Morpheno Wöeina Geschrieben 25. November 2013 Um für piro den starfaktor in den thread wieder bissl zu erhöhen: die 2 von atv wir leben im gemeindebau wo der typ das orangene mopedauto hat, stehen grad neben mir in der bim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Dieser Thread ist so geil, irgendwelche Heinzis werden gepostet, die kein Schwein kennt, dann seitenlange Diskussionen darüber, ob man den kennen muss. Dann postet mittendrin einer einen Hollywoodstar und das wird mit einem "Aha" quittiert, nur damit beim nächsten F-Promi, den nichtmal die eigenen Nachbarn erkennen, wieder 2 Seiten über seine Bekanntheit diskutiert werden kann E: Bitte "englischsprachiger Wikiartikel muss vorhanden sein" als Kriterium für Promi einführen. bearbeitet 25. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2013 Am Samstag beim Einchecken Marcel Koller nebst Familie. Im Flieger nach Innsbruck waren dann Nina Proll und Tobias Moretti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2013 ein freund von mir hat vor ca einer woche neymar bei einem würschtlstand in wien getroffen seine freundin hatte angeblich ein fotoshooting in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. November 2013 Ja ein Bekannter von mir hatte auch ien Foto. Zuerst dachten wir einfach ein Doppelgänger - bis wir dann gelesen haben, dass er wirklich in Wien war ... *so wow *much fame *so special 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) geh leck, natürlich die freundin jetzt googeln müssen, wieso sind die alle so schoaf edit: 95er jahrgang, geh bitte, fml bearbeitet 25. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 Ich bild mir ein ich hab den Pichler beim WU Punschstand gesehen, bin mir aber net sicher. Hab erst danach erfahren dass er auch tatsächlich dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Ich bild mir ein ich hab den Pichler beim WU Punschstand gesehen, bin mir aber net sicher. Hab erst danach erfahren dass er auch tatsächlich dort war hat der einen englischen wiki-artikel? edit: tatsächlich das ist der ganze text Harald Pichler (born 18 June 1987) is an Austrian footballer who plays for SK Rapid Wien in the Austrian Bundesliga.[1] bearbeitet 25. November 2013 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2013 hat der einen englischen wiki-artikel? edit: tatsächlich das ist der ganze text sogar die mona kohn hat einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2013 Schulte im tgif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. November 2013 sogar die mona kohn hat einen. das heißt nur, dass der xaverl jetzt auf wiki sein unwesen treibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. November 2013 Da hier immer die Stars schlechthin gepostet werden - Austria Wien Trainerlegende Ivica Vastic in der Westside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2013 Am Nachmittag Rainer Schönfelder im Museumsquartier. Abends u.a. Felix Mitterer (cooler Typ!), Barbara Rett und Chocolatier Zotter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Dezember 2013 War vorige Woche geschäftlich in Israel (unter Protest, aber mein Boss hat sich durchgesetzt) und konnte privat u.a. Einsteins Gehirn aus nächster Nähe begutachten. ...des weiteren haben wir die geheimen und von Israel noch immer verleugneten unterirdischen Atomraketenlager besichtigt und diverse Revisions- und Instandhaltungsarbeiten an den unterirdischen Betonbauten vereinbart. ...voll witzig was die Israelities uns erzählt haben wofür diese Lager genützt werden, wo doch der wahre Zweck so offensichtlich dilletantisch verschleiert wurde. PS: Hallo Mossat, ich freue mich schon darauf eure Gastfreundschaft in den nächsten Wochen genießen zu dürfen,h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 ...des weiteren haben wir die geheimen und von Israel noch immer verleugneten unterirdischen Atomraketenlager besichtigt und diverse Revisions- und Instandhaltungsarbeiten an den unterirdischen Betonbauten vereinbart. Was arbeitest du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts