Kurier verschenkt UEFA-Cup-Tickets


Gast Blanchard15

Recommended Posts

the beautiful
jetzt probiert man es so schon die hütte mit besuchern zu füllen...

bald steht auf der fak homepage... schon 5.500 tickets weg  :D unglaublicher run auf europacupkarten  :laugh:

SCR - Rubin Kasan

Hanappi- Stadion 20:15 = <11 000 Zuschauer

FAK - Schachtjor Donezk

Happel Stadion 18:00 = >13 000 Zuschauer

oh stimme der erhabenen Rapid, erleuchte uns mit deiner grenzenlosen weisheit und zeige uns den weg, wie wir unseren unbedeutenden verein lobpreisen sollen, auf dass das volk uns mehr beachtung schenke und wir zumindest einen bruchteil jener gewaltigen anzahl der grün-weißen horde in unseren beiden tempeln begrüßen dürfen! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da das Stadion nicht voll sein wird is t das eine sehr gute aktion vom kurier!

UND NOCH EINMAL FÜR ALLE

WIR SPIELEN IM HAPPEL-STADION i.e. 5000 Karten werden nichts ausmachen

apropos (schreibt man das eh mit s?) ich mach auch mit beim kurier gewinnspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
was ihr immer gegen die fahnen habt...zzzz.....

aber ich finde es besser und wirtschaftlich günstiger einen sektor, der meißtens frei ist komplett zu vermieten als in einem uefacupspiel 5000 karten zu verschenken!

wieviele leute passen denn bei internationalen spielen rein? so werden ca 75% plätze des stadions verschenkt :ratlos:

Klar, eine rote Fahne im Sektor bringt wesentlich mehr als 5.000 Leute. :lol: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
wobei schachtjor d. sicher attraktiver ist als kasan. hab zum beispiel vorher noch nie etwas von denen gehört  :ratlos:

und 11.000 gegen diesen gegner sind alles andere als schlecht!

habe ich etwas anderes behauptet?

soweit ich mich erinnere war gar kein kommentar dabei..

mich würde nur interessieren wie es sich seine herrlichkeit vorstellt, gegen den Gassenhauer( :laugh: , schwer aber nicht wirklich aufregend) so mir nichts dir nichts das HAPPEL-oval würdig zu besetzen bei einem schnitt in der MS von gut 6000

6000 die TROTZ(und nicht wegen!) dem ignoranten kanadier ins Horr stadion kommen woche für woche

um da jetzt doch noch einen bezug zu Rapid(oder besser GWM ;) ) herzustellen

- bei einem von mir aus etwas weniger namhaften gegner im zugegeben schönem heimstadion bei sehr fairen preis 11 000 fans zusammenzubekommen ist ganz gut

- ein stadion von der größe des HS. würde(gegen Legia) aber auch unser liebster stadtrivale nicht einmal ANNÄHERND vollbekommen

daher verstehe ich beim besten willen nicht, was unseren GWM an einer freikartenaktion dermaßen amüsant findet

so, das wars aber jetzt :smoke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
wobei schachtjor d. sicher attraktiver ist als kasan. hab zum beispiel vorher noch nie etwas von denen gehört 

und 11.000 gegen diesen gegner sind alles andere als schlecht!

damals wie wir gegen Donetzk gespielt haben, kannte ich die auch nicht also würde ich nicht sagen das die um soviel bekannter waren. (PS: vielleicht waren sie etwas bekannter, aber... nicht um weiß gott was)

Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich das KIK-Plakat über den Sektor sehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wobei schachtjor d. sicher attraktiver ist als kasan. hab zum beispiel vorher noch nie etwas von denen gehört 

und 11.000 gegen diesen gegner sind alles andere als schlecht!

damals wie wir gegen Donetzk gespielt haben, kannte ich die auch nicht also würde ich nicht sagen das die um soviel bekannter waren. (PS: vielleicht waren sie etwas bekannter, aber... nicht um weiß gott was)

Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich das KIK-Plakat über den Sektor sehe :D

natürlich, du hast schachtjor nicht gekannt, ergo alle kannten sie nicht...

wundert mich nicht das du die mannschaft damals nicht gekannt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich heute in der Früh den Kurier-Sportteil gelesen habe, ist mir das Inserat von der Austria gleich aufgefallen, ist ja nicht zum übersehen, in der Größe!

Das ist die mit Abstand beste Werbeaktion von Kurier in Zusammenarbeit mit der Austria, der letzten Jahre.

Wir können jeden Fan gegen Legia Warschau im Stadion brauchen, damit wir genug Leute im Stadion haben. Ich hab auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht, aber wenn ich die Karten gewinnen würde, würde ich sie an Freunde verschenken, weil ich ja sicher in den Fansektor der Austria gehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mit dem riesenplakat vom kik fahren wir über die ganze saison sicher besser als ihr mit den 5000 freikarten. sollten diese plätze gebraucht werden kann es jederzeit abmontiert werden, aber wir bekommen trotzdem eine stolze summe auf die saison verteilt. falls du es schon mal gesehen hast, war dies auch in der deutschen BL gang und gebe (TSV 1860 Münschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja die, denen es interessiert, kommen ohnehin. der rest sind fans die vielleicht nicht eimal austrianer sind, oder vielleicht sogar rapidler. und ich schätze, dass net einmal alle kurierkarten benötigt werden und in diesem sektor einige sitze frei bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
was ihr immer gegen die fahnen habt...zzzz.....

aber ich finde es besser und wirtschaftlich günstiger einen sektor, der meißtens frei ist komplett zu vermieten als in einem uefacupspiel 5000 karten zu verschenken!

wieviele leute passen denn bei internationalen spielen rein? so werden ca 75% plätze des stadions verschenkt  :ratlos:

Die glänzt ja förmlich mit Fachwissen....

Wir spielen im Happel

von wo soll ich denn das wissen? :hammer: ->

Würden wir gegen Legia im Horr spielen, dann müßten wir in der Gruppenphase -sollten wir diese erreichen- ebenfalls im Horr spielen. Hättest du Fachwissen, würdest du das wissen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
jetzt probiert man es so schon die hütte mit besuchern zu füllen...

bald steht auf der fak homepage... schon 5.500 tickets weg  :D unglaublicher run auf europacupkarten  :laugh:

meine güte bist du unnötig...

wie recht du nur hast :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem die Austria um 20:45 beginnt und in Lissabon erst um 22:30 MEZ Anpfiff ist (und eine Auswärtsfahrt leider nicht möglich ist :madmax: ), werd ich mich zuerst ins Happel begeben und danach gleich ins Wettbüro fahren :)

Ich denk mal, dass um die 20.000 kommen werden (+/- 3.000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.