+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Den Konsel beim David Guetta aka Otto Waalkes im Wavebreaker - hat wahrscheinlich auch Karten geschenkt bekommen, denn für so einen Mist auch noch zahlen? Oder er war seinem Sohn zuliebe dort.

same here samt familie, dj ötzi und noch ein paar solche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

same here samt familie, dj ötzi und noch ein paar solche...

War ein ziemlicher (C-)Promi Auflauf dort in der Krieau. Nehme mal an, Du warst auch so "begeistert" von der nicht vorhandenen Show des Guetta?

Witzig war, wie sich ein Taboo von den BEP abgestrudelt hat mit Dance-Elementen usw. und dann kommt später der Headliner und malt ein paar Sätze auf ein Blatt Papier und alle jubeln ihm zu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

War ein ziemlicher (C-)Promi Auflauf dort in der Krieau. Nehme mal an, Du warst auch so "begeistert" von der nicht vorhandenen Show des Guetta?

Witzig war, wie sich ein Taboo von den BEP abgestrudelt hat mit Dance-Elementen usw. und dann kommt später der Headliner und malt ein paar Sätze auf ein Blatt Papier und alle jubeln ihm zu :ratlos:

mir war es mehr oder weniger egal :D ich hab die tickets beim pokern gewonnen zwei tage davor und bin halt dort hin. frage mich aber halt was man als dj da großartig machen soll :ratlos:

bin kein festl geher, aber so eine show wie es andere machen können, wenn man eine gitarre oder was in der hand hält ist ja nicht möglich oder irre ich. wie gesagt kein plan davon :D

und ja ich war in dem wavebreaker bereich und es waren ziemlich viele c promis dort. aber mir hats gefallen, war auf sowas noch nie, aber 100 € würde ich für sowas auch net ausgeben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber so eine show wie es andere machen können, wenn man eine gitarre oder was in der hand hält ist ja nicht möglich oder irre ich.

Doch doch. Gibt genug DJs die ihre kompletten Sets live mixen (und damit mein ich nicht nur Underground Acts, sondern auch bekannte). Bei Guetta, Avicii und Konsorten is es halt SD-Karte rein, Play drücken und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Doch doch. Gibt genug DJs die ihre kompletten Sets live mixen (und damit mein ich nicht nur Underground Acts, sondern auch bekannte).

Bissl OT aber wer zb?

Bin der Meinung, dass fast keiner mehr wirklich live etwas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.