Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2004 wahnsinn...sie spielen echt über die flügel??? dass ich das noch miterleb...mehr davon! mit 3:0 in die Pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Geschrieben 26. August 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Rapid! was schreist du schon wieder!? zu spät junge ...kenn mich gleich garnimma aus! Weiter so RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 An unsre Premiereuser, wie siehts aus mit Kazan im Moment, zerfallen sie ? sfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2004 muß jetzt wirklich geil sein für die leute die hingeflogen sind... wir warten aufs dritte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) €: Hat sich erledigt bearbeitet 26. August 2004 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2004 Was macht eigentlich der Macho für ein Eindrück bis jetzt Es war noch kein schwerer Ball zu halten - also kann man nix sagen bis dato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2004 2-0 aber hoffentlich nimmer lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) €: Hat sich erledigt 2-0 edith: grad wie ichs schreib editierst du bearbeitet 26. August 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2004 An unsre Premiereuser, wie siehts aus mit Kazan im Moment, zerfallen sie ? sfg Weiß ich leider nicht, da ein Unwetter mein Digitalsignal vorübergehend ausgelöscht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2004 wahnsinn...sie spielen echt über die flügel??? dass ich das noch miterleb...mehr davon! mit 3:0 in die Pause! hehehe ich hab auch schon nimma dran geglaubt! gegen die defensiven holzhacker gehts nur so ausser man ist arsenal und die werden sich auch noch an chelsea diese saison messen müssen! forza rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2004 auf gehts Rapid! Jetz noch Siege von der Austria und Pasching und wir haben diese Runde voll gepunktet. Wann gabs das zum letzten Mal? schön zu sehen dass sich die österreichischen Klubs am Riemen reissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. August 2004 es is schön mitanzusehen, die russen zeigen jetzt wirkung, spielen jetzt nervös nach vorne oder gar nicht und spielen nur hinten herum, was die zuschauer mit einem pfeifkonzert quittieren. also das könnt schon noch was werden, Rapid spielt nämlich jetzt mit selbstvertrauen. ein tor wär halt noch extrem gut, dann könnt man sich sogar ein gegentor erlauben und auf konter spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2004 Ein Wahnsinn! Hoffentlich schiesst Rapid jetzt noch ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2004 Danke Jürgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts