Rubin Kazan - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
es is schön mitanzusehen, die russen zeigen jetzt wirkung, spielen jetzt nervös nach vorne oder gar nicht und spielen nur hinten herum, was die zuschauer mit einem pfeifkonzert quittieren. also das könnt schon noch was werden, Rapid spielt nämlich jetzt mit selbstvertrauen. ein tor wär halt noch extrem gut, dann könnt man sich sogar ein gegentor erlauben und auf konter spielen.

Eins müssens ja auf jeden Fall noch machen, aber wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, mach ich mir da keine Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
auf gehts Rapid!

Jetz noch Siege von der Austria und Pasching und wir haben diese Runde voll gepunktet. Wann gabs das zum letzten Mal?

schön zu sehen dass sich die österreichischen Klubs am Riemen reissen!

noch sind wir nicht weiter :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

40. Minute: Jürgen Macho rettet Rapid! Fehler in der Abwehr - Bojarinzew ist im Strafraum völlig frei - Macho wirft sich dem Schuss entgegen und blockt ab!

:clap: jürgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40. Minute: Jürgen Macho rettet Rapid! Fehler in der Abwehr - Bojarinzew ist im Strafraum völlig frei - Macho wirft sich dem Schuss entgegen und blockt ab!

Weite Flanke - aber Macho ist rechtzeitig am Ball. Dann aber ein schlechter Auswurf - und ein Eckball. Der Corner bringt aber nichts ein.

Apropos Machos Leistungen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
auf gehts Rapid!

Jetz noch Siege von der Austria und Pasching und wir haben diese Runde voll gepunktet. Wann gabs das zum letzten Mal?

schön zu sehen dass sich die österreichischen Klubs am Riemen reissen!

noch sind wir nicht weiter :verbot:

er meint einen sieg für die 5jahreswertung und nicht den aufstieg......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

17:42 Kasan-Rapid

Jetzt heißt es aufpassen! Noch fünf Minuten in Halbzeit eins zu spielen. Kasan stürmt momentan - aber Feldhofer kann gegen Konowalew klären!

gemma burschen, konzentrieren und mit einem hoffentlich 3:0 in die pause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.