+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Grantscherm

dienstag gegen 21.30 uhr, äußere mariahilferstraße. die ampel ist rot, im auto neben mir (deutsches kennzeichen) möchte einer wissen wie er zum flex kommt. also in der seitengasse angehalten und ausgestiegen. er mit einem totenkopf t-shirt, ich mit krawatte unterwegs. meine erste frage: st.pauli ? :D

er: nein, bin aus münchen und spiele heute im flex.

na gut, ich erklär ihm 5min lang den weg und erzähl ihm, daß ich zweimal dort war, de hittn aber nicht so mein fall wäre, obwohl sie ja schon seit einiger zeit eines der angesagtesten locations in wien ist.

er: ja, das hat man mir auch gesagt.

dann hat er sich artig für meine freundliche auskunft bedankt und mir die hand geschüttelt.

soweit so gut. heute lese ich, dienstag war ein gewisser dj hell im flex. hab ich mich schlau gemacht und laut wikipedia ist das einer der top3 dj's deutschlands. er arbeitet mit hugh hefner zusammen :eek::smoke:

http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Hell

und i hob eam ned kennt :ratlos::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ok. mike tyson, lenny kravitz, george clooney...

und wie bei ein paar anderen auch alles was in der formel 1 rang und namen hat (ecclestone, fahrer, teamchefs, "superhirne" --> danke heinzi;)).

wenn ich alles aufzählen würde, würden mir morgen noch leute einfallen.

im übrigen gibt mir das gar nix. es ist nur interessant wie sich solche leute in der öffentlichkeit geben.

da merkt man dann den charakterunterschied. da gibts einige die sich ordentlich was einbilden und eben auch solche, die total entspannt sind und im grunde ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Am Airport getroffen bzw. persoenlich gefahren:

Verona Feldbusch  :aaarrrggghhh:

Christl Stuermer  :kotz:

Sonya Kraus  :love:

Franz Vranitzky  8P

Johannes Voggenhuber  :ratlos:

Arabella Kiesbauer  :kotz:  :kotz:  :kotz: (und das alle paar Tage...)

Susanne Riess-Passer  :finger2:

Brigitte Ederer  :finger2:  :finger2:

Thomas Spitzer von der EAV  :D

irgendwelche Sat1-Pro7 Moechtegern-Stars a la DSDS  :[

Joerg Haider, an dem Tag, wo er das BZOE veroeffentlicht hat - ist anscheinend gerade aus Klagenfurt zur PK angekommen  :skull:

to be continued...

Im T-Mobile-Shop Franz-Josefs-Kai "durfte" ich 2002 die Exfrau unseres Exkanzlers Klima, Sonja Klima, bedienen (sie hat von T-Mobile ein sauteures Nokia-Designer-Handy geschenkt bekommen, und ich musste ihr das Teil "verkaufen" bzw. erklaeren... :schluchz: )

1299304[/snapback]

airport driver?

oder ein anderes unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.