"Super"-Mario nach Favoriten?


ilprincipe

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

es ist natürlich absolut was dran, das stronach einfach die falschen leute um sich hat. würde unsereiner von heut auf morgen die magna übernehmen, müssten wir auch einfach vertrauen in die dortigen fachleute haben, bzw. sich fachleute von außen dazu holen. und nichts anderes tut der stronach. was man ihm vorwerfen kann ist, das er ganz einfach die falschen leute um sich schart. aber er macht es bei der austria wie bei der magna. er zieht sein ding ganz einfach durch, ohne rücksicht auf proteste, bzw kultur. und dass das in einem traditionsklub wie der austria sauer aufstößt ist auch klar.

ich will damit nicht sagen, dass ich es befürworte einen baric und konsorten zu holen, ganz im gegenteil. allerdings kann man stronach aus dem eben genannten blickwinkel auch gut verstehen, er weiß es einfach nicht besser und versucht die austria so zum erfolg zu führen, wie er es bei seinem betrieb getan hat.

und da ist halt nicht viel mit existierenden werten, bzw tradition.

insofern fänd ich es auch sinnvoller, die proteste auf hojac, baric und co zu konzentrieren, denn die sind das eigentliche übel und haben im prinzip das sagen. denn einem ahnungslosen (wie stronach im fußball halt einer ist) etwas einzuflüstern, ist nicht schwer. es wirkt halt so, als käme alles von stronach, im prinzip hat er aber "nur" das letzte wort und tut wohl nicht mehr als alle transfers nur abzusegnen und das geldbörsel aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Absolut unvorstellbar! Wenn man noch weiß, dass Mario nicht zu dem Sturm gehört um den uns ja ganz Europa beneidet (Wallner, Linz). Also was soll der Mario bei uns machen? nicht einmal Schuhe putzen darf er bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wär auch eine super variante! so wars wahrscheinlich eh! das zitat beschreibt den bierbauch aus liebenau perfekt!

und noch ein versuch: bitte, bitte, bitte!!!! bitte endlich kapieren!!!! wenn der stronach einen gscheiten berater hätte, keinen westi, fani... - ein vernünftiger berater würd dem stronach einfach nicht zu solchen schwachsinnstransfers raten!!

und stronach würd solchen schwachsinn dann auch nicht umsetzen.

frank stronach fragt nicht selbst bei vereinen wegen spielern an. stronach kennt kaum spieler. er bekommt halt fußballer empfohlen... und von wem?? ach..westi, fani, keine ahnung von wem noch alles.

warum konzentriert ihr eure proteste nicht gegen diese antivioletten einschleicher, wenn ihr grad dabei seid, soviel energie in proteste zu stecken???!!!

Danke für den Beitrag,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und von meiner Seite ist dem nichts mehr hinzuzufügen,nicht...

vps,

ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also ehrlich gesagt den mario haas brauch ich auch nicht bei der austria...find er passt auch nicht wirklich in die mannschaft...und wenn der 10 torchancen hat, bringt er vielleicht grad mal 1 oder 2 ins tor :laugh:

Vorallem, da ich ihn um einiges schwächer einschätze als Rushfeldt.

Aber vielleicht trichtert der Hannes dem Franzi ein, dass er der Haas euch zum Meistertitel und zur CL schießt.

Investierts das Geld lieber in Haarwuchsmittel für den Haas, is gscheiter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und noch ein versuch: bitte, bitte, bitte!!!! bitte endlich kapieren!!!! wenn der stronach einen gscheiten berater hätte, keinen westi, fani... - ein vernünftiger berater würd dem stronach einfach nicht zu solchen schwachsinnstransfers raten!!

da hät ich nochmals einen für euch: Heinz Schilcher :D:laugh::finger:

naja, das mit sturm sponsorn is gar nicht so abwägig, aber da der mario bei uns leistungsmäßig derzeit auch absolut nix reissts, wär so ein sponsoring wohl mehr als durchschaubar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt bereits einige Beiträge, zum Thema, Magna raus, Berater raus, andere Berater rein usw.! Bitte postet dort eure Meinungen zu diesen Themen, hier soll es nur um Haas gehen, um sonst nichts! Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Haas, was kommt als nächstes?

Herr "bis zum geht nicht mehr überschätzt" Ivanschitz?

Herr Hiden "ich bin doch ein Austrianer" pls come back?

Herr Krankl als Trainer?

Herr Kühbauer als neuer C?

Herr T.Wagner als zukünftiges Talent?

Herr Katzer?

:eek::glubsch::kotz:

Also ich weiss nicht welches Spiel du gestern gesehen hast,aber ich meine das der Ivanschitz einer der wenigen Österreicher ist,der wirklich kicken kann,und auch nur halbwegs mit den Deutschen mithalten kann...Das muss man neidlos anerkennen auch wenn er ein Grüner ist,und von allen in den Himmel gelobt wird...Aber er selbst (hoffe ich zumindest für den österr.Fussball) bleibt doch am Boden...

Das heisst jetzt nicht das ich ihn bei der Austria sehen will...Auch ein Wallner kann kicken und den brauch ich nicht bei der Austria...

Alle anderen Genannten sind sowieso nur Ungustln pur,die zusätzlich noch nicht kicken können... :kotz:

Zu Haas muss ich ganz ehrlich sagen,das ein Mayrleb wharscheinlich mit einem Bein uns mehr bringen würde (in derzeitiger Form) als der "Super"-Mario... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sorry, Ivanschitz bringt mMn schon seit 6 Monaten nicht mehr die Leistung die er mal brachte (die WAR gut!)

???

die letzten 2-3 spiele war er echt überheblich und ned gut, stimmt-

gegen Bregen und Innsbruck war er top

davor war 2 monate sommerpause + 2 monate ivanschitz verletzt.

is mir scho klar dass man die österreich. kicker die was drauf haben ned in den himmel heben soll aber nur weil jemand grad ned in form is gleich abschreiben is wohl auch der verkehrte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber der Haas hat immerhin einen Fan nämlich den Hansi Burli

Zitat heutige Krone: Beim nächsten Spiel werde ich wieder den Haas bringen denn der hat mich noch nie enttäuscht

Aber wenn er wirklich so gut wäre wieso gibt in dann Sturm her sie haben ja eh ien problem mit den Stürmern weils kane Tore schießn

Aber der Kartnig will ja nur seinen alten Freund Stronach helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber wenn er wirklich so gut wäre wieso gibt in dann Sturm her sie haben ja eh ien problem mit den Stürmern weils kane Tore schießn

weil wir dank gewissen leuten am rande der existenz stehen und jeden euro derzeit brauchen können :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Geh... das mit dem Haas ist wahrscheinlich nur eine Finte - In Wahrheit ist man doch an dem jungen, österreichischen Top-Talent (noch dazu mit Austria Bezug !!!) Ronny "Bomberboy" Brunmayr dran! Werdets schon sehn... :D

(Vorsicht, Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.