+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hab mich mal mit den Burschen von The Darkness im U4 betrunken...falls die wer kennt von euch..

Die Ärzte hab ich da auch ein paar mal gesehen...

In der SCS sind mir früher immer wieder mal Admaira-Spieler über den weg gelaufen...wah da war ich happy als 14 Jähriges Mädl wie wir uns dann ein Autogramm vom Rodax geholt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zur sommerpause dieses jahr mal mitn linz gesprochen, da hat er noch nicht gewusst zu welchen verein er geht. aber wie man sieht ist die entscheidung für boavista nicht schlecht gewesen. mitn katzer hab ich mich auch schon mal unterhalten, das war champions-league zeiten- rapid. da war er gerade verletzt wegen seines kreuzbandrisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

- thonhofer u. kienast waren in meinem aba-zug.

- ivanschitz eine woche in unserem zimmer.

- und da ich in maenz nähe südstadt wohne begegne ich schon ein paar admiranern und sonstigen stars&sternchen die in der gegend wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich bin vor drei Wochen in einem Lokal gewesen. Einen Tisch neben mir war Hilde Sochor mit Familie und ein paar Tische weiter Julia Stemberger. Keine wirklichen Stars, aber kennen sollte man sie schon.  :green:

1289422[/snapback]

wer? :confused::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
zählen hier nur zufällige Begegnungen mit Stars oder gewollte, wenn ich zum Beispiel zu einem Trainingslager fahre und mir dort Autogramme hol?

1298871[/snapback]

nein. es geht wohl eher besagte stars u. sternchen außerhalb ihres elementes anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Airport getroffen bzw. persoenlich gefahren:

Verona Feldbusch :aaarrrggghhh:

Christl Stuermer :kotz:

Sonya Kraus :love:

Franz Vranitzky 8P

Johannes Voggenhuber :ratlos:

Arabella Kiesbauer :kotz::kotz::kotz: (und das alle paar Tage...)

Susanne Riess-Passer :finger2:

Brigitte Ederer :finger2::finger2:

Thomas Spitzer von der EAV :D

irgendwelche Sat1-Pro7 Moechtegern-Stars a la DSDS :[

Joerg Haider, an dem Tag, wo er das BZOE veroeffentlicht hat - ist anscheinend gerade aus Klagenfurt zur PK angekommen :skull:

to be continued...

Im T-Mobile-Shop Franz-Josefs-Kai "durfte" ich 2002 die Exfrau unseres Exkanzlers Klima, Sonja Klima, bedienen (sie hat von T-Mobile ein sauteures Nokia-Designer-Handy geschenkt bekommen, und ich musste ihr das Teil "verkaufen" bzw. erklaeren... :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.