Otto Baric neuer Berater von Frank Stronach!


Martinovic

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Duhard.gif

mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

Manchmal frag ich mich, was ich verbrochen habe, großer Sympathisant der Austria zu sein, wenn solche Entscheidungen getroffen werden 

wie wahr wie wahr

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

otto baric ist sicher kein schlechter mann.

aber ob er der austria in dieser zeit wirklich weiterhelfen kann??

um zu analysieren warum es momentan nicht so gut läuft brauchen wir ihn wirklich nicht.

es sollte einmal analysiert werden , warum sich die verletztungen momentan häufen. hat das mit dem training zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es sind wirklich harte zeiten für die veilchen. mit diesem kader und mit diesem budget zählt man natürlich immer als meisterschaftfavorit nr.1!! wenn es nicht so läuft wie es soll, kommt sofort unruhe auf. egal ob diese von aussen hereingetragen wird oder gleich intern entsteht.

sehr begrüsst habe ich das engagmant von peter stöger. und ich dachte das der weg, ex-veilchen für veilchen, so weitergehen sollte.

wenn schon wieder neue leute geholt werden, dann sollten das leute sein, die dem verein nahe stehen, die den verein verkörpern, die einfach die austria leben und erleben.

wenn frank stronach die austria wie eine firma führt, dann muss er die richtigen leute holen, die nicht irgendeine firma leiten oder führen, sondern die austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Er ist mir 1000mal lieber als Kronsteiner! hoffe wenn er trainer wird wird ers bald, denn kronsteiner versaut uns die ganze saison wenn er noch 2 wochen länger herumpfuscht....

Kantersieg mit Kronsteiner???? :laugh:

AUFWACHEN, WIR HABEN SEIT EINEM MONAT NICHT GEWONNEN! SEIT SPIELEN!

Auf welche Kontinuität soll ich denn da setzen? Auf die des nicht gewinnens???

Platz 6 mit dem Kader, eine ganz große Schande, aber mir ists wurscht, mit diesem Duo ist nichts möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

z.b. auf die Kontinuität, daß sich ein Team einmal einspielen und entwickeln kann.

Wenn alle 15 Runden ein neuer Trainer kommt, der wiederum neue Spieler holt und bis sich diese finden schon wieder Geschichte als Trainer ist, dann wird das einzige, was garantiert kontinuierlich bleibt, der Mißerfolg sein.

Wenn jetzt Baric wieder 1-2 neue Spieler holt, bringt das gar nix, weil die von heute auf morgen auch keine Bäume ausreißen. Zumindest gehe ich davon aus, daß Stronach keine absoluten Spitzenkicker finanziert, die 2 Klassen stärker sind als das, was wir haben.

Der einzige Effekt wäre somit, daß eine Sprache mehr in der Kabine gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Es kann positiv sein, aber auch ganz negativ:

Positiv:

Baric hat ja einiges drauf, Frage ist nur ob er nicht schon zu alt ist, aber er hat schon oft genug bewiesen das er ein kompetenter Fachmann ist, ob man ihn will oder nicht.

Negativ:

Koljanin wird Trainer, der Otto drückt dem Stronach ein paar Jugos rein und im Winter haben wir wieder einen anderen Trainer

Aber was solls, so wies im Moment ist ist es auch arsch, es muss sich ja was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Baric ist ein Egozentriker, somit halte ich ein nebeneinander mit Kronsteiner für unmöglich.

Somit würde es einem Trainerwechsel gleichkommen. Das bedeutet: Neues System. Neue Taktik. Und das ganze mit Spielern, die der neue Trainer nicht geholt hat. Dazu vielleicht auch wieder neue Spieler. Und das soll kurzfristig erfolgversprechend sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wenn's net so lustig wäre, könnte man fast schon mitleid mit den anhängern haben.

wann kommt ihr endlich drauf, daß man euch seit jahren auf den kopf scheisst (nicht das ich was dagegen hätte...) - aber irgendwann müsst ihr auch aufbegehren, damit ihr ernst genommen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Knalleffekt bei Vize-Meister Austria Wien! Nach dem enttäuschenden 2:2 der Violetten gegen Wacker Tirol gab Austria-Mäzen Frank Stronach die Verpflichtung von Otto Baric bekannt.

Der ehemalige ÖFB-Teamchef, der zuletzt Kroatien bei der EM in Portugal betreute, soll dem Austro-Kanadier als Berater zur Seite stehen und eine Bestandsaufnahme durchführen, Stärken sowie Schwächen der Austria analysieren.

Baric, der einen Vertrag bis November unterschrieb, nimmt am Montag seine Arbeit auf.

Quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wenn's net so lustig wäre, könnte man fast schon mitleid mit den anhängern haben.

wann kommt ihr endlich drauf, daß man euch seit jahren auf den kopf scheisst (nicht das ich was dagegen hätte...) - aber irgendwann müsst ihr auch aufbegehren, damit ihr ernst genommen werdet.

Es tud weh von den eigenen Leuten verraten zu werden.

Für viele ist Stronach der größte Austrianer aller Zeiten...*speib*

Der Oide hat vor ´99 net mal gwusst dass es die Austria gibt..... es ist traurig und lächerlich was bei uns abgeht.

Es gibt halt Austria Wien Anhänger und Austria MAGNA Anhänger.

Und sogar im VIP-Klub gibts AUstria Wien Anhänger....die letzte Hoffnung vor dem entgültigen Meuchelmord des Traditonsklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nicht vielleicht, sondern ganz sicher, ist nur eine Frage der Zeit. Und der Teufelskreis dreht sich weiter und weiter. In ein paar Wochen wird Kronsteiner entlassen, Baric übernimmt, mit komplett neuem System, er möchte unbedingt neue Spieler, Stronach kauft zur Winterpause ca. 5 Neue ein, die natürlich spielen, viele "alte Stars" hocken auf der Bank, Unruhe kommt auf, die Mannschaft hat keinen Erfolg, weil sie wieder komplett neu zusammengewürfelt wurde, Woche für Woche schlechte Leistungen, aber man predigt weiterhin Kontinuität......................................... :kotz:

:heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Bald gibt's in der Magna-Werkself mehr Berater/Trainer/Spartentrainer/und wie sie alle heißen, als Spieler im Kader stehen! Stronach glaubt, er führt einen Wirtschaftskonzern statt eine Fußballmannschaft (gut, in heutigen Zeiten ist wohl auch jeder Verein ein Wirtschaftsfaktor, aber man kann's auch übertreiben)

Mah, daß ganze Theater wird doch von Woche zu Woche, von Monat zu Monat doch immer nur noch peinlicher! Mal abgesehen von den spielerischen Ergebnissen, welche die Millionäre in Violett zur Zeit produzieren. Hab' gestern nach Bekanntwerden des Spielergebnisses und der Baric-Verpflichtung noch mit einem Alt-Austrianer (der gute, geplagte Mann ist 65, also ein Ur-Veilchen) darüber kurz gesprochen, und zumindest ihm kommt bei Erwähnung des Namens Stronach das Kotzen.

Weil hier schon der "Unterschied" zwischen "Austria Wien" und "Austria Magna" angedeutet wurde: für ihn hat der jetzige Verein NICHTS mehr mit der Wiener Austria zu tun, und er hält Stronach (wohl zu Recht) als Totengräber der Wiener Austria. Ein alter, verwirrter Greis, der keine Ahnung von Fußball oder gar der Geschichte und Tradition dieses Vereins hat, gibt die Richtung vor - im Stile eines orientierungslosen, taubstummen Blinden, der durch den Wald torkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gute Nacht Austria Wien! Ich freu mich jetzt schon auf den FK Jugo Magna! :kotz:

Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen! Wenn ich mit dieser Mannschaft nur 6ter in der Tabelle bin, mit 6 und 5 Punkten Rückstand auf den GAK und Rapid, kömma gleich mit den Amateuren spielen. Die gewinnen wenigstens!

MAGNA NEIN DANKE!!!!!! Mehr den je!!! :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.