Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Da ein neueres Beispiel eines "Zum-2000er-Spammen" zeitweise etwas genervt hat und ohnehin schon ein paar mal die Frage aufkam, ob man es nicht anders einrichten könnte, seinen eigenen Userstatus zu erlangen, habe ich mich entschlossen die manuelle Abänderung des Userstatus unter dem Avatar bereits ab dem 500.Beitrag eines Users zu erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Da ein neueres Beispiel eines "Zum-2000er-Spammen" zeitweise etwas genervt hat und ohnehin schon ein paar mal die Frage aufkam, ob man es nicht anders einrichten könnte, seinen eigenen Userstatus zu erlangen, habe ich mich entschlossen die manuelle Abänderung des Userstatus unter dem Avatar bereits ab dem 500.Beitrag eines Users zu erlauben. glaubst nur das die user das machen weil sie einen eigenen userstatus haben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 glaubst nur das die user das machen weil sie einen eigenen userstatus haben wollen? Einige sicher auch deswegen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Bist du wahnsinng? jetzt hab ich es in ein paar Tagen geschafft die 2000er Schallmauer zu durchbrechen und jetzt sowas Die ganzen Spamer machen, dies aber sicher ned wegen dem eigenen Userstatus bei 2000 Posts aber is ma ja komplett wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Lol, jetzt geht sicher die Jagd auf die Sterndln los Is doch sowas von schnurz wieviel Posts man hat, aber vielleicht stärkts manche in der männlichen Potenz bearbeitet 17. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 ' date='+17 Aug 2004 - 20:10'] Die ganzen Spamer machen, dies aber sicher ned wegen dem eigenen Userstatus bei 2000 Posts Wenn man direkt nach seinem 2000. Post einen Thread 'Wie ändere ich meinen Benutzertitel?' eröffnet, ist das dann aber doch etwas komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Wenn man direkt nach seinem 2000. Post einen Thread 'Wie ändere ich meinen Benutzertitel?' eröffnet, ist das dann aber doch etwas komisch... wieso? ich hab auch drann gedacht wie ich bei dem 1.950 Post oder so angekommen bin, dass ich den Usertitel ab dem 2000. ändern kann; gut ich hätte wohl keinen Thread eröffnet aber mir wäre ned in den Sinn gekommen, dass ich wegen sowas zum spamen anfange oder schon bei post 1500 auf den 2000er hinspame - ist doch Blödsinn zumindest in meinen Augen; aber gut sei wie es sei bearbeitet 17. August 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 so schön .. habs gleich geändert ... DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 ma voll super du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 ich denke es ist nur eine verschiebung des problems... jez wirds halt die 500er-spamer geben aba gut sind wahrscheinlich weitaus weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Ich habe ganze 3 Jahre gebraucht um auf 2000 zu kommen. Das frustriert jetzt etwas das man so billig an den Userstatus seiner Wahl kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Ich habe ganze 3 Jahre gebraucht um auf 2000 zu kommen.Das frustriert jetzt etwas das man so billig an den Userstatus seiner Wahl kommt. ich finde es absolut nicht gut, 500 ist echt wenig... bessere lösung wäre 2000 posts und min. 1 jahr oder so dabei... da hätte auch das zu 500 spammen keine chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Mist... dann war die ganze spamerei umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Ich bin sowieso für eine Abschaffung all dieser "Features" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 weg mit dem postingzähler und das thema spam hat sich grösstenteils erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts