Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. November 2006 falls ich mal gratis in eines seiner musicals gehen will 1318844[/snapback] Schwul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 24. November 2006 Schwul! 1318992[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. November 2006 Ich wusste es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. November 2006 Gruppe: ModeratorPosts: 14,000 1319093[/snapback] Mission accomplished. ASB kann geclosed werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. November 2006 Mission accomplished.ASB kann geclosed werden. 1319737[/snapback] Mission accomplished is erst bei 18.000, 48.000 oder 88.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Dezember 2006 dienstag gegen 21.30 uhr, äußere mariahilferstraße. die ampel ist rot, im auto neben mir (deutsches kennzeichen) möchte einer wissen wie er zum flex kommt. also in der seitengasse angehalten und ausgestiegen. er mit einem totenkopf t-shirt, ich mit krawatte unterwegs. meine erste frage: st.pauli ? er: nein, bin aus münchen und spiele heute im flex. na gut, ich erklär ihm 5min lang den weg und erzähl ihm, daß ich zweimal dort war, de hittn aber nicht so mein fall wäre, obwohl sie ja schon seit einiger zeit eines der angesagtesten locations in wien ist. er: ja, das hat man mir auch gesagt. dann hat er sich artig für meine freundliche auskunft bedankt und mir die hand geschüttelt. soweit so gut. heute lese ich, dienstag war ein gewisser dj hell im flex. hab ich mich schlau gemacht und laut wikipedia ist das einer der top3 dj's deutschlands. er arbeitet mit hugh hefner zusammen http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Hell und i hob eam ned kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2006 hatte mal Didi Kühbauer in nem restaurant gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2006 ok. mike tyson, lenny kravitz, george clooney... und wie bei ein paar anderen auch alles was in der formel 1 rang und namen hat (ecclestone, fahrer, teamchefs, "superhirne" --> danke heinzi;)). wenn ich alles aufzählen würde, würden mir morgen noch leute einfallen. im übrigen gibt mir das gar nix. es ist nur interessant wie sich solche leute in der öffentlichkeit geben. da merkt man dann den charakterunterschied. da gibts einige die sich ordentlich was einbilden und eben auch solche, die total entspannt sind und im grunde ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2006 mit tony touch und shaun white auf der aftershowparty vom air&style über alles mögliche diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Dezember 2006 [x] mit Manuel Ortega auf demselben Konzert gewesen Ich hab mir nicht gedacht, dass der so klein ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2006 [x] mit Manuel Ortega auf demselben Konzert gewesenIch hab mir nicht gedacht, dass der so klein ist... 1340147[/snapback] Who the f*ck is Manuel Ortega? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2006 Who the f*ck is Manuel Ortega? 1340234[/snapback] mei nochbor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2006 mei nochbor. 1340241[/snapback] Ich hoffe, er übt seinen "Gesang" nicht zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Dezember 2006 Am Airport getroffen bzw. persoenlich gefahren:Verona Feldbusch :aaarrrggghhh: Christl Stuermer Sonya Kraus Franz Vranitzky Johannes Voggenhuber Arabella Kiesbauer (und das alle paar Tage...) Susanne Riess-Passer Brigitte Ederer Thomas Spitzer von der EAV irgendwelche Sat1-Pro7 Moechtegern-Stars a la DSDS Joerg Haider, an dem Tag, wo er das BZOE veroeffentlicht hat - ist anscheinend gerade aus Klagenfurt zur PK angekommen to be continued... Im T-Mobile-Shop Franz-Josefs-Kai "durfte" ich 2002 die Exfrau unseres Exkanzlers Klima, Sonja Klima, bedienen (sie hat von T-Mobile ein sauteures Nokia-Designer-Handy geschenkt bekommen, und ich musste ihr das Teil "verkaufen" bzw. erklaeren... ) 1299304[/snapback] airport driver? oder ein anderes unternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2006 War mal wieder seit langen in Österreich hab gestern in Michael Seide, Hans Huber und Zsak getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts