UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 10. November 2006 Ich hab mich mal mit den Burschen von The Darkness im U4 betrunken...falls die wer kennt von euch.. Die Ärzte hab ich da auch ein paar mal gesehen... In der SCS sind mir früher immer wieder mal Admaira-Spieler über den weg gelaufen...wah da war ich happy als 14 Jähriges Mädl wie wir uns dann ein Autogramm vom Rodax geholt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 vorigen Sonntag hab ich den Gusenbauer gesehen wie er ins Hanappi gegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 hab zur sommerpause dieses jahr mal mitn linz gesprochen, da hat er noch nicht gewusst zu welchen verein er geht. aber wie man sieht ist die entscheidung für boavista nicht schlecht gewesen. mitn katzer hab ich mich auch schon mal unterhalten, das war champions-league zeiten- rapid. da war er gerade verletzt wegen seines kreuzbandrisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2006 vorigen Sonntag hab ich den Gusenbauer gesehen wie er ins Hanappi gegangen ist! 1297000[/snapback] Schlimmer als wenn man ihn im Puff begegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Schlimmer als wenn man ihn im Puff begegnet Andererseits könnt ma vielleicht einen guten Posten aushandeln in Gegenzug zu den Fotos die man mit seinem Handy gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2006 - thonhofer u. kienast waren in meinem aba-zug. - ivanschitz eine woche in unserem zimmer. - und da ich in maenz nähe südstadt wohne begegne ich schon ein paar admiranern und sonstigen stars&sternchen die in der gegend wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. November 2006 Ich bin vor drei Wochen in einem Lokal gewesen. Einen Tisch neben mir war Hilde Sochor mit Familie und ein paar Tische weiter Julia Stemberger. Keine wirklichen Stars, aber kennen sollte man sie schon. 1289422[/snapback] wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. November 2006 wer? 1298694[/snapback] hat an Wikipedia Eintrag daher zugelassen fuer den Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. November 2006 hat an Wikipedia Eintrag daher zugelassen fuer den Thread 1298702[/snapback] ja wenn das so is, dann ..... ja wurscht, i kenns deshalb trotzdem ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. November 2006 zählen hier nur zufällige Begegnungen mit Stars oder gewollte, wenn ich zum Beispiel zu einem Trainingslager fahre und mir dort Autogramme hol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2006 zählen hier nur zufällige Begegnungen mit Stars oder gewollte, wenn ich zum Beispiel zu einem Trainingslager fahre und mir dort Autogramme hol? 1298871[/snapback] nein. es geht wohl eher besagte stars u. sternchen außerhalb ihres elementes anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. November 2006 Am Airport getroffen bzw. persoenlich gefahren: Verona Feldbusch :aaarrrggghhh: Christl Stuermer Sonya Kraus Franz Vranitzky Johannes Voggenhuber Arabella Kiesbauer (und das alle paar Tage...) Susanne Riess-Passer Brigitte Ederer Thomas Spitzer von der EAV irgendwelche Sat1-Pro7 Moechtegern-Stars a la DSDS Joerg Haider, an dem Tag, wo er das BZOE veroeffentlicht hat - ist anscheinend gerade aus Klagenfurt zur PK angekommen to be continued... Im T-Mobile-Shop Franz-Josefs-Kai "durfte" ich 2002 die Exfrau unseres Exkanzlers Klima, Sonja Klima, bedienen (sie hat von T-Mobile ein sauteures Nokia-Designer-Handy geschenkt bekommen, und ich musste ihr das Teil "verkaufen" bzw. erklaeren... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2006 Sonya Kraus 1299304[/snapback] Wie ist denn die so drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. November 2006 Wie ist denn die so drauf? 1301808[/snapback] immer die pappn offen, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2006 Dani von Cradle Of Filth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts