+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

ASB-Messias

na gut, wenn mal ~700 leut in das dorf einmaschieren is a bissl was los!

deine herkunft überrascht mich übrigens eh nicht sonderlich: gemma moi, figuren, herrlich - fällt ja in pyhra umgebung in jedem satz mind. 2x... ;)

lol gemma moi oder herrlich sag ich fast nie :green:

diese ausdrücke finden eher verwendung in der Baujahr 1991 - 1994 fraktion

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Uwe Kröger gestern auf der Kärntnerstraße....der wohnt auch im Solarium...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Robert Palfrader, Regisseur David Schalko und einen ganzen Arsch voll Filmleute zwei Häuser weiter in meiner Gasse in meiner 3500 Leute großen Gemeinde im nördlichen Waldviertel. Schalko stammt sowieso aus der Gegend und anscheinend drehen sie eine ORF-Hauptabendserie, in der der Palfrader einen Bürgermeister einer Waldviertler Gemeinde spielt! Das Nachbarhaus ham sie als Bürgermeisterhaus angemietet und wegen der Filmerei ist die ganze Gasse für den Autoverkehr gesperrt (inkl. parken) was am Karfreitag nicht gerade leiwand ist :glubsch: Die Nina Proll spielt auch mit, da bin ich aber froh, sie nicht gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

So blöds klingt ich hab eigentlich nie einen richtigen Prominenten so oft getroffen, die einzigen waren der Van der Bellen in der Straßenbahn, der Palfrader in der Ubahn und die Kampusch war bei uns im Pensionistenheim oft Cafe trinken :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Palfrader, Regisseur David Schalko und einen ganzen Arsch voll Filmleute zwei Häuser weiter in meiner Gasse in meiner 3500 Leute großen Gemeinde im nördlichen Waldviertel. Schalko stammt sowieso aus der Gegend und anscheinend drehen sie eine ORF-Hauptabendserie, in der der Palfrader einen Bürgermeister einer Waldviertler Gemeinde spielt! Das Nachbarhaus ham sie als Bürgermeisterhaus angemietet und wegen der Filmerei ist die ganze Gasse für den Autoverkehr gesperrt (inkl. parken) was am Karfreitag nicht gerade leiwand ist :glubsch: Die Nina Proll spielt auch mit, da bin ich aber froh, sie nicht gesehen zu haben.

Da Palfi hat auch ein Haus in der Gegend, nur so zur info ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Kienast, Dragovic, Liendl, Junuzovic und Alaba gestern im Club Couture

Kienast das Nudlaug hätte auch fast eine Schlägerei angezettelt mit einem Habschi vom Alaba, wenn ichs richtig mitbekommen hab...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Kienast, Dragovic, Liendl, Junuzovic und Alaba gestern im Club Couture

Kienast das Nudlaug hätte auch fast eine Schlägerei angezettelt mit einem Habschi vom Alaba, wenn ichs richtig mitbekommen hab...

:facepalm:

Trainer Karl Daxbacher: "So wird man nicht Meister" :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was machen dragovic, alaba und kienast in wien?

bei liendl und junuzovic passt die einstellung scheinbar, am nachmittag beschissen spielen und am abend im club abfeiern :super:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag