Pasching - Zenit


Tom032

Recommended Posts

JUSTICE

also wenn ich mir die meinungen so zusammenreime, spinne ich die theorie zusammen, dass Kafkas nicht mit seinem einsatz gerechnet hat, Zellhofer ihn aber kurzfristig doch brachte, er darauffolgend sehr unkonzentriert spielte und sich, weil völlig von der rolle, auswechseln liess und die schuld auf den trainer schiebt.

Kafkas spricht sehr schlecht deutsch, deshalb kann man von dem interview nicht sehr viel ableiten. "problem mit trainer" kann alles bedeuten.

"dem trainer hat meine leistung nicht gefallen, hat Knabel aufwärmen lassen und mich schliesslich ausgewechselt"

oder

"der trainer hat mich zu spät von meinem einsatz informiert, deshalb war ich unkonzentriert und liess mich auswechseln"

oder

"der trainer ist scheisse und deshalb kündig ich jetzt und fahr heim"

... whatever.

offensichtlich war, dass Kafkas geistig und körperlich (noch langsamer als sonst) überhaupt nicht auf der höhe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation nach Pasching! Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen (lediglich den letzten Elfmeter), allerdings mit Pasching mitgezittert. Auswärts ist auf jeden Fall ein weiterer Sieg drinnen. Jawohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

herzliche gratulationen ins traunviertel!

hoffe, es schaut auch im rückspiel ein sieg heraus, das wäre für die nationenwertung extrem wichtig.

(wobei der aufstieg durch das auswärtstor der russen leider noch alles andere als fix ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
herzliche gratulationen ins traunviertel!

hoffe, es schaut auch im rückspiel ein sieg heraus, das wäre für die nationenwertung extrem wichtig.

(wobei der aufstieg durch das auswärtstor der russen leider noch alles andere als fix ist)

Gut, stimmt. Aber wenn die Chancenverwertung noch besser wird, sind mehr Tore drin. St. Petersburg is zwar jez mehr oder weniger vorgewarnt, doch wenn einmal ein so gutes Spiel gelungen is, gelingts auch ein zweites mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schließe mich den Gratulationen an! Super gemacht Pasching; die Russen hätten zwar gemeint, sie wären die bessere Mannschaft (schon richtig überheblich) , doch ihr habt sie eines besseren belehrt! :finger2:

Mich wundert trotzdem, dass Pasching von Anfang an eigentlich als Underdog abgestempelt wurde, obwohl man mindestens genauso viele Nationalspieler stellt als Zenit - deshalb glaube ich, dass ihr aufsteigt und noch weiter kommt. Die Qualität der Mannschaft steht jedenfalls dafür! :v:

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke für die vielen Gratulationen - echt sportlich und fair !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hätten wir höher gewinnen müssen - Moarli hat Chancen im Minutentakt vergeigt.

Zu Kafkas kann ich nur sagen, daß er ein Spitzentyp und Gentleman ist und jeder einzelne Paschingfan hofft, daß dieser SIR weiter für uns spielt.

Nino Bule ist ein Fussballästhet. Je wohler er sich bei uns fühlt, desto besser spielt er. Der Junge ist sowas von schnell und ballstark - herrlich !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gratulation, habe das spiel zwar nicht gesehen, aber ein russisches team zu besiegen ist sicher mehr als man von einer österreichischen mannschaft im moment erwarten kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pasching - Erfolgreicher Auftakt für Österreichs Quartett im Europacup. Der FC Superfund Pasching kommt im Hinspiel der zweiten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde gegen den russischen Tabellenführer Zenit St. Petersburg zu einem 3:1 (2:1)-Heimerfolg.

Vor 4300 Zuschauern im Waldstadion geraten die Oberösterreicher durch ein Eigentor von Tolunay Kafkas in der zehnten Minute mit 0:1 in Rückstand, aber Edi Glieder (16., 85. Minute/jeweils Elfmeter) und Christian Mayrleb (35.) drehen die Partie noch eindrucksvoll zu Gunsten der Hausherren um.

Das Rückspiel findet am 26. August in St. Petersburg statt.

