+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 36 Minuten:

Studien für sein neues Kabarett-Programm? 😃

War ziemlich motiviert und hat sich über den Sieg sichtlich gefreut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Aegis schrieb vor 12 Minuten:

War ziemlich motiviert und hat sich über den Sieg sichtlich gefreut. 

Is der net mit Sturm Graz iwie verbandelt? Zu Regionalliga-Zeiten hat er bei Hartberg gespielt, aber er ist halt a scho 50, auch wenn ma's ihm net ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 59 Minuten:

Is der net mit Sturm Graz iwie verbandelt? Zu Regionalliga-Zeiten hat er bei Hartberg gespielt, aber er ist halt a scho 50, auch wenn ma's ihm net ansieht.

War im Sturm Nachwuchs soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Aegis schrieb vor einer Stunde:

War im Sturm Nachwuchs soweit ich weiß. 

So ungerne ich @Iniesta Recht gebe, dürfte er lt. Transfermarkt anscheinend echt mal in Hartberg gewesen sein.

https://www.transfermarkt.at/gernot-kulis/profil/spieler/1092320

Wusste auch nur, das er im Sturm-Nachwuchs aktiv war und er ein feiner Kicker ist. Der hat mich vor 25 Jahren mal bei einem Hallenturnier schwindlig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

So ungerne ich @Iniesta Recht gebe, dürfte er lt. Transfermarkt anscheinend echt mal in Hartberg gewesen sein.

Wusste auch nur, das er im Sturm-Nachwuchs aktiv war und er ein feiner Kicker ist. Der hat mich vor 25 Jahren mal bei einem Hallenturnier schwindlig gespielt.

Das mit Hartberg mag schon stimmen. Von der Sturm Gshicht hab ich damals bei "das Match" (hat das so geheissen?) erfahren. Da hat ers glauch ich dem Krankl erzählt. Und da hat man auch gesehen, das  er kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Das mit Hartberg mag schon stimmen. Von der Sturm Gshicht hab ich damals bei "das Match" (hat das so geheissen?) erfahren. Da hat ers glauch ich dem Krankl erzählt. Und da hat man auch gesehen, das  er kicken kann.

und wie... Also, der hat echt das Zeug für den Profi gehabt, aber Verletzungen haben diesen Schritt halt nicht ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Heffridge schrieb vor 38 Minuten:

Na ich meine dass er auch vor einiger Zeit irgenda repräsentatives Grüßgott-August-Amt bei Sturm inne hatte, eh nix wirklich wichtiges, war irgendsoa Botschafter-/Repräsentanten-Gschicht. Deshalb hat mich der Besuch bei der Austria etwas überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag