Kurier verschenkt UEFA-Cup-Tickets


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ich und ein Kollege haben auch jeweils 2 Karten gewonnen, wir würden aber die 4 Karten gerne gegen 2 Karten für das Spiel Rapid - Sporting eintauschen!!!

Falls jemand Interesse an dem Tausch hat, bitte bei mir melden!!!

rofl sonnst noch wünsche? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich und ein Kollege haben auch jeweils 2 Karten gewonnen, wir würden aber die 4 Karten gerne gegen  2 Karten für das Spiel Rapid - Sporting eintauschen!!!

Falls jemand Interesse an dem Tausch hat, bitte bei mir melden!!!

rofl sonnst noch wünsche? :laugh::laugh::laugh:

Ja, dass ihr euren Zuhälter los werdet und wir Meister werden!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kollege haben auch jeweils 2 Karten gewonnen, wir würden aber die 4 Karten gerne gegen  2 Karten für das Spiel Rapid - Sporting eintauschen!!!

Falls jemand Interesse an dem Tausch hat, bitte bei mir melden!!!

rofl sonnst noch wünsche? :laugh::laugh::laugh:

Ja, dass ihr euren Zuhälter los werdet und wir Meister werden!! :finger2:

ok. hast dich dann wieder beruhigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum machen Rapidler bei einem austria gewinnspiel mit

wollen sich doch allerernstens so karten erschleich3en

IHR SEID LÄCHERLICH entweder ihr gehts aufs legia spiel oder ihr verschenkts die karten

und da will ich noch einmal judenklub von einem rapidler hören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Warum machen Rapidler bei einem austria gewinnspiel mit

Ich kann es verstehen.... wenn man eigentlich Austria Fan ist , oder einer werden will , würde ich als Rapidler auch mitmachen.

Dann könnte er wenigstens einmal ein gutes Match sehen.

@ Jan Age

Gute Idee.

Gib mir deine 2 Freikarten und ich kaufe dir dann welche für das rapid Spiel :betrunken:

@ Veilchen

Wo sitzt ihr?? (die Freikarten gewonnen haben)

Sektor E ist eh klar .... wir haben Block G ...genau in der Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
IHR SEID LÄCHERLICH entweder ihr gehts aufs legia spiel oder ihr verschenkts die karten

und da will ich noch einmal judenklub von einem rapidler hören....

Du wirst das Wort Judenklub nie von mir hören, allerdings find ich es ein wenig bedenklich, dass dir sowas überhaupt in den Sinn kommt?!

Wer da lächerlich ist?

Ich war in meinem Leben erst einmal bei einem Austriamatch und dort hab ich auch gehört: "Ihr seid so lächerlich" und zwar von den Dortmund Fans die sich über euch und eure Mannschaft amüsiert haben! :kotz:

Lächerlich ist allein nur die Tatsache, dass die Austria wahrscheinlich der einzige Klub auf der Welt ist der bei einem internationalen Bewerbsspiel 5000 Karten verschenkt.

Wenn niemand vier Karten zum Preis von 2 haben will werd ich die Karten wegschmeissen, da ich und meine Freunde lieber die Sternstunde von Lissabon im Fernsehen mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
der einzige Klub auf der Welt ist der bei einem internationalen Bewerbsspiel 5000 Karten verschenkt.

Wenn niemand vier Karten zum Preis von 2 haben will werd ich die Karten wegschmeissen, da ich und meine Freunde lieber die Sternstunde von Lissabon im Fernsehen mitverfolgen.

Willst du es nich verstehen , oder kannst du es nicht verstehen?? (ich glaub eher das 2.)

Die Austria hat die Karten nicht verschenkt , sondern Kurier hat ein Gewinnspiel gemacht ... was verstehst du nicht daran?

Zum zweiten: Bevor du ins Stadion gehst schmeiss sie weg die karten ... ist eh besser so.

Aber du könntest sie ja in deinem Freundeskreis verschenken (sofern du einen hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wenn niemand vier Karten zum Preis von 2 haben will werd ich die Karten wegschmeissen, da ich und meine Freunde lieber die Sternstunde von Lissabon im Fernsehen mitverfolgen.

hm..eine freikarte kostet nichts, wieviel kosten dann 4?! :laugh:

spricht ohnehin für sich: an einer gratiskartenaktion(gewinnspiel ist bei 5000 stück nicht das richtige wort) teilnehmen, nur um eventuell die "gewonnenen" karten gegen bares oder adäquaten ersatz eintauschen zu können

------> ARM, ausgesprochen arm :nein:

mit eine solchen aktion versucht man unter anderem leute ins stadion zu locken, die sonst eher nicht oder nur selten dort anzutreffen sind

- scheinbar sind aber etliche teilnehmer nur schüttis mit zuviel freizeit, die ausschließlich mitmachen weil es IRGENDETWAS gratis gibt :raunz:

kompliment burschen! :super::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich wäre auch zum Spiel gegangen, wenn es sich zeitlich ausgegangen wäre, dass ich auch das Rapid Spiel sehe.

Ich bin Student, und würde mich selbst durchaus als arm bezeichnen, sorry hab nicht gewusst, dass hier nur reiche Leute posten dürfen.

Da keiner meiner Freunde scharf auf die Austriatickets ist, hab ich als blöder Rapidler, hier eben einen Tausch vorgeschlagen. Ich hätte mit soviel Borniertheit rechnen müssen, war mein Fehler und wird auch nicht wieder vorkommen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn niemand vier Karten zum Preis von 2 haben will werd ich die Karten wegschmeissen, da ich und meine Freunde lieber die Sternstunde von Lissabon im Fernsehen mitverfolgen.

------> ARM, ausgesprochen arm :nein:

Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich wäre auch zum Spiel gegangen, wenn es sich zeitlich ausgegangen wäre, dass ich auch das Rapid Spiel sehe.

sei dir positiv angerechnet :yes:

ändert aber nichts an folgendem "planbestand":

du wilst karten, die dich nichts gekostet haben, gegen karten für das Rapid spiel "tauschen"

sei ehrlich zu dir selbst und verlange wenigstens geld :eek: für die tickets..

es sei denn natürlich, es gibt für das Rapid spiel eine gleichwertige aktion und ihr wollt mit ein paar weniger glücklichen gewinnern tatsächlich die gewonnen karten tauschen..

wenn dem nicht so ist, kann man deine aufforderung zum "tausch" getrost als heuchelei titulieren

im übrigen: reichtum und armut existieren nicht nur auf materieller basis, wenn du verstehst was ich meine :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich wäre auch zum Spiel gegangen, wenn es sich zeitlich ausgegangen wäre, dass ich auch das Rapid Spiel sehe.

sei dir positiv angerechnet :yes:

ändert aber nichts an folgendem "planbestand":

du wilst karten, die dich nichts gekostet haben, gegen karten für das Rapid spiel "tauschen"

sei ehrlich zu dir selbst und verlange wenigstens geld :eek: für die tickets..

es sei denn natürlich, es gibt für das Rapid spiel eine gleichwertige aktion und ihr wollt mit ein paar weniger glücklichen gewinnern tatsächlich die gewonnen karten tauschen..

wenn dem nicht so ist, kann man deine aufforderung zum "tausch" getrost als heuchelei titulieren

im übrigen: reichtum und armut existieren nicht nur auf materieller basis, wenn du verstehst was ich meine :=

Bitte was soll den diese I-Tüpfchen Reiterei????

Geld ist doch auch nichts anderes als ein Tauschmittel!! Natürlich wärs mir scheißegal gewesen ob ich jetzt die Karten oder den entsprechenden Betrag in Euro bekommen hätte!!

Was soll ich da ehrlich zu mir selbst sein?? Und was is bitte an so einem Angebot Heuchelei??

Aber scheiß der Hund drauf, wenn keiner aus meinem Bekanntenkreis hingehen will, landen die Karten im Müll und niemand in diesem Forum soll sich mehr ärgern darüber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Aber scheiß der Hund drauf, wenn keiner aus meinem Bekanntenkreis hingehen will, landen die Karten im Müll und niemand in diesem Forum soll sich mehr ärgern darüber!!

Ganz nach dem Motto: "Wenn ich nix davon habe , soll keiner was davon haben"

:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ganz nach dem Motto: "Wenn ich nix davon habe , soll keiner was davon haben"

:super:  :super:

danke, DAS hab ich u.a. gemeint

hättest sie doch einfach herschenken können wenn du sie nicht brauchst, oder meinetwegen ein paar euro wegen abholaufwand einfordern, keiner hätte sich beschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.