Wieviele Punkte winken in den nächsten 4 Spielen ?


sepp forcher

Recommended Posts

Europaklassespieler

h-altach: 3

a-kaernten: 1

h-lask: 3

a-altach: 0

h- u7b: 3

das wären dann 10 punkte in den 5 verbleibenden spielen im herbst. auch kärnten, lustenau und kapfenberg werden nicht alles gewinnen, daher bleibt da vorne noch alles bis auf 2-3 Punkte zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, dann mach ichs auch bis zur Winterpause...

h-altach: 0

vier Siege in Folge wären unheimlich, die Serie setzt kurz aus

a-kaernten: 0

die Serie geht weiter ;-)

h-lask: 1

der LASK kontert, Wiggerl mit dem Comebacktor

a-altach: 3

und die Serie hält

h- u7b: 3

Kantersieg!

Wären 7 Punkte bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

altach (h) : 3

die altacher können einfach mit flutlicht nicht umgehen :shy:

kärnten (a) : 1

hab eigentlich kein gutes gefühl, aber wenn ich auswärts mit bin, sind wir doch durchwegs erfolgreich

lask (h) : 3

diesmal wirds ein mitreißender schlagabtausch, wieder mit einem glücklichen sieger

altach(a) : 0

schwache leistung bringt diesmal nichts ein

u7b(h) : 3

versönlicher abschluss mit klarem sieg

ergibt summa summarum 10 punkte und somit aufgrund des leichteren herbstprogramms auch die winterkrone

aber wahrscheinlich kommt wieder mal alles ganz anders......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

i bin no voll dabei *freu*

i glaub de mannschaft hat si jetzt gfunden und wenn a spiel mal schlechter lauft, hamma jo an wiggerl wieder!

drum bleib ich bei meiner 12 punkte aus 4 spielen prognose!

mei pessimistische ader spricht von 10 punkten ... am freitag gibz nur a remis.

aba die ader wird feierlichst unterdrueckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich steige auch noch ein und tippe die nächsten und somit letzten 4 Runden vor der Winterpause, auch wenn ich wegen meines vorherigen Tipps zum Spiel gegen Altach (in diesem Thread ein X) schon wieder draussen wäre:

kärnten (a) : 1

wir holen einen Punkt - Kärnten ist hat zuviel Angst, in der Tabelle abgehängt zu werden und spielt zu vorsichtig

lask (h) : 3

die Linzer sind momentan nicht allzu gut in Form - kann sich bis dahin leider wieder schnell ändern

altach(a) : 1

habe noch kein Spiel gegen die Altacher gesehen => kann ich deshalb schwer einschätzen - sie braucht aber die Punkte und kämpfen wie die Löwen

u7b(h) : 3

Hier holen wir uns die endgültige Winterkrone und stehen laaaange Zeit auf Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Silver Torah

Ha, ausgegraben! Ohne auch nur irgendwie zu wissen, wie Ried spielen wird oder wer spielen wird, wie die Platzverhältnisse sein werden - hier meine Tipps:

Wörgl (A) - 3 Punkte

Also die haben wir heuer fest im Griff...

Leoben (A) - 3 Punkte

2004 ist endlich vorbei, das heißt wir können wieder gewinnen gegen die Obersteirer.

Lustenau (H) - 1 Punkt

Schwierige Aufgabe, hab jetzt schon das blöde Gefühl dass sich die Mannschaft wieder halb ansch****.

Gratkorn (A) - 0 Punkte

Der klassische Umfaller gleich relativ zu Beginn.

Macht summa summarum 7/12 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ad wörgl - da geh ich mit dir konform

ad leoben - hängt davon ab, ob stehplatz, gotty und ich diesmal rechtzeitig hinkommen (in der zeit, wo ich ried gesehen habe, haben wir ja ein tor mehr geschossen wie leoben... das heißt: sehen wir das ganze spiel, dann gewinnt ried)

ad lustenau - die sind jetzt fällig. aus. da führt kein weg dran vorbei. wir können uns nicht auf den jetzt-so-tollen-lask verlassen, dass der denen die punkte wegnimmt ;)

ad gratkorn - auch drei punkte... ried weiß jetzt, worum es geht und hat ein ziel vor augen... wenn wir aus den ersten drei spielen 9 punkte holen, dann gibts hier den 12.

und: eigentlich ist das tippen grad ziemlich doof :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Hab mir jetzt mal die restlichen 15 spiele angesehn, hab das ganze jetzt in 4gruppen geteilt, und mir ausgerechnet wieviele punkte wir bräuchten um unser ziel zu erreichen

die ersten 4spiele spieltag 22-25 wörgl,leoben,gratkorn auswärts

lustenau daheim

8PUNKTE

ist ein muss, um vorne dran zubleiben, mit 10punken würde wir wohl ziemlich sicher die tabellenführung übernehmen(weil auch die komkurrenz harte spiele hat) was wichtig wäre da jetzt 4schwierige spiele folgen,

die nächsten 4 -spieltag 26-29

kapfenberg,kärnten daheim

kärnten,und lask auswärts

das sind wohl entscheidene spiele,

würden wir tabellenführer vor diesen spiele sein,

würden wohl6PUNKTE

reichen,(wobei mindestens einmal kärnten gegen uns punkte abgeben soll),denke das auch 1sieg,und 3x uns reichen würden,

auch lask auswärts wird ein sehr hartes match werden

6punkte machen, und höchsten 2 punkte hinter der tabellenführung sein

und nun spieltag 30-33

altach,wörgl,leoben daheim

u7brunn auswärts

das sind jetzt die spiele wo es darum geht sich ein kleines polster zu erspielen, fürs saisonfinale

das müssen mindestens 10punkte werden,da braucht man gar nicht diskutieren, im idealfall wären es sogar

12PUNKTE

.auch wenn wir ein paar punkte hinter dem tabellenführer wären? da könnte man nochmal so richtig eine aufholjagd starten,

würden wir es schaffen vor diesen spiele knapp vorne dran zu sein, würden wir da mit einer kleine serie ,wohl schon einiges fixieren können, auch die tordifferenz könnte man bei sochen spiele etwas verbessern

am besten 12punkte machen, und dann mit einen 4punkte vorspurng(und besserer tordifferenz) in die letzten spiele starten.,dann wären wir wohl durch,

au falle fälle müssen wir jetzt tabellenführer sein, sonst wirds wohl ganz schwieirg

das saisonfinale spieltag 34-36

lustenau,kapfenberg auswärts,

gratkorn daheim

wenn man sich die spiele ansieht wären 4punkte vorsprung, schon sehr wichtig,

beim ersten spiel in lustenau, würde dann ein x reichen, ,gratkorn daheim müssten wir schlagen,

und somit würde wieder ein x in kapfenberg zum meistertiel reichen :clap:

warscheinlich werdens aber wohl weniger punkte vorspurng sein, und somit, wirds wohl ein sehr enges finale werden, gratkorn daheim muss noch ein pflichtsieg werden, die anderen beiden spiele, wird man wohl schauen müssen, wer die direkten konkurrenten sein werden,

5-6PUNKTE

somit wären wir wohl auf gesamt 32punkte in 15 spielen, denke das würde von der gesamtpunktzahl reichen,sofern nicht ein verein, vorne wegzieht

auf alle fälle sind das sowieso alles nur rechnerein, möglich ist alles!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ried muss 10 od 12 pkt soll herausholen sein und bis saison ende soll durch gewinnen, maximal 2x verlieren und remis klinkt gut wirst sicher schaft man sicher beim aufsteigen,oba kann man nicht sagen ob ein andere durch gewinnen es ist ja schwiereig.. bin ja ganz spanned darauf

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap:

:clap: :clap: :clap::clap::clap: ~hop hop und zwar POOWWWERRRR ANTI VIOLA RIEDER~ :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap:

:clap: :clap: :clap::clap::clap: RiEdEr: WIR WOLLEN IN 1.LIGA AUFSTEIGEN/KÄMPFEN & SIEGEN :clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ried muss 10 od 12 pkt soll herausholen sein und bis saison ende soll durch gewinnen, maximal 2x verlieren und remis klinkt gut wirst sicher schaft man sicher beim aufsteigen,oba kann man nicht sagen ob ein andere durch gewinnen es ist ja schwiereig.. bin ja ganz spanned darauf

welcher land du komme????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ja hier um die "nächsten 4 Spiele" geht, rate ich nur einmal von Runde 22-25: (sofern die 4 nach der geplanten reihenfolge stattfinden können)

WÖRGL (A): 3 Punkte

Da ja die "liabn Tirolabuam" uns heuer zum Glück noch keinen Pkt. abgenommen haben, hoffe ich, und bin mir auch verdammt sicher, dass nach der guten Vorbereitung auch diesmal einer 3er herausspringen wird.

LEOBEN (A): 3 Punkte

Mit Reue der letzten 2 verlorenen Partien gegen diesen "Sch... Klub" holt man sich auch diesmal einen 3er, weil man vor allem nicht alles auf das nächste schwierige Spiel drauf ankommen lässt.

LUSTENAU (H): 3 Punkte

Voll motiviert durch die 6 geholten Punkte will man diesmal den "0er-Gegner" vom Frühjahr schlagen. Da gibts einfach kein "Hosenscheißen", denn will man in die BuLi sind die 3 Pkt. gegen den Mitfavoriten einfach enorm wichtig.

GRATKORN (A): 1 Punkt

3 Spiele in einer Woche, die die volle Ausbeute erbringen, sind auch für die Rieder zuviel und schont diesmal mehrere Spieler, um die Leistungsträger für die so wichtigen, nachfolgenden Spiele (H-Kapfenberg; A-;H- Kärnten), gegen Klubs die auch um den Titel mitspielen wollen, fit zu halten.

=10 von 12 Pkt. wär wirklich prima und würde uns sicherlich einen Vorteil bringen. Muss der Tipp nur noch aufgehen.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so, kurze Pause in Wörgi beim Schneeschaufin...gangat se oise bis Freida aus, waun mi da Gaudenzi ned so hänga lossat ;o)

de Frog is kurz und oafoch, desweng mei Tipp: 7

und jetz wird wieder weidag'rammt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.