Austria Wien - Ilichivets mariupol


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

------------didulica

--dospel-afolabi-anton-papac

sionko-blanchard-kiesi-vachousek

-------vastic----rushfeldt

ich hoffe auf eine frühe führung..

3:0 vachousek,vastic,rush :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich hoffe auch das wir schnell in Führung gehen und dann das Spiel locker aber offensiv beenden! AUßerdem hoffe ich NICHT dass, die Austria sich nach dem Bregenz-Spiel übernimmt und Mariapol unterschätzt.

3:0 2*Rush 1*Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube zwar nicht an eine "glatte" partie für die austria, da mariupol garantiert mauern wird bis zum geht nicht mehr, wenn das 1:0 allerdings über kurz oder lang gefallen ist, sollten wir uns nicht mehr allzu schwer tun - endstand 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
------------didulica

--dospel-afolabi-anton-papac

sionko-blanchard-kiesi-vachousek

-------vastic----rushfeldt

ich hoffe auf eine frühe führung..

3:0 vachousek,vastic,rush :v:

Aufstellung und Ergebnis unterschreibe ich sofort! :winke: Aber auch mir blutet das Herz, dass es für Ocki demnächst sehr schwer werden wird an einem der vier vorbeizukommen. Möglicherweise kommt er dann als Joker statt Ivo und kann hinter Rush so richtig fürs Selbstvertrauen "wurln". Aber anderseits: Was ist mit Helstad, was ist mit Gile? Verdammt hart derzeit!

Das unsere Jungs Mariupol unterschätzen glaube ich nicht! Vielleicht ist das Starkreden des Gegners von Kronsteiner in dieser Hinsicht ja gar nicht so schlecht. ;) Diese Jungs verfügen über Routine und sind froh über den Brocken, der ihnen durch das 9:0 vom Herzen gefallen ist! Aber hier müssen und werden sie einfach wissen, dass dieses Rekordergebnis ohne einen Sieg geben Mariupol und sonntags gegen Salzburg nicht viel bedeutet. Auf der anderen Seite haben sie nun die Möglichkeit innerhalb von einer Woche und drei Spielen für ein gaaaanz anderes öffentliches und internes Klima zu sorgen! :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Janocko sitzt im Moment zu recht auf der bank, allerdings muss sionko torgefährlicher werden, sonst wäre es wirklich eine überlegung wert sionko aussendecker spielen zu lassen und ocki vor ihm!

Allerdings verstehe ich nicht wenn vor Janocko Leute wie Kitzbichler und Wagner eingewechselt werden, aber bei einem Zwischenstand von 7:0 ist mir das wurscht!

Vielleicht kommt der Ocki ja doch wieder, abschreiben tue ich ihn sicher noch lange nicht, und ein sehr sehr wertvoller kaderspieler ist er allemal!

Genauso wenig schreibe ich Helstad ab, man braucht ja einen Kader und wer sagt das sich das Verletzungspech in der Abwehr nicht auch mal in der Offensive einschleicht??? Geht schneller als man denkt, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

Einerseits freust du dich das starke Spieler auf der Bank sitzen, andererseits brüllst Stronach raus????

Ist dir bewusst das dann weder starke Spieler auf der Bank sitzen und schon gar nicht am Feld rumlaufen????

Anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@violapatriot

Einerseits freust du dich das starke Spieler auf der Bank sitzen, andererseits brüllst Stronach raus????

Ist dir bewusst das dann weder starke Spieler auf der Bank sitzen und schon gar nicht am Feld rumlaufen????

Anscheinend nicht...

hör einmal zu. das anti magna hat nix mit der mannschaft zu tun. ich kann aber auch ohne den erfolg leben. und jetzt würde ich BITTE gerne einmal eine diskussion führen ohne über magna reden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Janocko sitzt im Moment zu recht auf der bank, allerdings muss sionko torgefährlicher werden, sonst wäre es wirklich eine überlegung wert sionko aussendecker spielen zu lassen und ocki vor ihm!

Allerdings verstehe ich nicht wenn vor Janocko Leute wie Kitzbichler und Wagner eingewechselt werden, aber bei einem Zwischenstand von 7:0 ist mir das wurscht!

Vielleicht kommt der Ocki ja doch wieder, abschreiben tue ich ihn sicher noch lange nicht, und ein sehr sehr wertvoller kaderspieler ist er allemal!

Genauso wenig schreibe ich Helstad ab, man braucht ja einen Kader und wer sagt das sich das Verletzungspech in der Abwehr nicht auch mal in der Offensive einschleicht??? Geht schneller als man denkt, leider...

Janocko ist auch nicht viel torgefährlicher als Sionko, dafür aht Sionko eindrucksvoll bewiesen, was für ein guter Vorbereiter er ist!

Wür mich interessieren, wie Dihanich Janocko erklärt hat, warum er nicht zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wissenswertes rund um das UEFA-Cup-Spiel

Verletzte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen gegen den FC Mariupol Frank Verlaat (nach Zerrung noch im Aufbau), Florian Metz, Mikael Antonsson (beide Oberschenkel-Zerrung), Thorstein Helstad (Seitenband-Dehnung), Krzysztof Ratajczyk (rekonvaleszent).

Genügend Parkplätze

Ganz wichtig bei unseren Heimspielen: Allen Besuchern stehen die Parkplätze der ehemaligen „Strohzeit“ GRATIS zur Verfügung, insgesamt mehrere hundert. Der ehemalige Strohzeit-Parkplatz ist südlich vom Verteilerkreis Favoriten, direkt gegenüber dem Laaerbergbad.

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien).

Am Spieltag ab 9 Uhr an den Vorverkaufskassen beim Stadion (hinter der Osttribüne) bis zum Anpfiff (20:45 Uhr).

Bislang sind 4.000 Karten abgesetzt.

Gelbe Karten & UEFA-Team

Im UEFA-Cup ist man bereits nach der 3. gelben Karte gesperrt ist, vier Spieler haben bislang 1 Karte: Sionko, Kiesenebner, Janocko, und Papac.

Schiedsrichter der Partie ist der Schwede Martin Hansson, Schiedsrichter-Beobachter ist der Rumäne Ion Craciunescu, der UEFA-Delegierte ist der Schweizer Bernard Carrel.

Video-Überwachung am Spieltag

Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen wurde eine Videoüberwachung für die Nord- und Südtribüne installiert. Wir wollen ALLE explizit darauf hinweisen, keine unbedachten Aktionen zu setzen wie etwa auf das Spielfeld eindringen! Dies würde nicht nur Stadionverbote nach sich ziehen, sondern auch Regressforderungen gegenüber den Beteiligten.

Allgemeine Stadion-Infos

Das Stadion wird um 19:15 Uhr geöffnet. Leider können wir aufgrund der UEFA-Bestimmungen (nur nummerierte Schalensitze zugelassen) gegen Mariupol nur die Nord- und Südtribüne im Horr-Stadion öffnen. Da wir aber bei einem erfolgreichen Aufstieg alle weiteren Partien nur mehr im Happel-Stadion bestreiten können, wären die notwendigen Umrüstkosten von 400.000 EURO wirtschaftlich nicht vertretbar.

Die Stadion-Kapazität beträgt damit 5.800.

Auslosung 1. Hauptrunde

Sollten wir den Aufstieg in die 1. Hauptrunde schaffen, werden Sportmanager Günter Kronsteiner und Manager Markus Kraetschmer am Freitag zur Auslosung nach Monaco fliegen. Diese beginnt um 12:30 Uhr. Wahrscheinlich sind wir ungesetzt, die Einteilung der Töpfe wird im Laufe des Vormittags feststehen.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.