eure verrücktesten träume


pistenraupe

Recommended Posts

Stammspieler

Ich träume immer davon dass ich mit Österreich im WM-Finale bin und alleine aufs leere Tor zulaufe, nur umso näher ich dem Tor komme, umso dünkler wird es und meine Beine werden immer schwerer, und wenn ich dann endlich schieße, treffe ich immer nur die Stange, und ein Nachschuss gelingt nie, weil es so dunkel ist und meine Beine kaum mehr zu bewegen sind.

Dann träume ich auch noch oft das ich von 30 Meter runter falle, und dann reists mich immer kurz im Schlaf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich träume immer davon dass ich mit Österreich im WM-Finale

Der schönste Traum war einmal als ich mit wacker im Pokal der Landesmeister gespielt habe - komischerweise nur in der Trunhalle in meiner alten Schule - viel weiss ich nicht mehr,ausser dass hansi Müller einen Elfer verwandelt hat - Die BVB Fans mich verprügel wollten,warn komischerweise da obwohl eir nicht gegen Dortmund gespielt haben und meine damalige Freundin mich kurz vor spielende aufgeweckt hat so dass ich nie erfahren habe ob wir gewonnen haben oder nicht :angry::angry::hammer::hammer::hammer:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab mal geträumt, dass in Linz WM-Finale war, Slowenien gegen irgendjemanden (kA), und die Slowenen hatten zu wenig Spieler, drum hab ich mit einem Freund kurzerhand mitgespielt und wir wurden auch Weltmeister. Und dann hab ich mit ihm diskutiert, ob wir nicht zu den Fans gehen sollten, da wir aber kein Wort slowenisch konnten, haben wir uns mit den Medaillen aus dem Staub gemacht :laugh::laugh::laugh: ! Das war wohl mein persönliches Traum-Highlight :D:D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Seltsam, dass bestimmte Inhalte anscheinen alle träumen. "Vom Balkon Fallen" und "Weglaufen aber nicht von der Stelle kommen" dürfte sehr beliebt sein. Ich träume sowas auch häufig.

Heute hab ich aber was anderes gaträumt und im Gegensatz zu meinen sonstigen Träumen kann ich mich dran recht gut erinnern, auch wenn das Wiedergeben eines Traumes immer schwieriger ist als man es sich denkt:

Ich war im Foyer einer Bank und stand vorm Bankomaten, ganz alleine. Anstatt aebr abzuheben, hab ich den Bankomaten mit einem 20€ Schein gefüttert (fragt mich nicht warum, und seltsamerweise hab ich mir auch gemerkt dass es ein 20er war...) Plötzlich zeigt er an, es wäre Falschgeld. Das Foyer der Bank verriegelte sich automatisch und ich war gefangen. Ich wollte die Polizei rufen und sagen was los sei (vielleicht um mich nicht in verdacht zu bringen, ich hätte die Blüte selbst gedruckt) doch ähnlich wie ich in anderen Träumen weglaufe und nicht von der Stelle komme, war ich nicht in der lage 122 (auch diese Numemr kannte ich seltsamerweise im Traum) auf meinem Handy zu drücken, keine Ahnung wieso.

Wenig später kam die Polizei und wollte mich verhaften. Zur Krönung eines verrückten Traums kam dann ! Hannes Kartnig ! , watschte mich ab und schimpfte wie ein Rohrspatz, dass ich alles versaut hätte und er nicht so schnell auffliegen wollte.

Und wie immer: Während des Traumes kommt einem ja alles ganz normal vor. Klar dass kartnig da böse wird, wenn ich einen Banomaten mit einem falschen 20er

füttere... :super:

Aber nach dem Aufwachen hab ich mir gedacht: :???::???::???:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch öfters passiert ist, dass ich irgend etwas erlebe. Wurscht was, z.B. ein Freund sagt etwas zu mir und dann hab ich so ein déjà vu und merke , dass ich genau diese Szene einmal geträumt habe. Das ist echt schlimm...

jap hab ich auch öfters.

das kann oft auch einfach nur eine situation sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Das man träumt man fällt unendlich lang und tief kommt relativ oft vor, ich hab auch mal gelesen warum das so ist... Werd mal nachforschen.

Laut Freud ein "sexueller" Traum, oder?

