+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Postinho
Mr_Rotten schrieb am 18.9.2015 um 06:01 :

Schon ca. 2 Wochen her aber Harald Krassnitzer am Flughafen Wien.

Der verfolgt mich offensichtlich :D wieder vor ca. 2 Wochen habe ich ihn am Flughafen Innsbruck gesehen. 

Und jetzt gerade vor ein paar Minuten Aksel Lund Svindal am Flughafen Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bucket schrieb am 24.4.2018 um 16:07 :

Dieser thread wurde im März 2003 gegründet. Jemand könnte sich mal die Mühe machen diesen thread mit dem todestopic abzugleichen wieviele hier genannte stars bereits von uns gegangen sind.

 

Und welche austriansoccerboard User auch, nur um mal die Realität von 15 Jahre Leben abzubilden ....

 

Dannyo schrieb am 21.3.2003 um 20:03 :

Ich hab Jörg Haider aus kurzer Distanz mit diversen Gegenständen beworfen.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 49 Minuten:

lol wtf - das weiß ich gar nimmer :D

Aber ok, mein Leben wurde seitdem glamouröser. Habe Marianne Mendt und Jürgen Kauz gesehen. Das war's dann aber auch schon.

Wer ist bitte Jürgen Kauz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
DonFetzo schrieb vor 22 Stunden:

Stellt sich mir die Frage, wann man bei Rapid zur Legende wird. Den Namen habe ich noch nie gehört. Dietmar Kühbauer oder Trifon Ivanov sagen mir da schon eher was. 

hat auch bei der austria gespielt u ist damals von trainer coordes ausgewechselt worden, obwohl das austauschkontingent erschöpft war - er hat lieber mit 10 mann weitergespielt. 

https://www.falter.at/archiv/FALTER_201004281631330057/wenn-der-spielerwechsel-zur-demutigung-wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.