Austria Wien - Ilichivets mariupol


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hab schon meine Karten ;)

Aufstellung gleich wie gestern.

Ergebnistip: Schwer zu sagen, aber mir is jeder irgendwie ernudelter Sieg recht. Natürlich würd ich mich über ein gutes Spiel freuen :)

Also sag ich jetzt einfach mal: 3:1 Austria (2x Rushfeldt, Sionko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Seit 3 Jahren an der Spitze in Österreich und Meister, Cupsieger, Stadthallensieger und 2facher Supercupsieger?? Das nenne ich keinen kurzfristigen Erfolg...

Für einige sind anscheinend 3 Jahre langfristig. Kommt vermutlich drauf an seit wann man Fan der Austria ist.

ad topic: Ich hoffe, dass die Spieler nach dem 9:0 das Spiel nicht auf die leichteSchulter nehmen. Diese Gefahr besteht nämlich meiner Meinung nach immer nach derartigen Kantersiegen. Besonders wichtig wäre es, nicht in Rückstand zu geraten und in Hälfte 1 schon in Führung zu sein.

Mein Tipp ist ein hart umkämpfter 2:1-Sieg der Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Kann man sich vielleicht darauf einigen das man nur in den Magna und Westtribüne-Threads über diese Sachen diskutiert....

Das hier ist kein Westtribüne.at-Forum, dort könnts über die Maßnahmen eures Vereins diskutieren wenn ihr keine anderen Sorgen im Leben oder sonstwo habts als Frank Stronach....

Aber in jedem Thread über Magna zu lesen wird langsam aber sicher fad und lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das heißt wohl, das Janocko seinen Stammplatz für längere Zeit verloren haben dürfte, wüsste nicht, wenn er aus dem derzeitig verdammt starken Mittelfeld mit Sionko, Kiesebner, Blanchard und Vachousek= die 3 "Neuen" kolossale Verstärkungen für die Austria, verdrängen sollte??

Allerdings bei seinen zuletzt lustlos gezeigten Spielen kein Wunder...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das heißt wohl, das Janocko seinen Stammplatz für längere Zeit verloren haben dürfte, wüsste nicht, wenn er aus dem derzeitig verdammt starken Mittelfeld mit Sionko, Kiesebner, Blanchard und Vachousek= die 3 "Neuen" kolossale Verstärkungen für die Austria, verdrängen sollte??

Allerdings bei seinen zuletzt lustlos gezeigten Spielen kein Wunder...........

ein ocki auf der bank...wer hat das schon :smoke: hat schon seinen wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ocki sitzt momentan zurecht auf der bank. hat er wieder gegen tirol bewiesen. ob er jetzt nochmal seine form findet ist für mich fraglich.

ich hoffe außerdem das beim match gegen mariupol mal für kurze zeit die krise vergessen werden kann, und die mannschaft gemeinsam unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich hoffe außerdem das beim match gegen mariupol mal für kurze zeit die krise vergessen werden kann, und die mannschaft gemeinsam unterstützt wird.

welche krise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der ocki sitzt momentan zurecht auf der bank. hat er wieder gegen tirol bewiesen. ob er jetzt nochmal seine form findet ist für mich fraglich.
Da sind wir einmal einer Meinung :v:
ich hoffe außerdem das beim match gegen mariupol mal für kurze zeit die krise vergessen werden kann, und die mannschaft gemeinsam unterstützt wird.
Da es für mich keine Krise gibt, habe ich auch nichts zu vergessen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.