Ansonsten träume ich nur Sachen die ich hier lieber ned vorbringe  :laugh:

siehe oben ;)

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na das im Traum fallen und dann mit dem Fuß austreten oder aufschrecken scheint ja hier ein Klassiker zu sein...ist mir auch schon oft passiert....

kann mich leider nicht an viele Träume erinnern....

finde es da aber immer nur faszinierend, wenn ich während einem Traum eigentlich schon wach bin, aber noch die Augen zu habe. Wenn der Traum unangenehm ist, reiß ich schnell die Augen auf und halt sie so ca. für ne Minute offen...zu schnell wieder geschlossen, wird fleißig weitergeträumt. Ist der Traum aber schön, einfach Augen noch fester zu und weiter wird geträumt.

Und jetzt das witzige: Ich weiß zwar wie ich einen Traum "verlängern" kann, kann mich aber nur selten nach dem Aufwachen an einen erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Habe öfters einen grässlichen Traum...

Kommt immer eine unförmige Gestalt vor...

Könnte mit einer orangen Perücke oder so bestückt sein.....

Der Schauplatz erinnert mich an eine Sporthalle... Handball oder Eishockey...

VERRÜCKT UND GRÄSLICH AUF EINMAL, ODER?

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das härteste war ein absturz von einer klippe, da bin ich geflogen, geflogen, geflogen und dann abgestürzt.

aber das waren sicher einige stunden

nur blöd, dass ich auf dem fussboden aufgewacht bin

seitdem bin ich nie mehr, oben, auf einem stockbett gelegen  :D   :feier:   :raunz:

ist der boden nach dem sturz eingebrochen? ;):D

Alptraum letzte Woche : Uli Hoeneß war manager bei Wacker 

bitte nicht, dann wärts sehr schnell wieder besser als wir. :heul:

Hoffentlich habe ich keine Hellseherischen Fähigkeiten oder so.

ich hab so sachen. hab scho geträumt wie ich einen unfall mitm snowboard hatte, is dann passiert.

ich hoff halt immer das die sachen die ich von salzburg geträumt hab in erfüllung gehen (ausverkaufte em arena, meistertitel, ich als steinreicher spediteur präsident und die führenden leute der süd leiten den verein 8) )

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich kann mich im mom nur an den letzten traum erinnern (also den letzten an welchen ich mich erinnern kann :D ):

es war in der nacht vor dem spiel fc basel vs inter mailand. in meinem traum verlor der fc basel mit 0:1 und das tor für inter schoss martins, welcher aber in echt verletzt war/ist. ich hab mich noch im traum so aufgeregt, da immer die rede davon war dass der verletzt sei :D .

naja wusste danach nicht wie ich den traum deuten sollte hehe, spiel ging ja in echt dann 1:1 aus (adriano, huggel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Laut Freud ein "sexueller" Traum, oder?

Also was am herunterfallen sexuell sein soll weiss ich nicht :ratlos:

Aber ich träum sowas oft :augenbrauen:

Heute war ein komischer Traum dabei, ich bin in Stockholm, benutze dort eine U-Bahn wo mich eine blonde Frau dazu nötigt auszusteigen und durch einen Tunnel zugehn, eh klar willenlos im Schlaf mach ich das und geh durch den Tunnel.

Am Ende des Tunnels steh ich auf der Kärntnerstrasse und vor mir die Aida.

Dann weckte mich allerdings meine Katze mit einem unsanften missglückten Sprung über meinen Kopf. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es da aber immer nur faszinierend, wenn ich während einem Traum eigentlich schon wach bin, aber noch die Augen zu habe. Wenn der Traum unangenehm ist, reiß ich schnell die Augen auf und halt sie so ca. für ne Minute offen...zu schnell wieder geschlossen, wird fleißig weitergeträumt.

da shab ich ganz selten.

ca vor einer woche das letze mal. ich war irgendwie schon wach, habe aber trozdem noch geträumt. ich kanns schwer beschreiben. ich kann auch steuern, ob ich weiter träumen will, oder nicht (also wenn ich IM traum merke das ich grade träume 8P )

Dann reiss ich einfach irgendwie die augen auf, auch wenns manchmal schwer geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was am herunterfallen sexuell sein soll weiss ich nicht :ratlos:

Der gute Siggi war diesbezüglich ziemlich fixiert. ;)

Wenngleich man dazu sagen muss, dass in unserer durch Kirche und Co. sexuell verkrüppelten Gesellschaft diese Dinge für jeden von uns - mehr oder weniger - Thema sind...

Würde aber generell allgemeine/archetypische Symboldeutungen mit Vorsicht genießen. Bedeutet nicht bei jedem dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.