Spiel auf einer schiefen Ebene

Der Respekt von Georg Zellhofer vor dem Liga-Spitzenreiter des EM-Starters ist groß gewesen, aber der Langzeit-Coach hatte die Hausherren perfekt auf den Favoriten eingestellt.

Das offensiv ausgerichtete Mittelfeld mit Bule, Kirchler, Flögel und Jezek unterstützt das brandgefährliche Sturm-Duo Glieder/Mayrleb und sorgt immer wieder für Gefahr in der Abwehr der Russen.

Nach frühen Chancen von Mayrleb (3.), Jezek (6.) und Bule (9.) müssen die Paschinger in der zehnten Minute den Schock des 0:1 verdauen.

Arschawin setzte sich auf der linken Seite gegen Baur durch, der die anschließende Hereingabe noch leicht abfälscht. In der Mitte besorgt der türkische Abwehr-Routinier Tolunay Kafkas mit einem kuriosen Eigentor den Rest.

Geschenk zum verdienten Ausgleich

Doch auch die Gäste verteilen in der Folge ein wahres Geschenk an den Gegner: Der tschechische Verteidiger Martin Horak (einer von sechs Legionären in der Startformation) geht im Strafraum völlig unmotiviert mit der Hand zum Ball.

Glieder verwertet den fälligen Elfmeter sicher mit rechts ins linke Eck zum Ausgleich (16.). Auch in der Folge sind die Gastgeber ganz klar tonangebend.

Kirchler (28.) und Glieder (29.) lassen zunächst noch Gelegenheiten zum 2:1 ungenutzt, doch in der 35. Minute ist die hochverdiente Führung perfekt.

Kafkas-Ersatzmann Knabel bedient mit einer Vorlage in die Tiefe Mayrleb ideal und der knallt den Ball ins lange Eck.

Nicht nur ein Zenit-Fan, der nach dem zweiten Pasching-Treffer den Platz stürmt, ist überrascht von der sensationellen Entwicklung auf dem Rasen.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hat Mayrleb dann sogar noch die hundertprozentige Möglichkeit zum 3:1, doch alleine vor Torhüter Malafejew setzt er den Ball knapp am Gehäuse vorbei.

Zunächst unbelohnter Sturmlauf

Auch nach dem Wechsel bekommt Malafejew (neben Bystrow, Kerschakow und dem gesperrten Radimow einer von vier Zenit-Spielern im russischen Europameisterschafts-Kader) wesentlich mehr zu tun, als er sich wohl vor der Partie erwartet hätte.

Wisio (50.), Chaile (57.), Jezek (64.) und Glieder (70.) vergeben, aber im Mittelpunkt steht Mayrleb. Gezählte fünf Mal (69., 73., 76., 78. und 83.) scheitert der Ex-Teamspieler zunächst, ehe er in der 85. Minute nach leichter Attacke von Sumulikoski noch einen Elfmeter herausholt.

Russen noch sehr gut bedient

Glieder verwertet erneut nervenstark und sorgt für den mehr als verdienten 3:1-Erfolg.

Im Finish ist bei Chancen des eingewechselten Sariyar (86.) sowie von Baur (89.) sogar noch ein weiterer Pasching-Treffer möglich.

Die Russen sind angesichts der Chancen-Vielfalt des FC Superfund mit dem 1:3 noch gut bedient.

Ein kleiner Misston trübt die Paschinger Festspiele: Kafkas spricht nach seiner Auswechslung von Problemen mit Trainer Zellhofer. Nach zu vollziehen sind die Aussagen des Türken jedoch nicht.

Quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gratulation an Pasching! Schade nur dass der Mayrleb nicht noch die eine oder andere Chance genützt hat, denn dann wäre der Sack wahrscheinlich schon zu.

Ich hoffe meine Rapid nimmt sich ein Beispiel an den Paschingern und zeigt eine ebenso tadellose Leistung gegen Kazan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Gratulation... wenigstens sammelt einer Punkte für Österreich! :clap:

Der russische Tabellenführer is sicher kein Jausengegner. Lt. Zeitung waren ja Chancen für doppelt so viele Tore vorhanden... hoffe, das rächt sich nicht, vor allem das Auswärtstor. Aber wenn Pasching so auftritt, wie gestern, sollte dem Aufstieg nicht wirklich viel im Weg stehen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.