Jump to content

Nutzi

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

About Nutzi

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 07/10/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV PASCHING
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching - Werder Bremen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Pasching
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Disturbed, Soil, Sevendust
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ndL

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    266509573
  1. Zurück aus Tirol kann ich sagen, daß die Niederlage verdient war. Wir hätten in der 1. Halbzeit schon den Sack zumachen können. Es ist mir ein Rätsel wie so routinierte Spieler solche Fehler machen müssen. Baur, der Wahnsinnige, gibt dem Innsbrucker noch a Tapperl ins Gesicht. Normalerweise bekommt er dafür Rot. Außerm Edi und dem Chaile überzeugt niemand aus dieser Truppe. Keine Verantwortung übernehmen wollen etc.... - Jezek und Bule sollten auch mal aufs Tor ziehen - dauernd derselbe Schmäh: Richtung Außenlinie und flanken - und niemand in der Mitte Der Grad wird Feuer machen, daß es
  2. Rothbauer hat zu einem Bekannten von mir gesagt:"In diesem Kader bin ich zu schlecht!" Außerdem wird er nicht schlecht verdient haben, und da wollte der Präsi sicher a poa Euro sparn
  3. Mit Heli Riegler geht ein echter Paschinger. Fast von Stunde 0 dabei, bei einigen Fanstammtischen dabei - immer freundlich und korrekt - a Super-Bursche !!! Auch wenn es der "Erzfeind" ist, ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Lasklern
  4. Man kann sie eh nicht auf die Straße werfen. Haben ja einen gültigen Vertrag. Riegler und Rothbauer stehen schon seit längerem auf dem Abstellgleis.
  5. 3 mal verlieren is keine Krise - Ich bin gespannt, wenn es einmal wirklich lange scheiße lauft bei uns. Dann kannst jeden persönlich begrüßen auf der Süd und do brauchst ned laung dafür. Der Verein is verdammt schnell groß geworden - und als wir angefangen haben mit der Fanbewegung, do haums uns den Namen auch noch verscherbelt. Die Rapid-Fans waren schon imposant - da gibt´s nix. Unser Sitzplatz is echt der Wahnsinn. Ich mein, es bleibt wirklich jedem überlassen, ob er im Stadion sitzt oder steht, kann ja auch gesundheitlich notwendig sein, aber daß man bei Spielen wie gegen Austria, Pet
  6. Vieleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt - mich würde halt interessieren ob Sie von Haus aus Süd gekauft haben oder der Sektor Auswärts voll war. Mir geht´s einfach darum, daß Pasching eine solche Mini-Fanszene hat, die einfach nicht ernstgenommen wird. Wenn Du Dich normalerweise in den gegnerischen Sektor stellst, dann lebst du gefährlich aber bei uns is des jo egal........ Im übrigen war die Frage nicht an Dich gerichtet, Herr Fanbeauftragter d.h. du mußt dich nicht über jeden kleinen Fehler mockieren und andere lächerlich machen.
  7. Wie kommt´s Ihr zu Süd-Karten ? Ist der Auswärtssektor so schnell ausverkauft gewesen ?
  8. die Kurzversion ist Absicht - angeblich ist es so, daß je länger eine fremde Mannschaft in Russland ist, desto länger wird sie systematisch schikaniert
  9. Nutzi

    FANARTIKEL

    Wenn etwas dumm ist, dann daß man anderen fremden Personen den Intellekt abspricht, ohne irgendwelche Kenntnisse der herrschenden Verhältnisse zu haben
  10. Handtor bleibt Handtor - egal wie der Spielverlauf ist - der Sick kann sich auf das Spiel in Pasching freuen
  11. Der Drecks-Stuchlik hat nicht einmal die Courage, einen Fehler zuzugeben
  12. Schiedsrichter hin oder her - Ich habe das Gefühl die hätten sogar den Tormann rausnehmen können und wir hätten nicht reingetroffen. Man soll auch mit Anstand verlieren - die Admira war die bessere Mannschaft
  13. Es fehlt noch eine Verordnung des Hausherren (Bürgermeister Böhm) - dann hamas endlich. Seitens Verein, BH, Polizei gibt es keine Probleme mehr
  14. Und natürlich ist die Admira wirklich gut gestanden und hat verdient gewonnen - keine Frage !
  15. Es gibt halt Spiele, da will es einfach nicht laufen - außer Carlos Chaile fiel mir kein guter Paschinger auf. Das Problem hatten wir letztes Jahr auch, daß nach den internationalen Spielen immer zu wenig Spannung in den Ligaspielen aufgebaut wurde - wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...