Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Abschlussposting meinerseits dazu: ich studiere auch, aber viele studenten ueberschaetzen sich einfach, heutzutage ist studieren mmn nicht mehr so etwas besonderes, wie es früher mal war. Welches studium schwerer is als das andere usw is natuerlich komplett schwachsinnig, dem einen liegt das mehr, dem anderen wieder jenes usw In erster linie solls spaß machen - ob die anderen das studium als leicht bzw schwer empfinden, sollt eig blunzen sein. Endlich mal ein bekannter Hab mal den cap und den petzner gesehen in wien, aber schon paar jahre her. den trifft man eh regelmäßig im wiener nachtleben... is von der art eig. recht locker u leiwand, bissl orange is er halt bearbeitet 19. Oktober 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 mit hans huber gemeinsam fußball gespielt auf den färöer martin lang in an supermarkt in stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 mit hans huber gemeinsam fußball gespielt auf den färöer martin lang in an supermarkt in stockholm Das kann ich toppen, mit hans huber an der bar gesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Oktober 2013 Schon wieder die Schiller. Hat bei der Billa Kassa unbedingt mit einem 500er zahlen müssen, obwohl sie um 20€ eingekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 Schon wieder die Schiller. Hat bei der Billa Kassa unbedingt mit einem 500er zahlen müssen, obwohl sie um 20€ eingekauft hat. naja wenn man sooo reich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2013 Wundert mich, dachte Supermärkte nehmen keinen 500 Euro Schein an. Hab da schon ein paar Mal Diskussionen mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Günther Lainer, ( der Schwager vom Assinger in der Lagerhauswerbung) beim LASK Spiel im Stadion neben mir gestanden. http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Günther Lainer, ( der Schwager vom Assinger in der Lagerhauswerbung) beim LASK Spiel im Stadion neben mir gestanden. http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Lainer Der muss sich seinen Wiki-Artikel aber auch selber geschrieben haben... Günther Lainer .... ist österreichischer .... Jongleur. Der gelernte Tischler ist ausgebildeter Pastoralassistent und war in dieser Funktion auch als Religionslehrer tätig. bearbeitet 21. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Oktober 2013 Günther Lainer, ( der Schwager vom Assinger in der Lagerhauswerbung) beim LASK Spiel im Stadion neben mir gestanden. http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Lainer Pfau wirklich? ur cool dann kann ich ja getrost meinen Zahnarzt nennen, der hat schon mal in einer Werbung mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2013 Pfau wirklich? ur cool dann kann ich ja getrost meinen Zahnarzt nennen, der hat schon mal in einer Werbung mitgespielt naja Lainer ist auch oft bei "Was gibt es neues?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Also da Lainer ist eine Kapazität im Gegensatz du denen, die in diesem thread bereits genannt wurden. Denk da vor allem an die vertrottelten "ATV-Stars". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Bekannt ist er schon, aber halt kein star (das sind aber 99% hier nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 also bitte, den lainer kennt man aber schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Schon wieder die Schiller. Hat bei der Billa Kassa unbedingt mit einem 500er zahlen müssen, obwohl sie um 20€ eingekauft hat. Die wohnt im 13. oder? Ich hab die auch schon ab und zu gesehen.. zu welchem Billa geht die? Auhofstraße? bearbeitet 21. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Pfau wirklich? ur cool dann kann ich ja getrost meinen Zahnarzt nennen, der hat schon mal in einer Werbung mitgespielt Du schaust aber das erste mal in diesen Thread rein. Oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts