cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2004 Auch bei Billa wird es das Angebot nicht merh lange geben! Dann können nur die Leute die die Billa-Card oder wie die heißt haben, gratis SMS versenden! macht auch nix, ich geh eh desöfteren zum billa, werd ich mir halt so eine vorteils-card zulegen, kostet ja nix und man kriegt ja auch ein paar produkte billiger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2004 macht auch nix, ich geh eh desöfteren zum billa, werd ich mir halt so eine vorteils-card zulegen, kostet ja nix und man kriegt ja auch ein paar produkte billiger, oder? Wenn'st unbedingt ein gläserner Konsument sein willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2004 Wenn'st unbedingt ein gläserner Konsument sein willst... von mir aus könnens wissen mit welchem klopapier ich mir den a...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. September 2004 von mir aus könnens wissen mit welchem klopapier ich mir den a...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Geschrieben 24. September 2004 danke für den tipp mit der "seat-seite" - hab immer auf der A1 Seite sms geschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2004 hehe, und der nächste verlust bahnt sich an: one.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2004 hehe, und der nächste verlust bahnt sich an:one.at das kanns ja net sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2004 relax plus business ruled:) gibts aber jetzt nimma glaub i gg 200 gratis sms im monat und 400 freiminutn in alle netze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. November 2004 Bei aon gibts ab morgen auch keine Gratis-SMS mehr für aon-Kunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2004 also ich schick immer von ö3 hat aber mehrere haken: * das sms system funktioniert so, dass man auf die visitenkarte eines users geht und dann den sms button drückt * der andere user muss die sms funktion aktiviert haben * man kann nur 130 zeichen schicken aber das dafür 93888888888888888893288932892398389298389 mal am tag gg:) bin recht zufrieden damit... mein vorteil ist das viele meiner freunde dort auch sind und somit nutz ich auch den dienst mfg master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. November 2004 Die verpacken es wenigstens nicht so wie A1, wo man es so geschildert hat als wäre das ein Riesenvorteil für die Kunden. Juhu, A1 Platin kommt, das ist ja viel besser als unbegrenzt SMS verschicken zu können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2004 also bin auch one kunde und bei mir steht jedoch : " Sehr geehrter ONE Kunde .....blabalba.... Dezember umgestellt , neue Dienst wird vorerst kostenlos sein, allerdings kein Adressbuch mehr beinhalten ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Dezember 2004 bei coke.at (Community) kann man monatlich zwanzig kostenlose SMS in alle österreichischen Netze schicken, wenn man sich kostenlos anmeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2004 Die verpacken es wenigstens nicht so wie A1, wo man es so geschildert hat als wäre das ein Riesenvorteil für die Kunden. Juhu, A1 Platin kommt, das ist ja viel besser als unbegrenzt SMS verschicken zu können.... da geb ich dir recht:) wenn ich mir das a1 gsatzl und das one gsatzl durchlese kommts bei a1 total rüber das sie sich denken das das ein riesengroßer sprung nach vorne war um die kunden mehr zu beglücken:) total scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich weiß ned obs schon aufgelistet wurde aber sehr praktisch ist es bei t-online.at funktioniert zu 75% bei mir; für alle IE User ist die Toolbar auch sicher sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts