"Super"-Mario nach Favoriten?


ilprincipe

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

:wos?:

Mal abgesehen davon, das Jezek ein guter Fußballer ist.........

.....aber ich hoffe hier jetzt nicht rausgelesen zu haben, das du vielleicht Jezek nochmals in Favoriten sehen möchtest.

Wenn dem jedoch so sein sollte, dann hast du für mich das allerletzte Stückchen Glaubwürdigkeit, ein Veilchen zu sein, verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also was mich bei der ganzen gschicht am meisten stört, ist, das der haas ja auch schon wieder fast mitte 30 ist. dachte mir mit den neuen transfers, das man`s endlich begriffen hat und junge verpflichtet und in die zukunft investiert, aber den haas zu verpflichten und dafür einen linz ziehen zu lassen ist schlimm. war anfänglich nicht gegen den transfer von linz, aber wenn ich sowas sehe, kann ich mich auch nur wundern. da hätten wir zehn mal mehr davon, einen aus der akademie zu holen, anstatt den haas um ein schweinegeld jetzt für ein oder zwei jahre zu verpflichten, wo er aufgrund seines alters wenn wir glück haben mehr verletzt ist als er spielen kann.

ganz abgesehen davon, das der haas bei der austria so beliebt ist wie durchfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Den Haas holen?

Kluge Idee...

Was machte eigentlich Linz die letzte Saison?

Achja, richtig: 15 Tore in der Südstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin ja gespannt, ob der Kronsteiner wirklich so dämlich ist und auf die billige Kartnig-Finte reinfällt. Kartnig behauptet, dass er (Kartnig) einen Anruf von Stronach erhalten habe, wonach sich Stronach von Kartnig den Haas wünsche?

Dümmer geht's nimmer. Aber andererseits...das denk ich mir bei der Austria schon seit Jahren, und es wird immer dümmer...

Dass Stronach von sich aus bei Kartnig anruft, ist völlig ausgeschlossen, weil der Prolo vom Mangnaten immer nur Geld will, und der Schnorrer dem Frank schon schwer auf die Eier geht. Der will möglichst nix mehr mit dem Abbrandler aus Graz zu tun haben.

In Wirklichkeit wars vermutlich so: Kartnig ruft bei Frank an und sagt ihm: ihr brauchts net nur an Trainer, sondern an Stürmer wie den Haas. Daunnn trifft da Vastic a wieder, garantiert, Frank. I gib da den Haas, um sog ma...2 Mio Euro, OK?

Da Frank sagt: Hannes, des klingt guat, oba I muaß ma des erst übalegn. I ruaf di zruck...

In Wahrheit weiß Stronach nicht, wen Kartnig mit "Haas" meint und trommelt erst einmal Westi & Co z'samm. Kartnig, ah net deppert, ruft sofort den Kronsteiner an und sagt, dass Stronach den Haas haben will....

So schaut's aus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

glaubts ihr der frank stronach kauft den haas von sich aus??

der kennt den doch gar net.

ganz einfach wie immer: die arschlöcher, die dem stronach wärend seiner wienbesuche in der horr-loge die ohren vollsäuseln, haben ihm den deppen eingeredet. stronach hat gesehen, dass gegen wacker der ball halt einmal zuwenig im tor gelandet ist. optimal für die oaschkraller, red ma dem alten halt einen stürmer ein! und bei dem transfer schneid ma super mit!

der westi mit seinem beschränkten fußballwissen hat sich halt scheinbar erinnert, dass der krankl den antikicker immer wieder in seinen kader holt. außerdem ist er österreicher (merkt man kaum, haas spricht fast so schlecht deutsch wie kollmann!) und der westi mag ja ausländer net unbedingt. er schämt sich ja auch für seinen eigentlichen nachnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dass Stronach von sich aus bei Kartnig anruft, ist völlig ausgeschlossen, weil der Prolo vom Mangnaten immer nur Geld will, und der Schnorrer dem Frank schon schwer auf die Eier geht. Der will möglichst nix mehr mit dem Abbrandler aus Graz zu tun haben.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wär auch eine super variante! so wars wahrscheinlich eh! das zitat beschreibt den bierbauch aus liebenau perfekt!

und noch ein versuch: bitte, bitte, bitte!!!! bitte endlich kapieren!!!! wenn der stronach einen gscheiten berater hätte, keinen westi, fani... - ein vernünftiger berater würd dem stronach einfach nicht zu solchen schwachsinnstransfers raten!!

und stronach würd solchen schwachsinn dann auch nicht umsetzen.

frank stronach fragt nicht selbst bei vereinen wegen spielern an. stronach kennt kaum spieler. er bekommt halt fußballer empfohlen... und von wem?? ach..westi, fani, keine ahnung von wem noch alles.

warum konzentriert ihr eure proteste nicht gegen diese antivioletten einschleicher, wenn ihr grad dabei seid, soviel energie in proteste zu stecken???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.