laskler1 free like a bird Geschrieben 30. März 2005 sportler betreffend kurzes plauscherl mit niko kovac (dazumals noch FCB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 30. März 2005 aja, einer hier hats ja schon erwähnt! niki lauda hat auch mich damals nach chalkidikee/greece geflogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 ...Schüssel im schon angesprochenen A8 mit Wunschkennzeichen ... was hat der für ein kennzeichen A-2 ? oder zum auto passend A-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) was hat der für ein kennzeichenA-2 ? oder zum auto passend A-8 W OEVP irgendwas wenn ich mich nicht irre. Drinnengesessen ist er jedenfalls der kleine Wolfi. bearbeitet 30. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 was hat der für ein kennzeichenA-2 ? oder zum auto passend A-8 W OEVB irgendwas wenn ich mich nicht irre. Drinnengesessen ist er jedenfalls der kleine Wolfi. hoffentlich am kindersitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. März 2005 W OEVB irgendwas wenn ich mich nicht irre.Drinnengesessen ist er jedenfalls der kleine Wolfi. eher doch W OEVP, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2005 eher doch W OEVP, oder? Mein ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. März 2005 thomas muster (seiersberg) und hans knaus (graz auto emotion) da hat er einen porsche geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. März 2005 als kind einmal miles davis in wiesen gesehen & die hand geschüttelt & ein bild von diesem treffen sollte auch irgendwo existieren, wahrscheinlich bei meinem vater! wahrscheinlich so ziemlich der berühmteste mensch den ich je berührte! naja, den don didi nicht eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2005 der TOP Star schlecht hin ist der Sohn meiner Taufpatin - Robert PALFRADER (der Buty Typ von ECHT FETT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2005 Für den und noch eine von Starmania hab ich mal eine Art "Leibwächter" gespielt, bei der 30-Jahr-Feier meiner Schule. War ziemlich anstrengend, die gesamte Unterstufe wollte auf die Typen zu. Weiters sind mir Gerard Depardieu und Michael Moore voriges Jahr bei den Filmfestspielen in Cannes über den Weg gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 30. März 2005 diesen Typen da (Andi?) von Starmania in der Stadthalle Andreas Goldberger beim Metallica-Konzert und am Flughafen (beide Male stockbesoffen) die Backstreet Boys haben mal mit uns Basketball in meiner Schule gespielt Lukas irgendwas von Starmania auf der Mariahilferstraße Alfons Haider Grasser Häupl Auf die Schnelle wars das mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 30. März 2005 Lukas irgendwas von Starmania auf der Mariahilferstraße Perman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2005 die verena hab ich mal bei einer veranstaltung bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2005 die verena hab ich mal bei einer veranstaltung bedient klingt ja sehr zweideutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts