Pasching - Zenit


Tom032

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Miene von Pasching-Präsident Franz Grad auf der Tribüne blieb aber trotzdem versteinert. Da half es auch nicht, dass Christian Mayrleb mit seinem Treffer in Minute 36 zum 2:1 erhöhte. Wenn man etwas aus dem Gesicht von Grad ablesen konnte, dann wohl, dass sich Kafkas schon heute seine Papiere abholen kann.

Der Türke selbst scheint seinerseits schon mit Pasching abgeschlossen zu haben. Zur Pause meinte er im Interview: "Ich habe Probleme mit dem Trainer." Schon für das Spiel am Samstag in der Meisterschaft wird Zellhofer wohl nicht mehr mit Kafkas planen.

oö nachrichten.

WAS SOLL DIE SCHEISSE !!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Zwei Stunden vor Spielbeginn stand Tolunay Kafkas nicht auf dem Spielbericht. Trainer Georg Zellhofer wollte mit der selben Aufstellung gegen St. Petersburg beginnen, mit der er schon gegen die Austria erfolgreich war.

oö nachrichten.

und was hat ihn dazu gezungen davon doch abzukehren?

ja gratuliere, hätte ich nicht erwartet, den tabellenführer so zu beherrschen, Respekt :super:

Selten eine österreichische Mannschaft in Europa so aufspielen sehen

wenn du 1999 oder 2000 geboren bist,ist diese Aussage zutreffend , ansonsten nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lt. standard.at lief a russischer fan aufs feld. anscheinend wurde der etwas sanfter behandelt als damals der von benfica gg

gratuliere dann superfundler zum sieg, auch wenn ich diesen retortenklub samt grad grösste verachtung zolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein sensationelles Spiel! Die Russen die derartig überheblich nach Pasching kamen wie vor ihnen nur die Bremer hätten (ohne Übertreibung) 9-10:1 verlieren können.

Ich stell jetzt einfach mal die Bemerkung in den (virtuellen) Raum dass der Edi der allerbeste Elferschütze Österreichs ist. Auch Patrik Jezek hat einmal mehr eine Traumpartie gespielt und sämtliche Nationalspieler der Russen in den Schatten gestellt.

Nino Bule lieferte die beste Partie im Paschingdress ab, sein Stoppen des Balles mit dem Arsch (!) :super: bleibt eines der unvergesslichen Highlights dieses Nachmittags.

Christian Mayrleb hat zwar viele Bälle erarbeitet aber derartig viel vergeben dass er seine Leistung schon fast wieder zu nichte gemacht hat.

Und wenn man das jetzt so liest gibt es einen sehr großen Wehrmutstropfen: Kafkas wird wohl gehen, das ist sicher eine herbe Schwächung für unseren Verein :heul:

lt. standard.at lief a russischer fan aufs feld. anscheinend wurde der etwas sanfter behandelt als damals der von benfica gg

gratuliere dann superfundler zum sieg, auch wenn ich diesen retortenklub samt grad grösste verachtung zolle.

Danke für die Gratulationen, noch dankbarer wäre ich dir wenn das dein einziges Posting im Paschingchannel bliebe. Denn ich glaube ich spreche für alle Paschinger hier: Deine stupiden Provokationen interessieren keinen! Schönen Abend noch :winke:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auch Patrik Jezek hat einmal mehr eine Traumpartie gespielt und sämtliche Nationalspieler der Russen in den Schatten gestellt.

:ratlos: immer einen schleppen bevor er flankt .. immer !! so kommen nur die hälfte aller möglichen flanken.

aber schlecht war er nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos: immer einen schleppen bevor er flankt .. immer !! so kommen nur die hälfte aller möglichen flanken.

aber schlecht war er nicht :clap:

Jezek hat heute 8 oder 9 mustergültige Flanken geschlagen und die Petersburger teilweise schwindlig gespielt also heute Kritik an der Zaubermaus zu üben wäre fast eine Frechheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwei Stunden vor Spielbeginn stand Tolunay Kafkas nicht auf dem Spielbericht. Trainer Georg Zellhofer wollte mit der selben Aufstellung gegen St. Petersburg beginnen, mit der er schon gegen die Austria erfolgreich war.

oö nachrichten.

und was hat ihn dazu gezungen davon doch abzukehren?

ja gratuliere, hätte ich nicht erwartet, den tabellenführer so zu beherrschen, Respekt :super:

wenn du 1999 oder 2000 geboren bist,ist diese Aussage zutreffend , ansonsten nicht ;)

1998 war wm in frankreich, aber sonst war da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Zwei Stunden vor Spielbeginn stand Tolunay Kafkas nicht auf dem Spielbericht. Trainer Georg Zellhofer wollte mit der selben Aufstellung gegen St. Petersburg beginnen, mit der er schon gegen die Austria erfolgreich war.

oö nachrichten.

und was hat ihn dazu gezungen davon doch abzukehren?

ja gratuliere, hätte ich nicht erwartet, den tabellenführer so zu beherrschen, Respekt :super:

wenn du 1999 oder 2000 geboren bist,ist diese Aussage zutreffend , ansonsten nicht ;)

1998 war wm in frankreich, aber sonst war da nix.

ähm championsleague, dreimal sturm einmal sogar zwischenrunde

langsam glaub ich du bist echt 2000 geboren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon für das Spiel am Samstag in der Meisterschaft wird Zellhofer wohl nicht mehr mit Kafkas planen.

Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Zellhofer entschuldigte das Verhalten Kafkas (in Bezug auf den Satz: "Ich Problem mit Trainer") im Premiere-Interview sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.