Kurier verschenkt UEFA-Cup-Tickets


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich war zwar nicht unter den glücklichen 5000, die Karten gewonnen habe, jedoch musste ich für meine trotzdem nichts berappen...

Kam mit dem Ausdruck meiner Email zum Fanshop und wollte gerade sagen, dass ich den Gutschein für 20% Ermäßigung habe, schon hat mich der nette Verkäufer unterbrochen, mir Karten in die Hand gedrückt und meinte: "Hier sind deine Karten, viel Spaß beim Spiel!"

Habe dann noch kurz überlegt ob ich ihn auf seinen Fehler hinweisen soll, aber es dann doch gelassen :lol:

Habe die letzten 10 Jahre schon genug für Austriaspiele ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenn auch zwei Rapidler die Karten für das Austria Match gewonnen haben und die gehen jetzt einfach hin und unterstützen die Austria weils ja international wichtig ist!

So sollte es sein, das ist die richtige Einstellung, wenn ein österreichischer Klub international spielt, muss man einfach zu ihm halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leider ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Hab 4 Karten beim Kurierspiel gewonnen, muß aber am Spieltag geschäftlich nach Graz. Verschenke die 2 x 2 Tickets. Am einfachsten wirds sein wenn ich denjenigen die sie haben möchten eine Kopie der vom Kurier erhaltenen Mail schicke. Also einfach PN an mich und Ihr kriegt die Gewinnmail.

bearbeitet von san miguel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
gut! Forza 20.000 Zuseher gegen Legia  :clap:

Glaube nicht, dass 20K kommen werden. Es sind erst 14K Karten abgesetzt und ich gehe davon aus, dass von den 5000 Freikarten nur etwa die Hälfte erscheinen wird :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

So um die 18.000 werden es schon werden, gegen Legia Warschau ein durchaus respektabler Besuch, dass gegen so einen Verein nicht 30.000 wie gegen Dortmund, marseille etc. kommen ist eh vollkommen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
So um die 18.000 werden es schon werden, gegen Legia Warschau ein durchaus respektabler Besuch, dass gegen so einen Verein nicht 30.000 wie gegen Dortmund, marseille etc. kommen ist eh vollkommen klar.

Wobei sich Dortmund und Marseille allein vom Namen her eigentlich ein ausverkauftes Stadion verdient gehabt hätten ...

Legia hat zwar keinen so großen Namen und ist nicht ein europ. Topverein, aber nachdem es um die Gruppenphase geht, also weiter UEFA Cup oder nur noch "Schonkost" in der Bundesliga würde sich dieses Match weit über 20.000 verdienen ...

Ich bin mit 3 Freunden im gratis Sektor vertreten, dh unsere Ausgaben beschränken sich endlich mal nur auf Benzin & Reifen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.