"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt bin ich mir gar nicht sicher ob das nicht mit der Installation des neuen Vorstandes zu tun haben könnte

 

hatcher schrieb vor 12 Minuten:

Denke eher mit der baldigen Verpflichtung eines Spielers.

Blöde Frage, wieso sollte das etwas mit irgendwas zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

 

Blöde Frage, wieso sollte das etwas mit irgendwas zu tun haben?

Laut einigen Journalisten, oder solchen die es noch werden wollen (ist ja auch im fortgeschrittenen Alter noch möglich) hat ja Schmidt gesagt dass er mit diesem Vorstand nicht mehr arbeiten will, jetzt macht ers doch, ergo wirds daran liegen dass der Sohn im Vorstand sitzt jetzt?

Oder meinst eh was es mit einem neuen Spieler zu tun haben soll, den Zusammenhang versteh nämlich ich nicht? Wobei ich ihm nicht bös wär wenn er einen neuen Stürmer auch gleich noch finanziert. Oder gleich den Rest der noch fehlt, wär mir jedenfalls lieber als wenns der Transdanubiafranzl gemacht hätte

 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 23 Stunden:

 

Blöde Frage, wieso sollte das etwas mit irgendwas zu tun haben?

Weil wir sicher wieder ein bisschen mehr Geld im Börserl haben.

 

2018:

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/schmidt-gebaeudereinigung-weiter-hauptsponsor-der-rieder-fussball-Akademie/

2017:

http://www.svried.at/news/archiv-news/news-archiv-detail/news/schmidt-gebaeudereinigung-weiterhin-hauptsponsor-der-rieder-fussball-akademie/

 

Herrlich übrigens wieder, wie beinahe der ganze Text kopiert wurde.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer etwas Zeit hat sollte sich die Diskussion(en) im PASK - Channel geben. Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich im ASB amüsiert wie aktuell beim Lesen in deren Channel. :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leblhuber Kolumne aus der Krone ist interessant.

Angeblich verkaufte Ried Gebauer an den LASK, bevor die SVR überhaupt mit ihm gesprochen hatte, ob er bleiben will. Dieser hätte vertraglich auch nachgegeben, um bleiben zu dürfen. War aber so nicht möglich.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hatcher schrieb vor 11 Minuten:

Angeblich verkaufte Ried Gebauer an den LASK, bevor die SVR überhaupt mit ihm gesprochen hatte, ob er bleiben will. Dieser hätte vertraglich auch nachgegeben, um bleiben zu dürfen. War aber so nicht möglich.

Selten so einen Blödsinn gehört ... noch dazu, wenn man die Situation ein wenig besser kennt :-) ... der Leblhuber glaubt doch nicht wirklich, dass man einen Spieler ohne dessen Zustimmung verkaufen kann ... der Typ ist ja echt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Haraldujk7 schrieb vor 34 Minuten:

Selten so einen Blödsinn gehört ... noch dazu, wenn man die Situation ein wenig besser kennt :-) ... der Leblhuber glaubt doch nicht wirklich, dass man einen Spieler ohne dessen Zustimmung verkaufen kann ... der Typ ist ja echt :facepalm:

naja, stimmt schon.. aber wenn der verein, bei dem du über 10 jahre bist, hinter deinem rücken deine transfersumme verhandelt, ohne noch mit dir zu sprechen (obwohl du bereit bist, finanziell zurückzutreten), kann man wohl von fehlender wertschätzung sprechen.

dass in linz das sicherlich bessere angebot gewartet hat, ist wohl klar. und wie man sich dann mangels dieser wertschätzung wohl schnell als schneller entscheidet, auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hatcher schrieb vor 25 Minuten:

naja, stimmt schon.. aber wenn der verein, bei dem du über 10 jahre bist, hinter deinem rücken deine transfersumme verhandelt, ohne noch mit dir zu sprechen (obwohl du bereit bist, finanziell zurückzutreten), kann man wohl von fehlender wertschätzung sprechen.

Aber der Gebauer hat von den Verhandlungen gewusst und ich habe ihn selber einen Tag vor der Unterschrift in Pasching gesehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Haraldujk7 schrieb vor 14 Minuten:

Aber der Gebauer hat von den Verhandlungen gewusst und ich habe ihn selber einen Tag vor der Unterschrift in Pasching gesehen ... 

ja eh.. davon schreibt sowohl leblhuber, als auch ich.. es wurde nur nichts unternommen, einen langverdienten spieler auch nur irgendwie zu halten bzw. wertschätzungsmäßig nach seiner einschätzung zu fragen.. sogar dann wenn der spieler bereit wäre, dem verein entgegenzukommen, um eigentlich zu bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry Leute...aber auch hier gibt es noch User die dem Leblhuber glauben...gibts ja ned..somit hat er es wieder geschafft :nein:

ja, es gibt hier leider leute, die ohne ihn nicht auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haraldujk7 schrieb vor 3 Stunden:

Selten so einen Blödsinn gehört ... noch dazu, wenn man die Situation ein wenig besser kennt :-) ... der Leblhuber glaubt doch nicht wirklich, dass man einen Spieler ohne dessen Zustimmung verkaufen kann ... der Typ ist ja echt :facepalm:

Hast du Insiderwissen dazu wies wirklich war? Würd mich echt interessieren, hab jetzt schon so viele Versionen von der Geschichte gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.