Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Sammelklage gegen die Austria vorbereitet

Die Anhänger hingegen wollen sich mit dem Engagement von "Otto Maximal" weiterhin nicht abfinden. Auf einer a.o. Versammlung der Fan-Plattform "westtribuene.at", zu der am Donnerstag rund 250 Leute erschienen waren, wurde einstimmig ein Konfrontationskurs gegen die Klubführung beschlossen.

Die Gruppe bereitet u.a. eine Sammelklage zwecks Rückerstattung des Jahreskartenpreises vor. Westtribuene.at übernimmt treuhändisch die Rückgabe der Jahreskarten der verärgerten Abonennten, die sich der Sammelklage anschließen wollen. Dazu Fan-Obmann Thomas Fellinger: "Wir haben Austria gekauft und Westenthaler und Baric bekommen."

Eine Sammelklage :laugh::laugh:

Ihr seid ja wirklich nicht mehr ganz echt :hää?deppat?:

eh klar das du angst um deinen didulica hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die Rapidler freuen sich natürlich wieder wenn wir Austrianer uns selber Schaden zufügen. Dann sind sie endlich die Nr.1 in Wien.

Ich persönlich finde es schade, wie man einen Mann mit Visionen, der uns doch eigentlich nur zum Erfolg führen wollte, was ihm auch teilweise gelungen ist, abschießen will. 

Falls es gelingt, werden es viele bereuen. Ohne Akademie, ohne Geld, ohne schönen Fußball, ohne Stars, aber dafür sind wir dann die "wirkliche" Austria.  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Dann haben wir endlich die Spieler mit Herz!!! So wie Bregenz :clap:  :clap:  :clap:

Geh bitte! Die, die jetzt am lautesten schreien, sind dann wieder die ersten die protestieren.

Ohne Geld kein Spitzenfußball, das ist fix!

Warum wünschen sich Rapidler, dass Stronach geht? Denkts nach, die würden Frank mit offenen Armen empfangen.

Hast mich nicht richtig verstanden, oder bist so ironisch dass i dei posting net checkt hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hauptsache die Rapidler lachen sich ins Fäustchen. Super gemacht west.at

is mir ziemlich egal, was die Rapidler machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sammelklage gegen die Austria vorbereitet

Die Anhänger hingegen wollen sich mit dem Engagement von "Otto Maximal" weiterhin nicht abfinden. Auf einer a.o. Versammlung der Fan-Plattform "westtribuene.at", zu der am Donnerstag rund 250 Leute erschienen waren, wurde einstimmig ein Konfrontationskurs gegen die Klubführung beschlossen.

Die Gruppe bereitet u.a. eine Sammelklage zwecks Rückerstattung des Jahreskartenpreises vor. Westtribuene.at übernimmt treuhändisch die Rückgabe der Jahreskarten der verärgerten Abonennten, die sich der Sammelklage anschließen wollen. Dazu Fan-Obmann Thomas Fellinger: "Wir haben Austria gekauft und Westenthaler und Baric bekommen."

Eine Sammelklage :laugh::laugh:

Ihr seid ja wirklich nicht mehr ganz echt :hää?deppat?:

Dem Kommentar schließ ich mich bedingungslos an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja, extreme sogar!

Dann geh in den Prater, da gibts Automaten wo du hinschlagen kannst. Ich will Spitzenfußball sehen du nicht ok. Deshalb muß man ja nicht gleich mit Drohungen kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Joint: Zügel dich lieber ein bisschen.

Erfolg ist nicht alles.

Und @ThemaRapidler:

Die lachen sich net ins Fäustchen, die wünschen uns viel Glück, auch sie wollen die Austria Wien von früher udn nicht den FK Magna

Ciao

UNTITED AGAINST MAGNA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Rapidler lachen sich ins Fäustchen. Super gemacht west.at

was soll der scheiss? kannst du dich mal für eine seite entscheiden? sorry tyler durden, ich habe nicht gegen dich, aber langsahm weis ich nicht auf welcher seite du stehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ja, extreme sogar!

@Sie nannten ihn Mücke

Sowas haben wir auch diskutiert, allerdings haben wir beschlossen, dass wir das Ding durchziehen, egal wie die nächsten Spiele ausgehen.

Hätt ich einen Verband wie du, hätte ich auch Aggressionen *g*

@Joint

Du bist einfach nicht mehr ganz dicht....

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sammelklage gegen die Austria vorbereitet

Die Anhänger hingegen wollen sich mit dem Engagement von "Otto Maximal" weiterhin nicht abfinden. Auf einer a.o. Versammlung der Fan-Plattform "westtribuene.at", zu der am Donnerstag rund 250 Leute erschienen waren, wurde einstimmig ein Konfrontationskurs gegen die Klubführung beschlossen.

Die Gruppe bereitet u.a. eine Sammelklage zwecks Rückerstattung des Jahreskartenpreises vor. Westtribuene.at übernimmt treuhändisch die Rückgabe der Jahreskarten der verärgerten Abonennten, die sich der Sammelklage anschließen wollen. Dazu Fan-Obmann Thomas Fellinger: "Wir haben Austria gekauft und Westenthaler und Baric bekommen."

Eine Sammelklage :laugh::laugh:

Ihr seid ja wirklich nicht mehr ganz echt :hää?deppat?:

eh klar das du angst um deinen didulica hast...

Ja natürlich habe ich Angst um Didulica, jedoch auch um viele andere Spieler. Ich muß ja wohl nicht aufzählen, welche Spieler wir ohne Geld nicht mehr sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Warum wünschen sich Rapidler, dass Stronach geht? Denkts nach, die würden Frank mit offenen Armen empfangen.

Achja? Sollte der je wieder bei uns aufkreuzen, würd ich wahrscheinlich nicht der Einzige sein, der ihn gleich wieder weg haben will !

MAGNA, NEIN DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Dann geh in den Prater, da gibts Automaten wo du hinschlagen kannst. Ich will Spitzenfußball sehen du nicht ok. Deshalb muß man ja nicht gleich mit Drohungen kommen ;)

Bei dir ist jedes Posting gleich ein Faustschlag. Junge, komm auch mal in den Fantreff und rede mit den Leuten direkt. Niemand beißt. Einer war gestern im Fantreff, der war Pro Magna, dem Herren wurde freundlich klar gemacht, welche Linie west.at verfolgt, und er hat alle seine Zähne noch :finger2:

Es geht darum, dass wir auch schönen Fussball sehen wollen, aber wir brauchen den Erfolg nicht, wir sind keine erfolgsgeilen Fans....wir wollen Spieler sehen, die sich mit Austria WIEN (und nicht FK Magna) identifizieren, wer von den jetzigen Spielern tut das außer Dospel, Wagner, Metz, Saurer ? (eventuell noch Sigi, Janocko und Didu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wünschen sich Rapidler, dass Stronach geht? Denkts nach, die würden Frank mit offenen Armen empfangen.

looool :laugh:

im gegensatz zu den rapid fans sind wir noch "friedlich"

was denkst du was die ultras und die ganzen anderne fanclubs aufgeführt hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.