cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) was machen dragovic, alaba und kienast in wien? Über Ostern nach Hause fahren? Zu den anderen, ich find die Kritik an weggehenden Kickern manchmal schon übertrieben, sollen doch nach einer Runde am Abend weggehen dürfen, zaus sitzen und schmollen bringt a nix und wenns frei haben am Tag danach kann das doch jedem blunzn sein... bearbeitet 25. April 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2011 Sauft da Kienast nu imma wie a Ansa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 25. April 2011 am samstag den niavarani im mcshark auf der mariahilfer heute den paulus manker im cafe im 1. und vorhin den stephan marasek mit unserem trainer, dem zoki barisic, in der südstadt bei admira-altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Gestern bei der Anti-Atom-Demo am Stephansplatz habe ich mich kurz mit Volker Piesczek unterhalten aber man merkte sofort das bei ihm seine Frau die Hosen anhat, einfach nur "ein moderner Mann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Gestern bei der Anti-Atom-Demo am Stephansplatz habe ich mich kurz mit Volker Piesczek unterhalten aber man merkte sofort das bei ihm seine Frau die Hosen anhat, einfach nur "ein moderner Mann". was habtsn geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Gestern bei der Anti-Atom-Demo am Stephansplatz habe ich mich kurz mit Volker Piesczek unterhalten aber man merkte sofort das bei ihm seine Frau die Hosen anhat, einfach nur "ein moderner Mann". Warum hat man das gemerkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 Warum hat man das gemerkt ? naja, wenn die frau die hosen anhat, hat er den rock getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 einfach nur "ein moderner Mann". Also das Gegenteil von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. April 2011 Gestern bei der Anti-Atom-Demo am Stephansplatz habe ich mich kurz mit Volker Piesczek unterhalten aber man merkte sofort das bei ihm seine Frau die Hosen anhat, einfach nur "ein moderner Mann". tjo, die hosen lässt er aber nicht nur bei der eva runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. April 2011 Häupl heut zmittag beim Gustlbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2011 heute mit hamdi salihi zu mittag gegessen - cooler typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. April 2011 heute mit hamdi salihi zu mittag gegessen - cooler typ. im 13.ten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2011 heute mit hamdi salihi zu mittag gegessen - cooler typ. NEEEEEEEEEID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2011 im 13.ten ? ja, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2011 Stimmt sehr gmiadlich. Das mim Deitsch miss ma no iben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts