eure verrücktesten träume


pistenraupe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist zwar jetzt kein so besonderer Traum, allerdings wohl einer meiner schlimmsten Alpträume! :D

Vorher muss ich noch sagen, dass ich im Europacup eigentlich allen österreichischen Teams die Daumen drücke!

Jedenfalls, treffen Rapid und Manchester United im EC aufeinander! Hinspiel steigt im Hanappi-Stadion, warum nicht im Happel weiss ich nicht! Rapid schiesst Tor um Tor, es wird immer schlimmer! 3:0, 4:0, oh mein Gott... Plötzlich der 4:1 Anschlusstreffer, und ich denk mir, ja, jetzt noch eins, und wir müssen im Rückspiel nur 2:0 gewinnen! Das ist doch machbar! Tja, schön wärs gewesen! Stattdessen erziehlt Rapid das 5:1!!! Gott sei Dank bin ich dann aufgewacht, dass hätte ich nicht mehr länger durchgestanden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja aber dieses Ergebnis wird wohl wirklich auch nur ein Traum bleiben, ohne es mir jetzt mit den Rapidlern verscherzen zu wollen. :D

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hatte heute mehrere Träume, an 2 kann ich mich noch erinnern.

1.Traum war dass ich mit einer Freundin auf der Mariahilfer Str. stand und sie die Straße überqueren wollte. Auf einmal raste ein LKW heran, hupte laut und überfuhr die Freundin einfach. Hupend und lachend fuhr er weg und aufeinmal hörte man schon Sirenen - ich hab mich schon gefreut dass endlich Hilfe kommt, doch aufeinmal stand ein Rettungswagen (Anm. ein Smart :laugh: ) mit einer kleinen Sirene oben drauf herbeigeeilt und brachte uns ins Wilhelminenspital (keine Ahnung wieso gerade dort hin, immerhin wär das AKH zB. ja viel näher).. Dort wollte sich aber keiner der Ärzte um sich kümmern, die dort anwesenden Sanitär (zwei 50jährige Kollegen aus meiner Ex-Abteilung) spielten lieber schach als der Freundin zu helfen..

Wenn das nicht krank is? :laugh::wos?:

2. Traum, wie so oft das Leben als Fußball Manager (wahrscheinlich weil ich soviel fm zock :D) . Leider weiß ich nicht mehr mit welchem Team ich erfolgreich war, aber heut in der früh meinte ich zu meinem Vater der mich aufweckte, dass es nicht gescheit wäre den 19-jährigen Schweden zu verpflichten :D

Ansonsten träum ich auch oft, dass ich wo runterflieg oder irgendwelchen Freunde/Familienmitglieder sterben. (Wie greenwhitemarkus schon gesagt hat: Totgesagte leben länger (Hoffentlich!)).

Vor einigen Jahren hab ich sicher 3 mal pro Woche geträumt, dass mir Bigfoot im Wald hinterherläuft, und am Ende vom Wald eine Schlucht hinunterstürzt! Jedes Mal dasselbe, jedes Mal stürzte er runter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
und das träume ich schon so lang ich denken kann...

Seit 2 Jahren

:laugh:

Solltest vielleicht nochmal die Volkschule besuchen, dort lernt man nämlich lesen und auch den Zusammenhang richtig zu erfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
1.Traum war dass ich mit einer Freundin auf der Mariahilfer Str. stand und sie die Straße überqueren wollte. Auf einmal raste ein LKW heran, hupte laut und überfuhr die Freundin einfach. Hupend und lachend fuhr er weg und aufeinmal hörte man schon Sirenen - ich hab mich schon gefreut dass endlich Hilfe kommt, doch aufeinmal stand ein Rettungswagen (Anm. ein Smart :laugh: ) mit einer kleinen Sirene oben drauf herbeigeeilt und brachte uns ins Wilhelminenspital (keine Ahnung wieso gerade dort hin, immerhin wär das AKH zB. ja viel näher).. Dort wollte sich aber keiner der Ärzte um sich kümmern, die dort anwesenden Sanitär (zwei 50jährige Kollegen aus meiner Ex-Abteilung) spielten lieber schach als der Freundin zu helfen..

Wenn das nicht krank is? :laugh::wos?:

Naja, sieht doch schwer nach Trennungsangst aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Also ich erinnere mich nie an meine Träume - ich glaube, hier wird ziemlich viel geflunkert....

also ich denk auch, dass der eine oder auch andere hier ein wenig zu uebertreibungen neigt....

meistens kann ich mich auch nicht wirklich an das erinnern, was ich des naechtens getraeumt habe...

es kommt aber auch vor, dass ich mich schon an einen traum erinnern kann, das komische daran ist aber, dass dies weniger ein traum ist, sondern eher ein blick in die nahe oder ferne zukunft.

jo mei, steinigts mich jetzt aber so ist es nun mal, vielleicht bin ich ein medium oder sowas! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.