+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Wöeina

Um für piro den starfaktor in den thread wieder bissl zu erhöhen: die 2 von atv wir leben im gemeindebau wo der typ das orangene mopedauto hat, stehen grad neben mir in der bim :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dieser Thread ist so geil, irgendwelche Heinzis werden gepostet, die kein Schwein kennt, dann seitenlange Diskussionen darüber, ob man den kennen muss. Dann postet mittendrin einer einen Hollywoodstar und das wird mit einem "Aha" quittiert, nur damit beim nächsten F-Promi, den nichtmal die eigenen Nachbarn erkennen, wieder 2 Seiten über seine Bekanntheit diskutiert werden kann :lol:

E: Bitte "englischsprachiger Wikiartikel muss vorhanden sein" als Kriterium für Promi einführen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein freund von mir hat vor ca einer woche neymar bei einem würschtlstand in wien getroffen :D seine freundin hatte angeblich ein fotoshooting in wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh leck, natürlich die freundin jetzt googeln müssen, wieso sind die alle so schoaf :fuckthat:

edit: 95er jahrgang, geh bitte, fml :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich bild mir ein ich hab den Pichler beim WU Punschstand gesehen, bin mir aber net sicher. Hab erst danach erfahren dass er auch tatsächlich dort war :)

hat der einen englischen wiki-artikel?

edit: tatsächlich :eek: das ist der ganze text

Harald Pichler (born 18 June 1987) is an Austrian footballer who plays for SK Rapid Wien in the Austrian Bundesliga.[1]
bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

War vorige Woche geschäftlich in Israel (unter Protest, aber mein Boss hat sich durchgesetzt) und konnte privat u.a. Einsteins Gehirn aus nächster Nähe begutachten.

...des weiteren haben wir die geheimen und von Israel noch immer verleugneten unterirdischen Atomraketenlager besichtigt und diverse Revisions- und Instandhaltungsarbeiten an den unterirdischen Betonbauten vereinbart.

...voll witzig was die Israelities uns erzählt haben wofür diese Lager genützt werden, wo doch der wahre Zweck so offensichtlich dilletantisch verschleiert wurde.

PS: Hallo Mossat, ich freue mich schon darauf eure Gastfreundschaft in den nächsten Wochen genießen zu dürfen,h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...des weiteren haben wir die geheimen und von Israel noch immer verleugneten unterirdischen Atomraketenlager besichtigt und diverse Revisions- und Instandhaltungsarbeiten an den unterirdischen Betonbauten vereinbart.

Was arbeitest du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag