Seit wann das von dir erwähnte eingesetzt wird konnte ich nicht lesen, oder hab ich es überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Seit wann das von dir erwähnte eingesetzt wird konnte ich nicht lesen, oder hab ich es überlesen? Seit Frühjahr 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Seit Frühjahr 2019. Na dann sollten ja bald Verbesserungen sichtbar werden wobei ja Frühjahr ein sehr großer Zeitraum ist. Genau weißt du es selber nicht nehme ich an. bearbeitet 20. Mai 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Na dann sollten ja bald Verbesserungen sichtbar werden Habe ich schon erwähnt, in den nächsten Transferphasen zählt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Den Unterschied zwischen "nicht genau wissen" und "nicht den Funken einer Ahnung" wirst du ja kennen. Also, zum Beispiel, ich kann dir nicht sagen in welche speziellen Länder gescoutet wird und welche Spieler aktuell am Scouting Radar sind. Du hast eh schon viele Dinge erwähnt, die du nicht sagen kannst. Das reicht schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Habe ich schon erwähnt, in den nächsten Transferphasen zählt es. Bedeutet so viel wie du weißt selber nichts genaueres bzw. keinerlei Details!? bearbeitet 20. Mai 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Du hast eh schon viele Dinge erwähnt, die du nicht sagen kannst. Das reicht schon. Das freut mich. SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Bedeutet so viel wie du weißt selber nichts genaueres bzw. keinerlei Details!? Lies dir die letzten Seiten durch. LG bearbeitet 20. Mai 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Das freud mich. Ich dachte, der wäre tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich dachte, der wäre tot. Danke, dass du mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast, habe ich schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Das freut mich. Lies dir die letzten Seiten durch. LG Habe ich, wie immer nur weiße Luft deswegen habe ich extra nachgefragt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Habe ich, wie immer nur weiße Luft deswegen habe ich extra nachgefragt. Danke Ich denke du meinst heiße Luft, aber danke für deine ganzen Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts