Rubin Kazan - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

17:46 Kasan-Rapid

Freistoß für Rapid aus etwa 25 Metern - Hofmann probiert es direkt. Guter Schuss - der Ball geht aber etwa einen Meter am Tor vorbei. Zwei Minuten werden in Halbzeit zwei nachgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

17:46 Kasan-Rapid

Freistoß für Rapid aus etwa 25 Metern - Hofmann probiert es direkt. Guter Schuss - der Ball geht aber etwa einen Meter am Tor vorbei. Zwei Minuten werden in Halbzeit zwei nachgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freistoß für Rapid aus etwa 25 Metern - Hofmann probiert es direkt. Guter Schuss - der Ball geht aber etwa einen Meter am Tor vorbei. Zwei Minuten werden in Halbzeit eins nachgespielt.

bearbeitet von Rapidstar2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pausen-Pfiff! Rapid geht mit einer 2:0-Führung in die Kabine! Durch Tore von Hofmann und Kincl ist das 0:2 aus dem Hinspiel wett gemacht! Jetzt gilt es, in Halbzeit zwei weiter konzentriert zu bleiben. Kasan hatte zwei sehr gute Möglichkeiten - die aber nicht genutzt wurden. Uns soll es recht sein!

S U P E R :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Gefällt mir größtenteils sehr gut was da bisher gezeigt wurde. Macho bombensicher, Kincl und Lawaree ständig gefährlich, Hofmann und Ivanschitz dahinter sehr spielfreudig.

Bei Katzer und Feldhofer halte ich immer den Atem an wenn sie in Action sind aber die beiden sind gegen Ende der ersten Spielhälfte auch sicherer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott was hat rapid in wien verschissen..... dieser hürde wäre nicht allzu hoch gewesen....... wir müßten schon gar nicht mehr zittern.....

Würd' ich gar nicht sagen. Kazan hat individuelle Klassespieler. Die können mit 1-2 Aktionen ein Spiel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So Pause mittlerweile. Das Resultat vom Heimspiel haben wir egalisiert, jetzt muss mindestens noch ein Tor her. Am besten wären zwei.

Mir ist wurscht wie wir das Tor machen, selbst wenn er durch 4 Beine der Russen geht und noch so glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.