eure verrücktesten träume


pistenraupe

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

das härteste war ein absturz von einer klippe, da bin ich geflogen, geflogen, geflogen und dann abgestürzt.

aber das waren sicher einige stunden

nur blöd, dass ich auf dem fussboden aufgewacht bin

seitdem bin ich nie mehr, oben, auf einem stockbett gelegen :D:feier::raunz:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich vergesse die meisten Träume sehr schnell. Außer die in denen ich sterbe...

:glubsch:

Entweder bin ich als Hänsel von einer Hexe gebraten worden, hatte einen Auto-Unfall, bin von einem einstürzenden Haus erschlagen worden... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hatte vor ein par Tagen nen echt komischen Traum!

Ich stehe in der Kirche, hinter mir lauter Leute die mich anfeuerten (mit Transparenten und Feuerwerk) :glubsch: .

Auf einmal kommt meine Mutter und erzählt mir, daß sie schon sehr gespannt ist, wie meine Braut ausschaut! :wos?:

Plötzlich habe ich mitbekommen was da abgeht! Es hat tatsächlich so ausgeschaut als ob ich im Begriff bin zu heiraten :nervoes:

Ich war voll schockiert, weil ich ja nicht mal wusste, wen ich da jetzt heirate!

Ich wollte davon laufen, aber es ging irgendwie nicht.

Auf einmal kommt ne weiße Limousine dahergefahren und eine italienische Schauspielerin im Brautkleid steigt aus. (Fragt mich nicht, wieso ich gewusst habe daß das ne italiensche Schauspielerin war.)

Naja, egal! Als ich sie gesehen habe, war ich regelrecht begeistert und wollte gar nicht mehr weg laufen. Just in dem Moment bin ich dann wach geworden. Dabei hätte ich mich so auf die Hochzeitsnacht gefreut :hammer:

Aber was anderes. Ich träume bedenklich oft, daß ich abgemurkst werde... Hoffentlich habe ich keine Hellseherischen Fähigkeiten oder so. Ach ne. Dann müsste ja das mit der italienischen Schauspielerein auch eintreffen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Aber was anderes. Ich träume bedenklich oft, daß ich abgemurkst werde... Hoffentlich habe ich keine Hellseherischen Fähigkeiten oder so. Ach ne. Dann müsste ja das mit der italienischen Schauspielerein auch eintreffen :augenbrauen:

Mord/Tod ist auch eines meiner häufigsten Trauminhalte...

Zumeist sterb ich, aber manchmal sorg ich auch für nen oder mehrerer Todesfälle...

Weiters in meiner Top Ten der Trauminhalte:

fliegen,

davonlaufen (und dabei nicht von der Stelle kommen),

Urlaub,

Frauen,

Fussballspiele und

Festl (mit Leuten, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab).

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich träume ziemlich oft von (Auf-)Zügen, mit denen ich ein bestimmtes Ziel ansteuere, diese aber immer in irgendeinem unbekannten Gebiet ankommen bzw. im Fall der Aufzüge einfach nicht stehen bleiben. In den Träumen hab ich meistens furchtbare Angst :glubsch:

Heute Nacht träumte ich, dass ich 2 Semmeln in eine Maschine werfe, daran kurble und einen frischen, warmen Wecken Brot 'ernte' und diesen sofort verspeise 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Tja, oft kommt bei mir auch vor, dass ich laufe und nicht von der Stelle komme... oder eben im Halbschlaf wo runter "falle" und dann richtig hochschrecke :D !

Und was auch spannend ist: Wenn ich zB ein Fussballspiel hatte, dann kommen mir ebenfalls im Halbschlaf oft noch so Szenen unter, und da kam's schon vor, dass ich ausgetreten hab und unter anderem mal ein riesiges Sparschwein vom Regal getreten hab :D ! Bin aber nicht auf gewacht, und am nächsten Morgen war alles voller Scherben und GELD :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn ich zB ein Fussballspiel hatte, dann kommen mir ebenfalls im Halbschlaf oft noch so Szenen unter, und da kam's schon vor, dass ich ausgetreten hab und unter anderem mal ein riesiges Sparschwein vom Regal getreten hab :D !

Die selbe Erfahrung musste ich auch schon machen, jedoch habe ich mit dem Fuß mit voller Wucht gegen die Wand getreten. Habe schon angenehmeres erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem weglaufen und nicht von der stelle kommen hatte ich auch öfters.

weiters passiert es mir manchmal das ich träume das ein hund auf mich losgeht(obwohl ich vor hunden keine angst habe), und ich wache dann meistens schweißgebadet und mit schnell schlagendem herz auf..

heute hab ich geträumt das die austria in der ersten minute (!!!!) gegen mariupol schon 1:0 hinten liegt. hoffentlich wird das nicht zur wahrheit :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Was mir auch öfters passiert ist, dass ich irgend etwas erlebe. Wurscht was, z.B. ein Freund sagt etwas zu mir und dann hab ich so ein déjà vu und merke , dass ich genau diese Szene einmal geträumt habe. Das ist echt schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich träume regelmäßig dass ich wo hinunterfalle...meistens aber wenn ich grad beim Einschlafen bin...hauptsächlich falle ich vom Balkon und das träume ich schon so lang ich denken kann...

Seit 2 Jahren träume ich immer wieder von meinem Vater...dass er plötzlich wieder am Leben ist und er sucht dann immer seine Sachen...so ein Blödsinn. In letzter Zeit aber nur mehr selten...Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das man träumt man fällt unendlich lang und tief kommt relativ oft vor, ich hab auch mal gelesen warum das so ist... Werd mal nachforschen.

Ansonsten träume ich nur Sachen die ich hier lieber ned vorbringe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.