+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

No Fuchs Given
miffy23 schrieb am 4.8.2022 um 20:22 :

Aso. Na, meine Eltern sind beide klassische Musiker im Orchesterbetrieb in Wien gewesen während ihrer Karriere, und meine Mutter hat mich mal Backstage mitgenommen als ich klein war. Domingo kam auf mich zu und wollte mich aufheben, ich bin schreiend davon gelaufen, er mir kurz nach. Wollte sich wohl einschleimen bei meiner Mutter, er war ein Schürzenjäger ohne Ende.

Und wie kams zu den anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CounterKreuzi schrieb vor 10 Stunden:

Und wie kams zu den anderen?

Zitat

Findet die unwahre(n) Aussage(n):

a) Eine als Weihnachtsmann verkleidete Jazz Gitti hat mich auf dem Schoß gehabt

b) Placido Domingo ist mir backstage einmal nachgelaufen

c) Der Präsident des Europäischen Parlaments hat mich zu Mäßigung in einer Rede aufgefordert

d) Ing.Hojac Westenthaler hat mir Zuckerl angeboten

e) Außenministerin Ferrero-Waldner hat eigens für mich eine Konferenz im Presseraum einberufen

f) Herbert Prohaska hab ich mal ein Gurkerl gschossen

a) Zivildienst in der Aidshilfe Wien, Jazz Gitti ist als Weihnachtsmann für die KlientInnen gekommen, und ich wurde auch beehrt bzw. dazu angehalten, auf ihr Platz zu nehmen

b) siehe vorherige Postings

c) Europäisches Jugendparlament 2003, Sitzung in Turin, ich war damals Botschafter und hab eine flammende Rede bezüglich Afghanistan und dem kriegerischen Treiben der USA gehalten, der Präsident des EP, welcher zusammen mit einigen anderen die Sitzung leitete, bat mich höflich um Mäßigung bei der Wortwahl :> Standing Ovations gabs trotzdem. USA-Bashing war grad in.

d) + e) Unsere Latein-Professorin war eine ziemlich Coole. Sie war auch Geschichtsprofessorin und wir hatten dann ein kleines Projekt, bei dem wir alle möglichen Politiker als Klasse anschrieben und um Interview-Termine gebeten haben. Überraschend viele haben zugesagt. Wir hatten Termine bei wie gesagt Hojac/Westenthaler (erster Satz beim Eintreten vor 17-18jährigen im Parlamentsklub: "Ah, wollts a paar Sweeties, Kids?"). Ferrero-Waldner (deren Pressesprecher und doch tatsächlich in ihren PK-Raum gebracht hat, eventuell hat da jemand den Termin völlig falsch eingeschätzt), Susanne Riess, Josef Cap (verschwitzt bei uns beim Joggen im Klassenzimmer vorbeigekommen), Madeleine Petrovic (bei ihr zuhause, wo sie wirr von Hausstaub redete), und ich glaub ein paar andere an die ich mich grad nicht entsinnen kann. Auch Putin und Bush wurden angeschrieben :>

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1 guter Hawi von mir hat mal Pinochet und Idi Amin in seinem Saudi-Arabischen Exil angeschrieben. Mit Karl Habsburg und Elfriede Blauensteiner hatte er dann vor gut 20 Jahren tatsächlich regen Briefverkehr. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor einer Stunde:

1 guter Hawi von mir hat mal Pinochet und Idi Amin in seinem Saudi-Arabischen Exil angeschrieben. Mit Karl Habsburg und Elfriede Blauensteiner hatte er dann vor gut 20 Jahren tatsächlich regen Briefverkehr. :aufdrogen:

Bin mal irgendwo auf eine Seite gestoßen wo man Inhaftierten in der Todeszelle in den USA einen Brief schreiben konnte. 

Da waren auch ziemlich arge Typen darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 20 Minuten:

Nein, das war eine Seite in der es explizit nur um Todeskandidaten ging. War glaub ich sogar ein deutscher Verein der dieses Programm unterhalten hat. 
Ist aber sicher schon 10 Jahre her dass ich auf dieser Seite war und bei sehr vielen wurde das Urteil mittlerweile vollstreckt.

Wie erwähnt war da halt alles dabei. Angefangen von irgendeinem der mit 19 mal in irgendeiner Gang war und einen Polizisten erschossen hat, bis zu Serienmördern die 20-30 Menschen (darunter auch Kinder) brutalst ermordet haben. 
Wie zum Beispiel dieser Herr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tommy_Lynn_Sells

Durch ihn bin ich auch damals auf die Seite gestoßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.