+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
wienerfußballfan schrieb am 13.9.2026 um 12:08 :

?

Die wurde im WYHT-Thread geostet und hat sich dann hier gemeldet...

An sich war das ab U.B. klar, wer es ist. Gut, jetzt wissen wir, dass er keine Lust auf Smalltalk im Supermarkt hat. Das ist was anderes, als diese Erkurt-Story... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der is schon okay, der Uli. Der ist eben +70 und hatte es nicht immer leicht. Wenn er darauf vorbereitet war, dann hat er immer leiwand mit Fans geplaudert. Privat wird er wohl halt seine Ruhe haben wollen, durchaus legitim - aber ich habe ihn noch nie zufällig getroffen (also abseits von öffentlichen Auftritten). Legendär für mich seine Besuche in der Südstadt ("Wir san Baumit Admira Wacker und olle aundan pack ma") und sein Auftritt bei der 500 Jahre Katzelsdorf Feier. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

An sich war das ab U.B. klar, wer es ist. Gut, jetzt wissen wir, dass er keine Lust auf Smalltalk im Supermarkt hat. Das ist was anderes, als diese Erkurt-Story... 

Was war da genau? Also hat sie dann im Thread öffentlich gepostet oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb am 15.9.2026 um 14:46 :

Der is schon okay, der Uli. Der ist eben +70 und hatte es nicht immer leicht. Wenn er darauf vorbereitet war, dann hat er immer leiwand mit Fans geplaudert. Privat wird er wohl halt seine Ruhe haben wollen, durchaus legitim - aber ich habe ihn noch nie zufällig getroffen (also abseits von öffentlichen Auftritten). Legendär für mich seine Besuche in der Südstadt ("Wir san Baumit Admira Wacker und olle aundan pack ma") und sein Auftritt bei der 500 Jahre Katzelsdorf Feier. =)

Ist er Admiraner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Nein, er ist Sportclub-Fan. Aber er hat für die Admira das Lied damals eingesungen und war öfters zu Gast in der Südstadt.

Kann man das Lied irgendwo hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag