Wieviele Zuschauer kommen gg. Lustenau?


Litzi

Wieviele Zuschauer tun sich den Stadionbesuch an ?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Noch nie war diese Frage so schwierig zu beantworten, denn die 900 Stammgäste konnte kaum was vertreiben.... aber 0:13 Tore aus 2 Spielen... :( !

Ich tippe auf 700 :nervoes: !

EDIT: die vorletzte Antwortmöglichkeit soll natürlich über 2000 heißen :D ! So unrealistisch, da streikten wohl meine Finger :D !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn gregoritsch kommt, dann kann es sein, dass sich ca. 800 motivieren können. wenn nicht er, sondern lindenberger auf der bank sitzt, werden die erwartungen so gering sein, dass es um die 500 werden.

ps: ich bin wie immer dort, weil bin mir für nix zu schade :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

1100 dauerkarten werden ca. immer mitgerechnet. also ich tippe mal das im stadion ca. 400 leute sein werden. wenn der gregerl schon trainer ist, dann werdens wohl 1000 leute sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe - 1500 getippt.Vielleicht werden es an die 2000.Werden es doch ein paar Neugierige sicher nicht aushalten daheim zu bleiben.

So komisch es klingt, aber die hohen Niederlagen haben den LASK wieder voll ins Gespräch gebracht.Wie es sich auf die Zuschauer auswirkt, ist wieder eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
So komisch es klingt, aber die hohen Niederlagen haben den LASK wieder voll ins Gespräch gebracht.Wie es sich auf die Zuschauer auswirkt, ist wieder eine andere Frage.

Zumindest könnte man als "neutraler" Fußballbeobachter bei einem Torverhältnis von 0:13 in zwei Spielen auf die Idee kommen vielleicht ein paar Tore zu sehen? :ratlos:

Bin mir sicher das es einige neugierige zusätzlich geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub auch nicht, dass ein großer unterschied zu den letzen (schwach besuchten) heimspielen bestehen wird. pessimistisch sind die lask-anhänger ohnehin schon seit längerem, jetzt gehen sie wenigstens mit dem gefühl ins stadion, viele tore zu erleben ;)

na, im ernst: es wird sicher ein paar neugierige geben, die wegen dem neuen trainer kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine kleine frage am rande, weil's grad so schön passt:

was ist eigentlich der lask-negativrekord was die anzahl der besucher betrifft? wär interessant, vielleicht ist ja ein statistiker unter euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
eine kleine frage am rande, weil's grad so schön passt:

was ist eigentlich der lask-negativrekord was die anzahl der besucher betrifft? wär interessant, vielleicht ist ja ein statistiker unter euch...

ich bin kein statistiker, aber einmal warns glaub ich 200, jedoch war da auch ein streik im spiel! wenn ich mich nicht irre! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
eine kleine frage am rande, weil's grad so schön passt:

was ist eigentlich der lask-negativrekord was die anzahl der besucher betrifft? wär interessant, vielleicht ist ja ein statistiker unter euch...

ich bin kein statistiker, aber einmal warns glaub ich 200, jedoch war da auch ein streik im spiel! wenn ich mich nicht irre! :skull:

ja, ich glaub auch so um die 200 ist negativrekord.

zum thema: an die 1000 unverbesserliche werden kommen. ;)

ich glaub ich tu es mir nicht an.

soda und jetzt her mit den meldungen dass ich sowieso kein echter fan bin. :D

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.