Austria Wien - Ilichivets mariupol


Recommended Posts

Superkicker
mein erstes Austria-Live Spiel in diesem Jahr!

In dieser Saison Junge. Auch wenn dich der Fußball schon dermaßen eingenommen hat, beginnt ein Jahr immer noch im Jänner.

Wär es doch einfach in Schweden, Rußland, etc. zu leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: wird der zaun von der west auf die nord(a+b) verlegt? ich glaub nicht, ibn mir aber nicht sicher....

sollte es vor der nord bei diesem mini zaun bleiben, wird es sicher ein riesen polizei aufgebot geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
kleine frage: wird der zaun von der west auf die nord(a+b) verlegt? ich glaub nicht, ibn mir aber nicht sicher....

sollte es vor der nord bei diesem mini zaun bleiben, wird es sicher ein riesen polizei aufgebot geben..

Zaun wird nicht verlegt!

Glaube auch nicht an ein riesen Polizeiaufgebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: wird der zaun von der west auf die nord(a+b) verlegt? ich glaub nicht, ibn mir aber nicht sicher....

sollte es vor der nord bei diesem mini zaun  bleiben, wird es sicher ein riesen polizei aufgebot geben..

Zaun wird nicht verlegt!

Glaube auch nicht an ein riesen Polizeiaufgebot.

naja ich denks mir nur, weil auf der nord ja nur der kleine zaun ist, und der haltet niemanden auf...

wär aber schön wenn nicht eine ganze armee von turtels vor unserem sektor steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kleine frage: wird der zaun von der west auf die nord(a+b) verlegt? ich glaub nicht, ibn mir aber nicht sicher....

sollte es vor der nord bei diesem mini zaun  bleiben, wird es sicher ein riesen polizei aufgebot geben..

Zaun wird nicht verlegt!

Glaube auch nicht an ein riesen Polizeiaufgebot.

naja ich denks mir nur, weil auf der nord ja nur der kleine zaun ist, und der haltet niemanden auf...

wär aber schön wenn nicht eine ganze armee von turtels vor unserem sektor steht...

na wenn nicht immer einige depperte in österreich versuchen würden das spielfeld zu stürmen wären solche unnötigen zaundiskussionen unnötig (geiles deutsch von mir heute :betrunken::D ) und wir hätten keine außer vorm awaysektor.......... :hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Dann würden sie einigen Leuten die Sicht verdecken, wäre eine unnötige Provokation.

Unnötige Provokation? Wann gibts die nicht von da A.C.A.B?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Unnötige Provokation? Wann gibts die nicht von da A.C.A.B?? :ratlos:

und warum muß man sich provozieren lassen :???: da gehören immer zwei dazu........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja rüberklettern wird wohl eh keiner, weil wenns das feld stürmen gäb's spielabruch, ne saftige geldstrafe und 0:3 als Ergebnis.

Allerdings ein paar vereinzelte besoffene wirst wohl auf alle fälle irgendwie zurückhalten müssen

wünsch der austria jedenfalls alles gute, weil fürcht rapid und eventuell auch

pasching werden sich heut wohl leider verabschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sicher gibts immer wieder einige besoffene. aber ich hoffe das sich die heute zammreissen, sprich von anderne zurück gehalten werden...

im europacup sollte es meines wissens eh nur gerstensaft ohne alkohol geben, dadurch wird sich die zahl der besoffenen nochmals reduzieren, es werden sich ja ned viele vorher schon die kantn geben und tuttelfett im stadion aufkreuzen, hoffentlich :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.