+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

War in dem Fall "nur" ein Musical, Sweeney Todd (großartige Inszenierung). Aber morgen gehts zu Lohengrin in die Staatsoper und am Sonntag nochmals in die Volksoper zu La Wally. =)

 

WOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mecki schrieb am 6/22/2018 um 07:23 :

Gestern Rainer Pariasek :love: in der Stadthalle 

Und ich dachte, der macht gerade irgendwo am Meer Urlaub, weil er in den letzten Tagen nie im WM-Studio zu sehen war und sich auf die KO-Phase vorbereiten muss.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 22.6.2018 um 07:23 :

Gestern Rainer Pariasek :love: in der Stadthalle 

Eh mit Kontaktlinsen oder? Herrlichst! :D

Morpheno schrieb am 24.6.2018 um 20:00 :

Vor 2 Tagen Robert palfrader bei mir in der Gasse bei dreharbeiten

Heute ist mir Christoph grissemann auf der rotundenbrücke entgegengekommen

Mit dem Kerl, habe ich in der Hinterbrühl in der Jugend gekickt.
Der war scho immer so aber ein guter Kicker; Sein Ehrgeiz, brachte ihn auch manches mal zum weinen, wenn
Wir verloren haben. Den Trainer, werd ich auch nie vergessen mit seinem alten Opel! Tschikt hat der, wie die Vöst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Mit dem Kerl, habe ich in der Hinterbrühl in der Jugend gekickt.
Der war scho immer so aber ein guter Kicker; Sein Ehrgeiz, brachte ihn auch manches mal zum weinen, wenn
Wir verloren haben. Den Trainer, werd ich auch nie vergessen mit seinem alten Opel! Tschikt hat der, wie die Vöst! :D

Dann hast wohl mit meiner halben Verwandtschaft gekickt! Der „Kaiser“ ist ja auch „Verwandtschaft von mir! Wenn der Trainer He... Br... hieß, ist des mein Onkel ;) event war auch ein Mark... Br.... im Team??!!! Und in der Kantine war die Ev. Br....!! Und mit Glück hast auch mim @pazzoragazzo gekickt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Dann hast wohl mit meiner halben Verwandtschaft gekickt! Der „Kaiser“ ist ja auch „Verwandtschaft von mir! Wenn der Trainer He... Br... hieß, ist des mein Onkel ;) event war auch ein Mark... Br.... im Team??!!! Und in der Kantine war die Ev. Br....!! Und mit Glück hast auch mim @pazzoragazzo gekickt!!

Tjo, die Welt ist klein! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Scheinbar ;)

haha! bin ja von der Dreisteinstraße da runter in die Hinterbrühl, auf den Platz; Ist, die Grenze zwischen Gießhübl und der Hinterbrühl. Im Herbst, war das dann doch ein wengal anstrengend, nach der Schule - Aufgaben etc.
Das Training, habe ich dennoch nie versäumt! Richte, den G'sichtern, Liebe Grüße aus! 
Der, der links außen war damals ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Admira Fan schrieb am ‎26‎.‎06‎.‎2018 um 18:46 :

Dann hast wohl mit meiner halben Verwandtschaft gekickt! Der „Kaiser“ ist ja auch „Verwandtschaft von mir! Wenn der Trainer He... Br... hieß, ist des mein Onkel ;) event war auch ein Mark... Br.... im Team??!!! Und in der Kantine war die Ev. Br....!! Und mit Glück hast auch mim @pazzoragazzo gekickt!!

Wie lange ist das bitte schon her? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.