"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Hab das jetzt auf laola gelesen, Grünwald hätte ein Auto gebrauchtund eine Wohnung laut Schurl, Gebauer bekommt ja sicher kein Auto vom Lask ??

Gebauer war beim letzten Testspiel noch mit dem Ried Auto (leider kein Witz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb Gerade eben:
GH78 schrieb vor 32 Minuten:
Das stimmt nicht.
 

beim letzten nicht, aber beim vorletzten in Gallneukirchen.

Nein, beim Vorletzten auch nicht. Das war jemand Anderer mit dem Daxl-Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Hast du Insiderwissen dazu wies wirklich war? Würd mich echt interessieren, hab jetzt schon so viele Versionen von der Geschichte gehört...

Es wurde jetzt eh schon fast alles geschrieben ... Gebauer war definitiv am MO in Pasching und der Vertrag wurde erst später unterschrieben, also hat der Leblhuber wieder mal knallhart gelogen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Stunden:

fyl

meiner meinung trotzdem unprofessionell. ich geb jemanden telefonisch die freigabe für verhandlungen, möchte das mit dem verhandlungspartner aber nicht telefonisch besprechen. dann muss ich entweder die freigabe erst nach dem persönlichen gespräch geben oder den verjandlungspartner bitten bis nach ebendiesem zu warten (und drauf hoffen, dass er sich dran hält).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sfb schrieb vor 23 Stunden:

oder den verjandlungspartner bitten bis nach ebendiesem zu warten (und drauf hoffen, dass er sich dran hält).

Das wäre wohl die beste Option gewesen, ja.
Das sind halt die Kleinigkeiten, die man wohl mit wachsender Manager-Routine, nach und nach, lernt.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.nachrichten.at/nachrichten/spezial/art194059,2955675

„Ganz besonders freut uns, dass uns in dieser Saison auch mehrere große Industrieunternehmen aus dem Innviertel unterstützen werden. Einer davon ist FACC, die anderen werden noch bekannt gegeben. Dieser Umstand und vor allem die Treue der vielen langjährigen Sponsoren ist ein klares Bekenntnis zur SV Ried und zur Region“

 

Ist sicher nicht leicht, in Liga 2 mit weniger Medienpräsenz Sponsoren zu finden.

Vor allem die bodenständige Ausdrucksweise "wir können, müssen aber nicht" gefällt mir viel besser als wie letztes Jahr die selbsternannte Favoritenrolle. Da hat Herr D. wohl ein Seminar besucht.

 

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.