ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Alles zum Uefa cup heimspiel hier rein bearbeitet 24. August 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Grundsätzlich kann man mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bregenz beginnen. Wüsste nicht, wen man da auf die Bank setzten sollte. Von den Verletzten soll ja nur Afolabi zurückkommen (und das ist auch nicht so ganz sicher) Also Didulica Dospel - Troyansky - Papac - Dheedene Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Vachousek Rushfeldt - Vastic Bank: Safar, Afolabi, Wagner, Janocko, Gilewicz, Helstad, Saurer Ja hoffentlich gewinnen wir wie hoch ist mir eigentlich egal, ich rechne aber eher mit einer kampf- und krampfpartie. Mariupol wird sich im Gegensatz zu Bregenz wehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Demonstration und Marsch ins Horrstadion gegen MAGNA vor dem Europacupheimspiel gegen Mariupol. (26.8.2004) Treffpunkt: 18 Uhr Südtirolerplatz (Busbahnhof)!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Na marschierts nur, paar Leute werden sich schon finden denen besonders fad ist... Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) DANKE für die Glückwünsche. Nicht jedem bedeutet kurzfristiger Erfolg alles. bearbeitet 23. August 2004 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Nach dem gestrigen Spiel in Bregenz, denke ich, dass auch Mariupol geschlagen wird. Es wird sicher kein 9-0, aber ein 2-0, 3-0 kann drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Ich würd Afolabi statt Troyansky beginnen lassen. ....................Didulica .Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene @wilhelmheidrich Seit 3 Jahren an der Spitze in Österreich und Meister, Cupsieger, Stadthallensieger und 2facher Supercupsieger?? Das nenne ich keinen kurzfristigen Erfolg... Was kann mir denn dein Verein Westtribüne.at anbieten? Chaos und keinen Erfolg, na bravo 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 DANKE für die Glückwünsche.Nicht jedem bedeutet kurzfristiger Erfolg alles. Tja und nicht jeder möcht langfristig einen Amateurklub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Demonstration und Marsch ins Horrstadion gegen MAGNA vor dem Europacupheimspiel gegen Mariupol. (26.8.2004)Treffpunkt: 18 Uhr Südtirolerplatz (Busbahnhof)!!!!!! sommerloch ich finds prinzipiell immer gut auf die strasse zu gehen......aber heute fallen mir 1000 wichtigere gründe für eine demo ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Muß man diesen Beitrag jetzt auch mit diesen unsinnigen Diskussionen zu posten?? Es gibt soviele Beiträge in diesem Channel für Pro/Contra Magna/Stronach, also bitte, hier NUR übers Match sprechen. Vielen herzlichen Dank! Der Rest gehört hier nicht rein und wird hoffentlich bald ausgeschnitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 on topic: die offensivabteilung aus bregenz hat sich ja bewährt, da braucht man nichts ändern traurig, dass weder wagner noch kitzbichler es in so einem spiel geschafft haben, sich irgendwie zu empfehlen. sicherer platz am bankl in der nächsten zeit. über die verteidigung lässt sich nach dem spiel nicht viel sagen, aber trotzdem war zu erkennen, das troyansky nicht wirklich für sicherheit bürgt und das ditch immer extrem weit vorn steht - viel spass bei einer mannschaft, die kontern kann hier wären alternativen zu überlegen, als tacktisch zuverlässig gilt er ja leider auch nicht ... benTrovato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 (snip)traurig, dass weder wagner noch kitzbichler es in so einem spiel geschafft haben, sich irgendwie zu empfehlen. sicherer platz am bankl in der nächsten zeit. über die verteidigung lässt sich nach dem spiel nicht viel sagen, aber trotzdem war zu erkennen, das troyansky nicht wirklich für sicherheit bürgt und das ditch immer extrem weit vorn steht - viel spass bei einer mannschaft, die kontern kann hier wären alternativen zu überlegen, als tacktisch zuverlässig gilt er ja leider auch nicht ... benTrovato Ähm, ich fand Wagner hat seine Sache gut gemacht, er hat gut die Bälle verteilt und ist nicht abgefallen. Kitzbichler war wirklich nicht besonders, da hat man den Unterschied zwischen z.B. Sionko und Kitzbichler am rechten Flügel gesehen. Troyansky ist leider in der Innenverteidigung immer ein Risiko, aber wer soll sonst statt ihm spielen? Afolabi, der vielleicht fit wird, hat zuletzt im Supercup gespielt und der ist auch schon länger her. Und vor allem will Rabiu überhaupt? Wenn Afolabi will ist er der beste Innenverteidiger in Österreich, aber wenn er nicht will, ist Troyansky die klar bessere Alternative, weil Fernando kämpft wenigstens bis zum Umfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Na marschierts nur, paar Leute werden sich schon finden denen besonders fad ist...Viel Glück lass es einfach mal. hier wird über das match disktiert , und nicht über magna. kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Nach dem gestrigen Spiel in Bregenz, denke ich, dass auch Mariupol geschlagen wird. Es wird sicher kein 9-0, aber ein 2-0, 3-0 kann drin sein. naja es sollte schon ein deutlicher sieg werden.... heißt 3:0 oder mehr... aufstellung kann ruhig so wie gegen bregenz sein. stadion wird denk ich mal ausverkauft sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 (snip)stadion wird denk ich mal ausverkauft sein... Na hoffentlich, nach einem 9:0 Sieg werden sich wohl noch 5800 ins Stadion verirren (auch gegen einen von Namen her unattraktiven Gegner). Es sind ja nur die Nord und die Süd offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts