Diamondback ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 07:28 Stadionheld schrieb vor einer Stunde: Du sollst uns sagen wen du in Echt gesehen hast. Nicht im Fernsehen. Alex payer noch vergessen... Und am nächsten Tag noch mit Lizz görgl und Alex payer eine radrunde gedreht und dann gemütlichen Kaffeeplausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 07:35 Stadionheld schrieb vor einer Stunde: Du sollst uns sagen wen du in Echt gesehen hast. Nicht im Fernsehen. Naja, die werden schon irgendwo in einem Hotel in Innsbruck oder Seefeld gewesen sein, wenn da irgendein Charity-Event war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:12 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Naja, die werden schon irgendwo in einem Hotel in Innsbruck oder Seefeld gewesen sein, wenn da irgendein Charity-Event war. In Villach wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 11:52 Diamondback schrieb vor 40 Minuten: In Villach wars Hui, das ist ja jetzt mal gar nicht so ums Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 18:28 Matthias Strolz auf der Linzer Landstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:47 Heffridge schrieb vor 6 Stunden: Hui, das ist ja jetzt mal gar nicht so ums Eck... Hat sich aber gelohnt https://carinthia200.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 10:19 Diamondback schrieb vor 15 Stunden: Hat sich aber gelohnt https://carinthia200.com/ Dann ist es wieder cool, dass nicht nur Kärntner Lokalprominenz vor Ort war (auch wenn es die Steirer jetzt nicht allzu weit haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:41 Strafraumkobra schrieb vor 23 Stunden: Matthias Strolz auf der Linzer Landstraße Jetzt ist dann aber Mal Schluss mit sowas. Soll ich meinen Hausmeister auch als Star nennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben Freitag um 08:38 naja, das ist zumindest jemand den man auch kennt ohne danach zu googlen. das ist bei den meisten, die auf den letzten seiten hier erwähnt wurden, ja nicht unbedingt immer der fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:16 Auch wann es als Provokation gedacht war, denke ich dass Strolz auf jeden Fall auch aktuell noch zu den 500 bekanntesten lebenden Österreichern in Österreich zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Samstag um 07:20 Hans_Dotterblum schrieb vor 21 Stunden: Auch wann es als Provokation gedacht war, denke ich dass Strolz auf jeden Fall auch aktuell noch zu den 500 bekanntesten lebenden Österreichern in Österreich zählt. Puh, schwierig. Glaube ich gefühlsmäßig eigentlich eher nicht. Man müsste sich mal überlegen, wie viele Politiker überhaupt auf so eine Liste finden würden unter Einbeziehung aller berühmten Personen aus Film & TV, Musik, Wirtschaft, Sport etc. Und das Kriterium ist auch lebend, also da gibt es schon sehr viele Leute, die teilweise schon Jahrzehnte nicht mehr aktiv sind, aber noch sehr bekannt. Wenn man dann die Politiker hernimmt, hat man neben den aktiven auch eine ordentliche Riege an ehemals tätigen Leuten in hohen Ämtern bzw. aus größeren Parteien. Ob sich da Strolz am Ende für die Allgemeinheit ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:44 _Wurzelsepp_ schrieb am 24.9.2026 um 19:41 : Jetzt ist dann aber Mal Schluss mit sowas. Soll ich meinen Hausmeister auch als Star nennen? Wer ist dein Hausmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Samstag um 12:19 gilt Oliver Polzer als "Star"? Wenn ja am Donnerstag in Meidling am Bahnof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:30 Zwara schrieb vor 45 Minuten: Wer ist dein Hausmeister? Mein heimlicher Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Gernot Kulis direkt eine Reihe vor mir im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts