Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) HMF schrieb vor 14 Minuten: Wo ist denn da der Unterschied? Bauer mit Stahlwerk vs. Bauer ohne Stahlwerk. Ana stierlt im Koks, da aundere in die Erdöpfe. bearbeitet 29. Januar 2022 von Iniesta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 49 Minuten: Ana stierlt im Koks, da aundere in die Erdöpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Mai 2022 (Ich glaube,) Harald Schmidt am Flughafen Zürich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Mai 2022 Petroleum schrieb vor 16 Stunden: (Ich glaube,) Harald Schmidt am Flughafen Zürich. Legende!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Mai 2022 Petroleum schrieb vor 21 Stunden: (Ich glaube,) Harald Schmidt am Flughafen Zürich. Kaufte er sich eine Hose und ging dann mit essen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2022 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Kaufte er sich eine Hose und ging dann mit essen? Würde mich ja interessieren, ob 'er' den Stoascheisser Koarl eh auch kennt? Irgendwie erinnert er mich an John Cleese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Juni 2022 Rudi Flögel letzten Samstag beim Schweizerhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Juni 2022 Petroleum schrieb am 24.5.2022 um 17:50 : (Ich glaube,) Harald Schmidt am Flughafen Zürich. Falls ihr euch gefragt habe, was ich mit meinem letzten Post hier gemeint habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. Juli 2022 Ferdy Druijf bei Klagenfurt - Rapid am Nebentisch in der Champions Bar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) gordonstone schrieb am 2.6.2022 um 09:56 : Falls ihr euch gefragt habe, was ich mit meinem letzten Post hier gemeint habe. Grandios! bearbeitet 31. Juli 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. August 2022 Vaffanculo schrieb vor 9 Stunden: Ferdy Druijf bei Klagenfurt - Rapid am Nebentisch in der Champions Bar. Einen Fußballer rund um das Match seines Vereins zu sehen, ist schon sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten: Einen Fußballer rund um das Match seines Vereins als Star zu sehen, ist... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2022 wer davon zählt? herzog, köstinger, meissnitzer in kitzbühel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2022 ich schwör, ich hab grad john malkovich am ring bei mir vorbeigehen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. August 2022 Relii schrieb vor 14 Stunden: ich schwör, ich hab grad john malkovich am ring bei mir vorbeigehen sehen. Glaub ich gerne weil der ist grad in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts