little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2006 Und da hattest du noch Appetit ? 1232248[/snapback] naja, zu stenzel hatte ich zum glück genügend sicherheitsabstand - bei raich und schild hat mich vor allem der dialekt sehr amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2006 bei raich und schild hat mich vor allem der dialekt sehr amüsiert 1232297[/snapback] Der Dialekchrrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. September 2006 bei raich und schild hat mich vor allem der dialekt sehr amüsiert 1232297[/snapback] Hat mich schon lang interessieert was die zwei eigentlich so miteinander reden wenn sie privat beinader sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2006 Hat mich schon lang interessieert was die zwei eigentlich so miteinander reden wenn sie privat beinader sind ? 1232380[/snapback] naja, hab ned sooo genau hinghört, aber sie haben über das essen, den wein etc. gredet, und über ihren anschließenden auftritt am heldenplatz am "tag des sports". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. September 2006 naja, hab ned sooo genau hinghört, aber sie haben über das essen, den wein etc. gredet, und über ihren anschließenden auftritt am heldenplatz am "tag des sports". 1232389[/snapback] Hätte eher, Wetter,neue Schibindungen und die Schönheit des Pitztals getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Mir ist letzens Anita Wachter begegnet und das kann doch nun wahrlich nicht jeder von sich behaupten oder? bearbeitet 25. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2006 Mir ist letzens Antita Wachter begegnet und das kann doch nun wahrlich nicht jeder von sich behaupten oder? 1232510[/snapback] stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. September 2006 Mir ist letzens Antita Wachter begegnet und das kann doch nun wahrlich nicht jeder von sich behaupten oder? 1232510[/snapback] wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Oh wei mein Fehler aber zur Erklärung Anita Wachter ist eine ehemalige Vorarlberger Schiläuferin die in Nagano 1998 Olympiasiegerin in der Kombination wurde. bearbeitet 25. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2006 wer? 1232545[/snapback] Wie jung bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 25. September 2006 auch "Berühmtheiten" müssen warten-> Christina Stürmer in der (elendslangen) Schlange vorm Postschalter genau vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. September 2006 Wie jung bist du? 1232610[/snapback] schifahren is jetzt nicht so mein Gebiet und noch dazu war ich da 8 jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Wie jung bist du? Ich glaub eher, das liegt an seiner Mattn. Dadurch dringt nicht soviel Information in seinen Kopf Karl-Heinz Schaden is mir heute vor dem CDK über den Weg gelaufen bearbeitet 25. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. September 2006 Ich glaub eher, das liegt an seiner Mattn. Dadurch dringt nicht soviel Information in seinen Kopf Karl-Heinz Schaden is mir heute vor dem CDK über den Weg gelaufen 1232812[/snapback] Karl-Heinz? Eher nur Heinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. September 2006 Getroffen eigentlich noch nie wirklich wen ... Aber Fendirch hat auf meiner Schule maturiert => wie kaufen jetzt zum Freundschaftspreis ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts